an die Aggro Mages ... Gruss von einem Schattenpriester

Almanor

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
4
So erstmal ein fettes GZ, ja ihr habt jetzt alle Eisblock... nur bitte lernt damit umzugehen.

Schön dass ihr jetzt fett DMG reinhauen könnt und euch dann hinter einem Eisblock flüchtet. Dumm ist nur, dass auch andere DDler, in der Aggro knapp über Tank liegen. Wenn ihr Euch also die Aggro holt und Euch dann hintern Eisblock flüchtet, halst ihr den Mob nur einen anderen DDler auf. Meist nem Schattenpriester oder einen Hexer, da die Probs haben DMG Stop zu machen, weil die Dots einfach weiterticken...

Also wenn ihr denn Eisblock benutzt fangt vorher an zum Denken, dass gilt für Schlachtzüge und 5er Innis.

;-) Alma

gilt auch wenn man mal schnell mit ner random Gruppe in ne 5er Hero geht...

was hat cornag zu dem thema geschrieben?

eine stilvolle art seinen warlockkolegen über den jordan zu schicken xD

lachen musste ich ja schon
tongue.gif

Eine ganz exotische Idee wäre es natürlich wenn die ganze Gruppe dem Tank einfach die aggro lassen würde.

Wollte ich grade sagen Tikume
Und besser es liegt ein Shadow oder ein WL als ein Mage^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert mir nur wenn der Tank stirbt das ich mal die Aggro habe.

Von daher such dir Mages die ihre Aggro beherrschen.

Dumm ist nur, dass auch andere DDler, in der Aggro knapp über Tank liegen.
Die wären bei mir beim nächsten mal nicht mehr dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alleine wegen so nem post hier lohnt es sich sowas mal zumachen ...

aber das mit den unliebsamen wl kollegen übern jordan schicken ist auch gut
clap.gif

Die wären bei mir beim nächsten mal nicht mehr dabei.
Bei mir schon.
wink.gif

Die kritische Grenze für Fernkämpfer liegt bei 130% Aggro.
Das Problem besteht halt darin nahe an diese 130% dran zu kommen, aber diese niemals zu überschreiten.

So erstmal ein fettes GZ, ja ihr habt jetzt alle Eisblock... nur bitte lernt damit umzugehen.

Schön dass ihr jetzt fett DMG reinhauen könnt und euch dann hinter einem Eisblock flüchtet. Dumm ist nur, dass auch andere DDler, in der Aggro knapp über Tank liegen. Wenn ihr Euch also die Aggro holt und Euch dann hintern Eisblock flüchtet, halst ihr den Mob nur einen anderen DDler auf. Meist nem Schattenpriester oder einen Hexer, da die Probs haben DMG Stop zu machen, weil die Dots einfach weiterticken...

Also wenn ihr denn Eisblock benutzt fangt vorher an zum Denken, dass gilt für Schlachtzüge und 5er Innis.

;-) Alma

Da ist man mal eine Woche nicht da, kommt wieder und darf dann direkt so einen Bullshit lesen. Lol.
Sag den Mages in deinem Raid, dass sie Kacknoobs sind, wenn sie sich tatsächlich so verhalten wie du schreibst.

Hatte wohl auch noch vergessen, dass Wayne großes Interesse an diesem Thread zeigt.

;-) Alma

10 Tage Urlaub und direkt ein Grinsen im Gesicht. Buffed Forum best!

WTB Kälteeinbruch für Feuermages, dann hamma den Spaß 2mal !!!!!!!!!!!!!!

öhm, wenn DU mehr aggro als der tank hast, dann ist nicht der mage schuld, dass du angegriffen wirst, nur weil wir schneller die aggro wieder abbauen können

keks?

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann meint der TE, dass die magier sich lieber opfern sollen statt selber zu leben und weiter schaden zu fabriziern..
..
..
..
SAG MA HACKTS DIR????

;-) Alma

keine dots und alles ist i.O
wink.gif

ich sach mal so,ich ziech aggro,warum auch immer
dunno.gif

mob zu mir,ich eisblock
blub.gif

tank holt seine aggro zurück
top.gif

rechtsklick auf eisblocksymbol und weiter gehts
clap.gif

wenn tank tot,alle tot,nur der warlock früher als ich
cool.gif

aber frag doch mal nen netten pala ob er dich retten kann wenn ein wipe bevorsteht mit seiner immun blase(sorry,kein plan wie der name ist)
yo.gif

Zurück