An die Druiden unter uns

Ich bin kein Druide und ...

• ... wusste was Dudu ursprünglich geheißen hat, aber ich meins nicht böse

Stimmen: 0 0,0%
  • ... wusste nich, daß das eine Beleidigung war

• ... wusste daß das böse ist, aber bins halt so gewohnt

• ... stehe drauf "Dudu" zu sagen und Leute zu provozieren (weiß um die Bedeutung, aber es i

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faulmaul

Dungeon-Boss
Kommentare
6
.... wenn man Dudu sagt?

die Umfrage gibt ne schöne Möglichkeit eine der Behauptungen im Druidenforum zu überprüfen...

fühlt ihr euch wirklich alle angep***t wenn jemand Dudu sagt?

oder ist euch garnicht bewußt, daß Dudu im englischen Sprachraum früher ne beleidigung für Druiden war?

danke für eure Teilnahme

nö ... da müsste dann schon sowatt stehen wie "du doofer bekloppter kacknoob dudu-idioten-a..." ^^ das wäre dann schon irgendwie beleidigend. die meisten sagens doch halt als kürzel (obwohls net wirklich kürzer is), aber mein gott, gibt es nichts schlimmeres?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... wenn man Dudu sagt?

die Umfrage gibt ne schöne Möglichkeit eine der Behauptungen im Druidenforum zu überprüfen...

fühlt ihr euch wirklich alle angep***t wenn jemand Dudu sagt?

oder ist euch garnicht bewußt, daß Dudu im englischen Sprachraum früher ne beleidigung für Druiden war?

danke für eure Teilnahme
Was heißt hier war?
Würde ich einen Druiden spielen wäre ich angepisst ...

nö ... da müsste dann schon sowatt stehen wie "du doofer bekloppter kacknoob dudu-idioten-a..." ^^ das wäre dann schon irgendwie beleidigend. die meisten sagens doch halt als kürzel (obwohls net wirklich kürzer is), aber mein gott, gibt es nichts schlimmeres?
Na ja etwas sehr frei übersetzt heißt es Sinngemäß ja auch genau das ....

//Rafa

Faulmaul

ich glaube auch du bist schon ziemlich lang bei uns
und kennst unsere

KLASSENFOREN ? oder
und wenn du eine DUDU Frage stellt - hmmm wohin wird die gehören ?
RICHTIG ! nicht ins allgemeine Forum
auch nicht ins Berufe Forum - RICHTIG ins DuDu Forum.

schon klar :-) aber das wissen die wenigsten doofen bekloppten kacknoob-idioten-ä... ^^

naja wenn man sich den Thread hier ansieht...

@Raefael:

äähm du würdest? also biste selber keiner?

btw: Dudu kam aus dem englischen Sprachraum, nich aus dem deutschen; ich hab Dudu auch nur als Abkürzung kennengelernt und nicht als Beschimpfung

Es mag sein das es als Beleidigung bekannt wurde aber durch einen neuen Spielerkreis der die Vorgeschichte nicht kannte und das Wort "DuDu" somit nicht in Verbindung der Bedeutung genutzt hat ist es heute meiner Meinung nach nicht mehr als eben diese Beleidigung anzusehen.

Ich sage mal einfach Voraus das bei der Umfrage ein Großteil auf "Wusste nicht das es eine Beleidigung ist" klickt.

Habe mhh 2 1/2 Jahre Druide gespielt, und dieser Begriff DuDu kam erst nach vielen Monaten, oder wars schon ein Jahr? Viel krasser finde ich "eh dudu gib mal pfötchen" (damit ist motw buff gemeint...) Solche spieler waren bei mir unten durch bzw. sind und erhalten/erhielten keinerlei heal... ich habe darauf und reagiere darauf immer noch sauer. Nenn nen pala ja auch nicht bettnässer, krieger nicht blechbüchse...

Faulmaul

ich glaube auch du bist schon ziemlich lang bei uns
und kennst unsere

KLASSENFOREN ? oder
und wenn du eine DUDU Frage stellt - hmmm wohin wird die gehören ?
RICHTIG ! nicht ins allgemeine Forum
auch nicht ins Berufe Forum - RICHTIG ins DuDu Forum.

lieber B1ubb; daß du hier leider mit deinem Wunsch das ins Dudu-Forum zu stellen falsch liegst sollte dir da du ja sicher nicht nur lesen sondern auch den Inhalt einer Frage verstehen kannst klar werden; wenn nicht versuchs nochmal... (hör auf hier hirnlos klugzuschei$$en, das hier gehört hierher)

Hm, sehe ich das richtig, daß so wie Du die Umfrage erstellt hast man bei beiden Teilen seine Stimme abgeben muß.
1x bei Ich bin Dudu
1x bei Ich bin kein Dudu.
Bisserl unkogisch, gell?^^
Ich hab aber trotzdem mal meine beiden Stimmen abgegeben. Hier und da spiele ich ja meinen Dudu und meistens bin ich keiner, also trifft wohl beides zu.
smile.gif

dann würd ich sagen - Topic überschrift falsch
tongue.gif

aber ich habe eh teilgenommen
biggrin.gif

Hm, sehe ich das richtig, daß so wie Du die Umfrage erstellt hast man bei beiden Teilen seine Stimme abgeben muß.
1x bei Ich bin Dudu
1x bei Ich bin kein Dudu.
Bisserl unkogisch, gell?^^
Ich hab aber trotzdem mal meine beiden Stimmen abgegeben. Hier und da spiele ich ja meinen Dudu und meistens bin ich keiner, also trifft wohl beides zu.
smile.gif

nich unbedingt; ich denke mal man kann sich ja auch versuchen in nen Dudu hineinzuversetzen

gibt unzaehlige Diskussionen zu dem Thema
wer sich durch dsas wort Dudu beleidigt fuehlt hat ein echtes Problem
warum regen sich krieger nicht auf, dass sie nur als tank angesprochen werden
tank kommt aus dem englischen und bedeutet panzer
nicht gerade nette ebtitelung
oder die ganzen heilschlampen?
machen die extra nen heul thread auf
und jedesmal immer und immer wieder darueber zu diskutieren ist muessig
und ich kann nicht abstimmen
spiele nen 70er Heilschlampen-Dudu
also kann ich bei der 2ten haelfte nix anklicken, da ich nen dudu spiele
dann kann ich aber auch meine obere stimme nicht abgeben

fazit:
abstimmung falsch erstellt
im falschen forum
und zum x-ten mal

fazit:
abstimmung falsch erstellt
im falschen forum
und zum x-ten mal

1tens: wo is das Problem sich mal in beide seiten reinzuversetzen?
2tens: wegen des nicht-Dudu-Anteils hier genau richtig
3tens: genau deswegen mal eine numerische Aussage die dem Ganzen nämlich eine greifbare Dimension gibt; wer in Zukunft noch zu dem Thema whinen will sei hierher verwiesen.

1tens: wo is das Problem sich mal in beide seiten reinzuversetzen?
2tens: wegen des nicht-Dudu-Anteils hier genau richtig
3tens: genau deswegen mal eine numerische Aussage die dem Ganzen nämlich eine greifbare Dimension gibt; wer in Zukunft noch zu dem Thema whinen will sei hierher verwiesen.

1tens:
oben steht ich bin Druide
ich bin kein druide

sorry beides gleichzeitig geht nicht
und als dudu spielr kann ich nicht beurteilen wie ein nicht-dudu spieler das sieht

2tens:
jo okay...
wobei den meisten nicht-dudu spielern die diskussion im grossen und ganzen am A... vorbei geht

3tens:
das flame potenzial ist bei solchen threads extrem hioch
der letzte wurde genau deswegen geschlossen der damalige thread-ersteller hat das forum verlassen weil die diskussion
a) unsachlich wiurde
b) vollkommen sinnlos ist, da es heute bis auf einige ausnahmen eh keiner mehr als beleidigung empfindet oder benutzt

dann kann ich genauso gut von der community verlangen alle klassen korrekt und vollstaendig auszuschreiben

ausserdem ist die umfrage nicht mal durchdachte

die ist einfach nur erstellt worden
weil es dir gerade mal durch den kopf geschossen ist

wenn du ne ordentliche umfrage erstellt hättest
wo du dir wirklich alle punkt aufgeschrieben hättest - dann wäre die umfrage bei weitem besser

wenn du jetzt sagst du hast sich wirklich damit befasst mit der umfrage
dann muss ich sowieso nur lachen
biggrin.gif

ausserdem ist die umfrage nicht mal durchdachte

die ist einfach nur erstellt worden
weil es dir gerade mal durch den kopf geschossen ist

wenn du ne ordentliche umfrage erstellt hättest
wo du dir wirklich alle punkt aufgeschrieben hättest - dann wäre die umfrage bei weitem besser

wenn du jetzt sagst du hast sich wirklich damit befasst mit der umfrage
dann muss ich sowieso nur lachen
biggrin.gif

B1ubb es steht dir frei hier nicht zu posten oder dich nicht zu beteiligen; deine Klugscheisserei hier nervt, zumal du auch im Kriegerforum nur durch nachsabbeln oder flamestarts auffällst; nachdem du dich hier nicht konstruktiv beteiligen willst sieh bitte davon ab weiter hier zu posten;

vielen dank

2tens:
jo okay...
wobei den meisten nicht-dudu spielern die diskussion im grossen und ganzen am A... vorbei geht

3tens:
das flame potenzial ist bei solchen threads extrem hioch
der letzte wurde genau deswegen geschlossen der damalige thread-ersteller hat das forum verlassen weil die diskussion
a) unsachlich wiurde
b) vollkommen sinnlos ist, da es heute bis auf einige ausnahmen eh keiner mehr als beleidigung empfindet oder benutzt

dann kann ich genauso gut von der community verlangen alle klassen korrekt und vollstaendig auszuschreiben

korrekt; ich stimme dir in einigen Punkten zu, darum auch die Umfrage; ich hätte vielleicht statt "ich bin Dudu" und "ich bin kein Dudu" schreiben sollen "wäre ich ein Dudu/ich bin ein Dudu" und "wäre ich kein Dudu/ich bin kein Dudu", einige dürften aber die intention meiner Fragestellung verstanden haben (wenn auch nicht unser neunmalkluger B1ubb)

@Raefael:

äähm du würdest? also biste selber keiner?

btw: Dudu kam aus dem englischen Sprachraum, nich aus dem deutschen; ich hab Dudu auch nur als Abkürzung kennengelernt und nicht als Beschimpfung
Wie man an meiner Signatur sehen kann nein.
DuDu kommt aus dem englischen Sprachraum das ist richtig und das Kürzel steht für dumb druid, was so viel bedeutet wie dummer Druide.

warum regen sich krieger nicht auf, dass sie nur als tank angesprochen werden
tank kommt aus dem englischen und bedeutet panzer
nicht gerade nette ebtitelung
oder die ganzen heilschlampen?
Tank == Panzer meint dicke Rüstung, soll bedeuten Schutz und das ist genau das was ein Krieger machen soll, sein Gruppe vor der Aggro beschützen. Ich sehe hier keine Beleidigung.

Ich möchte mal sehen wie viele Heiler Du bekommst wenn Du schreibts, suche Heilschlampe nen dummen Druiden oder ne Heiler Dose für xxx!

//Rafa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück