An die Druiden unter uns

Ich bin kein Druide und ...

• ... wusste was Dudu ursprünglich geheißen hat, aber ich meins nicht böse

Stimmen: 0 0,0%
  • ... wusste nich, daß das eine Beleidigung war

• ... wusste daß das böse ist, aber bins halt so gewohnt

• ... stehe drauf "Dudu" zu sagen und Leute zu provozieren (weiß um die Bedeutung, aber es i

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte auch erst Intellektueller Dünschiss schreiben.. aber dachte das wäre ein bischen zu übertrieben..
happy.gif
;D
Und Geistlicher Dünnschiss hat nix mit religiösen Aspekten zu tun, du Xylakant.

doch mein Pisa geprägter Mitspieler, das hat es. Du meinst bestimmt geistiger Dünnschiss.

Geistlich kommt von Geistlicher womit meist ein religiöser Würdenträger gemeint ist (Pfarrer, Rabbi, etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeeein! Das kann doch nicht wahr sein, gestern schreibe ich noch in dem vorangegangenen Beitrag, der wohl diese Umfrage herbei geführt hat, bitte schliessen und jetzt dies. Mensch Faulmaul das ist doch so sinnlos. Deine Meinung (die übrigens mit meiner übereinstimmt) ist doch schon von genügend anderen untermauert worden. Es ist überflüssig wie ein Kropf jetzt noch eine Unfrage hinterherzuschieben.

siehe hierzu:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...6923&st=100

P.S. ich bin kein Forensheriff und will auch keiner sein aber das ist wirklich übertrieben...

und was machts du mit denen die Duiden sind. Sollen die sich vll in einen Nicht-Druiden hineinversetzten?

hmmm so verbohrt wie du dich hier dagegen sträubst deinen eigenen Grips zu benutzen habe ich das Gefühl daß es dir ohnehin nicht gelingen wird;

also lass es einfach Delakur

ich spiel auch druide bevor ich mich intensiv mit der klasse beschäftigt hab (foren usw lesen) wusste ich nichtmal was dudu heist
viel nicht druiden wissen es nicht
manche druiden wissen es nicht
90% der druiden stört es nicht
99% der dudu sager meinen es nicht böse

Da hat ja mal ein wawa eine riesen Idee gehabt, und macht ne Umfrage im Allgemeinen auf.
Brauchst du verstärkung jetzt?
Es wird sich auch hier im Forum nicht viel anders sein als was im Druidenforum war, es wird Leute geben die ein Problem mit dudu haben und es wirddie geben die keins damt haben, und ganz wichtig es wird weiterhin Leute wie dich geben die mit voller Absicht provozieren und beleidigen wollen, nur das du es jetzt schön in eine Umfrage gepackt hast.

DuDu ist doch so ein VW Käfer Film a lá Herbie,
Oder hieß es net Dumb Druid = Dummer Druide?

Ich würd sowas als Beleidigung auffassen, bzw ich tue dies.
Oder Will sich ein Magier gerne als Dummer Magier bezeichnen lassen? Wohl eher net

öhm... find ich ne blöde diskussion. wer sagt dass es von da her übernommen wurde? dudu klingt nett und gehört für mich zu abkürzungen wie schami pala usw... dd heisst ja schliessliche auch damage dealer, wurde aber auch schon als "dumm wie dackelscheisse" in mehreren filmen verwendet. deswegen frage ich nicht jeden wie er sich fühlt, wenn er sagt, dass er ein dd ist

ach ja... weisst du, dass früher offziell im deutschsprachigen raum "geil" = "sexerregend" geheissen hat?

ich mach mal ne umfrage: wer fühlt sich sexuell belästigt, wenn jemand im selben raum "geil" sagt?

ps: ironie is ne tolle sache

es fehlt die Möglichkeit: Ich weiß was Dudu heißt und nenne Druiden deswegen nicht so...

Nicht das DuDu nicht voll und ganz auf jeden Druidenspieler zutrifft xD

öhm... find ich ne blöde diskussion. wer sagt dass es von da her übernommen wurde? dudu klingt nett und gehört für mich zu abkürzungen wie schami pala usw... dd heisst ja schliessliche auch damage dealer, wurde aber auch schon als "dumm wie dackelscheisse" in mehreren filmen verwendet. deswegen frage ich nicht jeden wie er sich fühlt, wenn er sagt, dass er ein dd ist
ach ja... weisst du, dass früher offziell im deutschsprachigen raum "geil" = "sexerregend" geheissen hat?

ich mach mal ne umfrage: wer fühlt sich sexuell belästigt, wenn jemand im selben raum "geil" sagt?
ps: ironie is ne tolle sache
Du meinst wohl sexuell erregend...

Und ja, sowas find ich echt schlimm, diese notgeilen Schweine sollte man einsperren, das wär geil!

Habe mhh 2 1/2 Jahre Druide gespielt, und dieser Begriff DuDu kam erst nach vielen Monaten, oder wars schon ein Jahr? Viel krasser finde ich "eh dudu gib mal pfötchen" (damit ist motw buff gemeint...) Solche spieler waren bei mir unten durch bzw. sind und erhalten/erhielten keinerlei heal... ich habe darauf und reagiere darauf immer noch sauer. Nenn nen pala ja auch nicht bettnässer, krieger nicht blechbüchse...

ist klar
smile.gif

sagst pala, obwohl der paladin heisst und regst dich darüber auf, dass man dich als dudu betitelt, dann wird der titel bei dir wohl passen bzw. wem der schuh passt...
smile.gif

du bleibst für mich ein dudu ^^

Da hat ja mal ein wawa eine riesen Idee gehabt, und macht ne Umfrage im Allgemeinen auf.
Brauchst du verstärkung jetzt?
Es wird sich auch hier im Forum nicht viel anders sein als was im Druidenforum war, es wird Leute geben die ein Problem mit dudu haben und es wirddie geben die keins damt haben, und ganz wichtig es wird weiterhin Leute wie dich geben die mit voller Absicht provozieren und beleidigen wollen, nur das du es jetzt schön in eine Umfrage gepackt hast.

rofl; spar dir deine hirnlosen unterstellungen; wie ich schon selbst betont habe ich sage höchstens zu DIR DUDU um DICH zu provozieren; mein Gildenleader und Tank-Kollege (rat mal was für n Tank der wohl ist... ich geb dir zwei Tipps weil dein Spatzenhirn sonst heißläuft bei der Suche nach der richtigen Antwort: es ist weder n "wawa" noch ein Paladin) wird von mir auch mit dem verdienten Respekt behandelt, hat sich allerdings noch nie negativ gegenüber den Bezeichnungen "Dudu" oder "Bärchen" (omg, ich stell ihn ja damit auf die selbe stufe wie ein Wildtier; wie herabwürdigend und böse von mir; ich sollte mich wohl selbst geißeln...) geäußert oder auch nur im entferntesten den Wunsch geäußert nicht so genannt zu werden; sollte er es tun bin ich der erste der ihm entgegenkommt

hier lässt sich nun auch mal numerisch beweisen daß der von dir verzapfte Müll "Es gibt halt Leute denen es egal ist aber die Mehrzahl der Druiden möchten so nicht genannt werden" genau das ist... unqualifiziertes Allgemeinplatz-Geschwafel

Findet ihr nicht, dass DuDu eine seltsame Abkürzung für Dumb Druid ist
w00t.gif

Ja hies es.
Quelle: WoWchats von bis über einem Jahr nach der Releas, wo man Druiden auch gerne noch als Freekill bezeichnet hat.

lol; tolle Quellenangabe; fast so gut wie:

"das hab ich im Fernsehen gesehen"

"das hat mir mal jemand erzählt"

"ich glaub halt daß es so ist (aber ich kenn mich da nicht aus)"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück