An die Druiden unter uns

Ich bin kein Druide und ...

• ... wusste was Dudu ursprünglich geheißen hat, aber ich meins nicht böse

Stimmen: 0 0,0%
  • ... wusste nich, daß das eine Beleidigung war

• ... wusste daß das böse ist, aber bins halt so gewohnt

• ... stehe drauf "Dudu" zu sagen und Leute zu provozieren (weiß um die Bedeutung, aber es i

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faulmaul ich finde es ziemlich arm, das du jetzt beleidigend wirst.

naja seh es einfach ein, das die umfrage einfach ein crap war und gut ist.
die nächste wird besser
top.gif
top.gif
top.gif

ps: ich hoffe du machst keine mehr =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faulmaul ich finde es ziemlich arm, das du jetzt beleidigend wirst.

naja seh es einfach ein, das die umfrage einfach ein crap war und gut ist.
die nächste wird besser
top.gif
top.gif
top.gif

rofl

wer hat dich beleidigt?

ich hab hier nur ne Tatsache festgestellt.

nicht mich aber einen anderen USER vom Board.

ich beziehe mich auf den post von dir:

rofl; spar dir deine hirnlosen unterstellungen; wie ich schon selbst betont habe ich sage höchstens zu DIR DUDU um DICH zu provozieren; mein Gildenleader und Tank-Kollege (rat mal was für n Tank der wohl ist... ich geb dir zwei Tipps weil dein Spatzenhirn sonst heißläuft bei der Suche nach der richtigen Antwort: es ist weder n "wawa" noch ein Paladin) wird von mir auch mit dem verdienten Respekt behandelt, hat sich allerdings noch nie negativ gegenüber den Bezeichnungen "Dudu" oder "Bärchen" (omg, ich stell ihn ja damit auf die selbe stufe wie ein Wildtier; wie herabwürdigend und böse von mir; ich sollte mich wohl selbst geißeln...) geäußert oder auch nur im entferntesten den Wunsch geäußert nicht so genannt zu werden; sollte er es tun bin ich der erste der ihm entgegenkommt

hier lässt sich nun auch mal numerisch beweisen daß der von dir verzapfte Müll "Es gibt halt Leute denen es egal ist aber die Mehrzahl der Druiden möchten so nicht genannt werden" genau das ist... unqualifiziertes Allgemeinplatz-Geschwafel

.... wenn man Dudu sagt?

die Umfrage gibt ne schöne Möglichkeit eine der Behauptungen im Druidenforum zu überprüfen...

fühlt ihr euch wirklich alle angep***t wenn jemand Dudu sagt?

oder ist euch garnicht bewußt, daß Dudu im englischen Sprachraum früher ne beleidigung für Druiden war?

danke für eure Teilnahme

ich schreib ja auch nich in den sng suche Dosenpriester für ...

Warum trefft ihr euch nicht einfach und tragt es wie "Männer" aus.
Wenn ihr in den 3ten kommt mach ich auch den Schiedsrichter...
biggrin.gif

.... wenn man Dudu sagt?

die Umfrage gibt ne schöne Möglichkeit eine der Behauptungen im Druidenforum zu überprüfen...

fühlt ihr euch wirklich alle angep***t wenn jemand Dudu sagt?

oder ist euch garnicht bewußt, daß Dudu im englischen Sprachraum früher ne beleidigung für Druiden war?

danke für eure Teilnahme
Also wenn jemand wegen "DuDu" sich angepisst fühlt. Dem ist dann nicht mehr zu helfen.

Wenn jemand sich wegen einem nutzlosem, virtuellem, völlig unbedeutendem Pixelbrei beleidigt fühlt, weil's "DuDu" genannt wird....mein Beileid.

daß Dudu im englischen Sprachraum früher ne beleidigung für Druiden war?
Was für ein Quark du da von dir gibst....gibts ja net.

Ich finde, daß da eine Wahlmöglichkeit in der Mitte fehlt, ich seh zwar nicht gerne wenn ich Dudu genannt werd, ich benutze Das Wort auch nie selber, aber ich kann damit leben weil ich weiß, daß die meisten es nicht böse meinen.

Ich finde, daß da eine Wahlmöglichkeit in der Mitte fehlt, ich seh zwar nicht gerne wenn ich Dudu genannt werd, ich benutze Das Wort auch nie selber, aber ich kann damit leben weil ich weiß, daß die meisten es nicht böse meinen.

da fehlen einige antwortmoeglichkeiten ^^

Vielleicht sollten mal diejenigen, die hier so selbstsicher herumtröten, das DuDu - "Dummer Druide" (aka "dumb druid" (or "dudru in english?") bedeutet, eine Quellenangabe für ihre Weisheiten angeben, die das BELEGT (nicht "mutmaßt"!). Andernfalls ist das (in meinen Augen) nur bla-bla, das irgendwo einmal aufgeschnappt wurde.

nicht mich aber einen anderen USER vom Board.

ich beziehe mich auf den post von dir:

kennst du das Druiden-Forum oder den Thread dort auf den ich hingelinkt habe?

hast du seine vorhergehenden Post gelesen?

nachdem du zumindest eine dieser Fragen mit nein beantworten musst erspar mir deinen Pathos;

und btw: ich hab es auch nicht auf DICH bezogen b1ubbchen; ich habe nur die Tatsache festgestellt, daß SuppaRichie n niveauloser Schwätzer ist, der außer Allgemeinplätzen keine Argumente bringt

rofl; spar dir deine hirnlosen unterstellungen; wie ich schon selbst betont habe ich sage höchstens zu DIR DUDU um DICH zu provozieren; mein Gildenleader und Tank-Kollege (rat mal was für n Tank der wohl ist... ich geb dir zwei Tipps weil dein Spatzenhirn sonst heißläuft bei der Suche nach der richtigen Antwort: es ist weder n "wawa" noch ein Paladin) wird von mir auch mit dem verdienten Respekt behandelt, hat sich allerdings noch nie negativ gegenüber den Bezeichnungen "Dudu" oder "Bärchen" (omg, ich stell ihn ja damit auf die selbe stufe wie ein Wildtier; wie herabwürdigend und böse von mir; ich sollte mich wohl selbst geißeln...) geäußert oder auch nur im entferntesten den Wunsch geäußert nicht so genannt zu werden; sollte er es tun bin ich der erste der ihm entgegenkommt

hier lässt sich nun auch mal numerisch beweisen daß der von dir verzapfte Müll "Es gibt halt Leute denen es egal ist aber die Mehrzahl der Druiden möchten so nicht genannt werden" genau das ist... unqualifiziertes Allgemeinplatz-Geschwafel
Sagst du nicht nur zu mir dudu, nur um es mal fest zu halten, und du willst jetzt ernsthaft die Comunity hier im Buffedforum für die Allgemeinheit der Druiden hinstellen?
Weist du es gibt in jedem Forum das mit WoW zu tun hat die gleichen Threads was das Thema dudu und Druide angeht und überall in diesen Threads gibt es Druiden die so nicht genannt werden möchten und es gibt da auch Leute die als Twink einen Druiden spielen und kein Problem mit dudu haben. Es gibt auch Druiden die sich mitlerweile nicht mehr drüber aufregen.
Was willst du mit dieser Umfrage eigentlich erreichen? Wenn du deinen Leader ja so respektierst wäre dieses ganze Thema die am A.... vorbei gegangen. Es ging dir doch nur darum das was du im Druidenforum angefangen hast hier fortzufürhen. Auch wird sich nicht viel dran ändern, zumal deine möglichkeiten der Antworten nicht grade ideal gewählt ist, aber als Provokation schon.
Fazit: also hast du diese Umfrage gesartet um mich zu provozieren, na jetzt hab ich aber ein Tränlein der Rührung in meinem Moonkinäuglein, soviel Aufmerksamkeit hab ich ganich verdient.
cry.gif

weil wir eben solche sind und nicht wie kleine Kids auf einander einprügeln?
Na jetzt muss ich dir aber sowas von Recht geben. Warum soll man sich wegen sowas haun wollen?

Aber das du jetzt b1ubb angehst wo du doch eigentlich nur auf mich losgehn willst find ich jetzt aber nicht nett. Er hat doch lediglich auf deine Wortwahl hier in dem Thread hingewiesen, aber auf der andren Seite haben wir ja schon im Druidenforum gelesen wie du mit Kritik dir gegenüber umgehst.
Weiter so es erheitert hier schon die ganze Familie wir wollen mehr.
clap.gif

Fazit: also hast du diese Umfrage gesartet um mich zu provozieren, na jetzt hab ich aber ein Tränlein der Rührung in meinem Moonkinäuglein, soviel Aufmerksamkeit hab ich ganich verdient.
cry.gif

<ironie>
natürlich, nur um DICH zu provozieren mein Lieber;
</ironie>

interessant mal wieder lesen zu dürfen wie unheimlich überzeugt du von dir selbst und der Wichtigkeit deiner Existenz bist mein lieber.... führe dir vor augen, daß du in relation zum universum ein nur unvorstellbar kurz existierendes unvorstellbar kleines konglomerat von noch kleineren organismen (zellen) bist, welches mich genausosehr interessiert, wie eine Schneeschaufel in Kanada die umfällt ^^

um festzuhalten daß du nich in der Lage bist eine Diskussion zu führen brauchts keinen Thread und keine Umfrage; mich hat einzig und allein interessiert wieviele Personen sich tatsächlich an dem Begriff Dudu stören; die von dir propagierte Mehrheit müsste sich ja auch hier anteilig wiederspiegeln wenn man eine gleichverteilung der Forennutzung über alle klassen annimmt (ich erwarte nicht, daß du das verstehst); hätte sich eine Mehrheit herauskristallisiert welche sich dadurch beleidigt fühlt so könnte man ja hieraus lernen und diesen Begriff aus seinem Sprachschatz tilgen

übrigens: deine linke und deine rechte Hand kannst du nur schwerlich als Familie bezeichnen; schon klar, daß du mit den beiden eine innige Beziehung hast, aber Familie sind doch eher andere Personen...

Ob ich mal ein Thread aufmache als Umfrage:

Wen mögen wir am liebsten: B1ubb, Faulmaul oder Richi?
tongue.gif

Privatkriege dann bitte per PM fortsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück