Nachdem ich das gelesen hatte wollte ich auch mal wieder einloggen. Aber dann kam typischerweise wie bisher das der Patcher abbricht.
Gut, dachte ich lad ich eben den aktuellen Patcher herunter und probier es damit -> Fehlanzeige.
Hätte ich mal auch lieber den Thread bis zu Ende gelesen ^^ so hab ich eben erstmal WAR komplett deinstalliert, man kann ja Client neu herunterladen.
Das Positive daran ist der Download geht gar nicht erst los (man braucht einen funktionierenden Account), so spart man sich das warten um dann enttäuscht festzustellen das das Spiel wohl trotzdem nicht geht.
Nachdem ich nun gut 1h damit verbracht habe die Hilfe zu lesen, Ports freizugeben usw. find ich es ganz lustig das ich zwar auf der HP einloggen kann und Rechnungsdetails anschauen kann, aber nicht mehr das Profil und Passwort z.Bsp ändern. Tja immerhin steht da das ich das Konto am 29.10.2008 erstellt habe. (glaub da war Warhammer noch gar nicht so alt)
Immerhin sind meine Chars noch da, zumindest beim Foren-Profil sind die noch anwählbar.
Wieso schreibt eigentlich Mythic/GOA nicht die Spieler per E-Mail an, und macht Werbung mit der freien Spielzeit ?
Aso ja, man kann ja nicht einloggen ^^
Da helfen auch die ganzen Verbesserungen nichts, wenn man auf diese Art und Weise rückkehrwillige Spieler vergrault.
Installier ich nun WAR nochmal neu ? ... Ich denke eher nicht.