An die ehemaligen WAR Spieler:

Wie schauts denn aus liebe WAR Afficionados, hat sich in den letzten eineinhalb Jahren wirklich was verbessert? (Eigentlich eine blöde Frage, ich denke mal die Antworten kann ich mir auch aufmalen)

Schön das du auch mal wieder hier reinguckst
biggrin.gif

Ja es hat sich was verbessert, sogar einiges. Aoe Nicht mehr so stark wie früher, aber noch dominant. Pervormance viel besser. Städte wurden neu überarbeitet so das dort nur RvR betrieben wird. Leere Instanzen gibts trotzdem noch :/ Aber alles kann ich dir natürlich nicht aufzählen. Man muss es schon selbst erleben^^

Aber alles kann ich dir natürlich nicht aufzählen. Man muss es schon selbst erleben^^

das würden die meisten wohl gerne
biggrin.gif
aber im moment kann man sich ja nciht einloggen
biggrin.gif
bzw. hauptsache die gratis tage laufen aber schon!
smile.gif

Hmm warscheinlich habe ich das Problem nicht, da mein Acc noch bis zum 20.7 läuft.

Ich komm auch noch nich rein ;(

Wollt mal wieder fein ne runde WAR ......
sad.gif

Mfg

DarkCure Siggi

Ja klar kann man wenn man Zeit hat und Lust einfach mal wieder WAR Probieren.
Aber so Mega viel hat sich im letzten Halben Jahr um WAR net getan. In SC gibt es nun Items zu gewinnen, aber nur ab Level 40. Da bekommt man besondere Marken und die tauscht man dann hoch gegen höhere Marken und kann sie auch runter tauschen gegen 5 kleinere Marken, außer sie haben da mal einen Riegel vorgeschoben. Es wurden etliche SC abgeschafft, weil die net so gelaufen sind wie es geplant war und andere behalten, aber an den SC hat sich nicht wirklich was verändert. Das Interesse ist vielleicht größer, aber auch nur weils Items dafür gibt.
Die Hauptstädte haben sich an sich nicht verändert, es wurden aber der Kampf im diese enorm geändert. Das kann man aber in den großen Patchnotes oder Guides zu der neuen Belagerung nach lesen.
Kleinere Änderung gibt es immer und Veränderungen, dass der AE nicht mehr so stark ist gibt es hier und da auch noch.

Aber an sich kann man sich derzeit ein besseres Bild darüber machen. Einfach probieren und schauen
tongue.gif
mehr kann man net sagen.

[...]In SC gibt es nun Items zu gewinnen, aber nur ab Level 40. [...]

Echt? Dann ist es bestimmt ein(er der zahllosen) Bug(s), dass es ab R10 RR10 (T1) für jedes Tier SZ Waffen gibt, auch unter R40. Lediglich Insignien gibt es nur ab 40, aber diese sind, neben den Emblemen, die es in jedem Tier gibt, zusätzlich benötigte Zahlungsmittel ab den RR45 (Eroberer) Waffen.

Doch ich und n haufen andere ^^ vor ner halben stunde level 12 mit meiner zaubse gemacht
biggrin.gif

Diese Emble meine ich ja =). Die dinger gibt es halt nur für die 40 und Endgame Waffen. Diese seltsame Einführung von Marken, für die 40er.

Diese Emble meine ich ja =). Die dinger gibt es halt nur für die 40 und Endgame Waffen. Diese seltsame Einführung von Marken, für die 40er.

Die Insignien gibt es eben in eben den Abstufungen, wie es Rüstungssets ab RR45 gibt. Analog zu den Marken um sich Rüstungen zu kaufen. Daran finde ich nichts seltsam, vlt ist es aber auch meine rosa Brille.
laugh.gif

laut Goa gibt es da momentan ein Problem mit dem einlogen der alten ACC

http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=generaldiscussionDE&thread.id=35035&view=by_date_ascending&page=2

Also, ich ha

Also, ich hab das weitergeleitet und es gibt tatsächlich bei alten Accounts Blockaden!

Wir natürlich geprüft und hoffentlich so schnell wie möglich behoben.

b das weitergeleitet und es gibt tatsächlich bei alten Accounts Blockaden!

Wir natürlich geprüft und hoffentlich so schnell wie möglich behoben.

Nachdem ich das gelesen hatte wollte ich auch mal wieder einloggen. Aber dann kam typischerweise wie bisher das der Patcher abbricht.
Gut, dachte ich lad ich eben den aktuellen Patcher herunter und probier es damit -> Fehlanzeige.

Hätte ich mal auch lieber den Thread bis zu Ende gelesen ^^ so hab ich eben erstmal WAR komplett deinstalliert, man kann ja Client neu herunterladen.
Das Positive daran ist der Download geht gar nicht erst los (man braucht einen funktionierenden Account), so spart man sich das warten um dann enttäuscht festzustellen das das Spiel wohl trotzdem nicht geht.

Nachdem ich nun gut 1h damit verbracht habe die Hilfe zu lesen, Ports freizugeben usw. find ich es ganz lustig das ich zwar auf der HP einloggen kann und Rechnungsdetails anschauen kann, aber nicht mehr das Profil und Passwort z.Bsp ändern. Tja immerhin steht da das ich das Konto am 29.10.2008 erstellt habe. (glaub da war Warhammer noch gar nicht so alt)
Immerhin sind meine Chars noch da, zumindest beim Foren-Profil sind die noch anwählbar.

Wieso schreibt eigentlich Mythic/GOA nicht die Spieler per E-Mail an, und macht Werbung mit der freien Spielzeit ?
Aso ja, man kann ja nicht einloggen ^^

Da helfen auch die ganzen Verbesserungen nichts, wenn man auf diese Art und Weise rückkehrwillige Spieler vergrault.

Installier ich nun WAR nochmal neu ? ... Ich denke eher nicht.

bei mir funktionierts zwar auf der hompage...und ich hab auch bis 8.Juli freie spielzeit ...aber im launcher kann ich mich nicht einloggen

edit: mit testaccounts funktionierts
wink.gif

Yep...hier ganz genau das gleiche Spiel...bis 08.07.'10 Spielzeit aber ins Spiel komm ich nicht rein
biggrin.gif

Reiht sich nahtlos ein in die lange Liste der Peinlichkeiten bei GOA. Ich hab da zwar länger nichts mehr genutzt außer den T1 Free-Account, aber was ich damals von der Beta weg erlebt habe, sowie Berichte, dass man nach bezahlen bis zu 24h warten muss, bis man wirklich spielen darf und jetzt das hier sind es immer dieselben Lächerlichkeiten. Das kann nur besser werden mit Mythic am Ruder.

Was muss ich mich dann glücklich schätzen, das stets alles bei mir funktioniert.
jester.gif

Ich glaub ich kenne meine Daten gar nicht mehr :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann reihe ich mich mal in die Liste ein
Acc ist offen bis 8.7. aber ich kann mich nicht einloggen.

Was aber noch viel schlimmer ist, ich kann auch mein PW nicht ändern.

Die Schaltflächen sind alle ausgegraut.

Zurück