Ascían
Welt-Boss
- Kommentare
- 374
- Buffs erhalten
- 793
@mantigore666
nanana also T4/t5 sets fallen einem ja nicht vor die füße, und T6 schon gar nicht. und gleichwertige ausrüstung gibts nur in den 25 mann instanzen alle heroic items und badges items sind schlechter als die items aus BT und Hyal wo wir gerade rumraiden.(mag ja sein das das eine oder andere gleichwertig ist aber der großteil ist schon besser)
aber wenn man ein wenig wartet kann man auch mit random gruppen in hohe instanzen das stimmt schon, man muss halt dann so lange waten bis der server sich so weit entwickelt hat. am ende von WoW waren auf einigen servern sogar bis naxx random gruppen möglich.
Ich bin immer noch der Meinung das HdRO ein Endgame content nachliefert, das sich mit WoW vergleichen lässt. Du bekommst vielleicht die Ausrüstung "mal" in den 6 mann inzen gedroppt, aber du kannst sicher sein das sich gilden herausbilden werden, die den endgame content wie in WoW angehen und dann werden andere nachziehen, denn das schicke neue schwert das der wächter da hinten hat...mensch das würd mir ja gut stehen...
aber ausprobieren werd ich HdRO auch wenn wir mit dem BC content fertig sind.
Kann ich Dir nur empfehlen - ich fand WoW damals nicht sonderlich schwer, Mc & BWL gewesen, dann mit BC direkt Kara, aber dann: hmpf. Weiss nicht. Luft raus. Immer dasselbe. Als dann viele aus der Gilde abgesürungen sind, einige auch zu HdRO und ich nur Gutes gehört habe, hab ich halt auch meinen Account gecancelt und bin einfach sowas von froh darüber. Der Endgamecontent in HdRO ist mit der neuen Instanz auch sauschwer geworden, aber wenigstens brauchts da keine Vorquest/Rufgefarme für, man kann also mal ganz entspannt ne Fun-Truppe zusammenrufen, die zwar ordentlich auf den Dietz kriegt im Rift, aber dafür machts auch mehr Spaß. Zwar vermisse ich einige Leute aus WoW schon noch (*winkt*), aber ich hoffe die werden irgendwann auch wechseln..