An Waffenkunde denken als Paladin ?

Deusexe

NPC
Hab darüber etwas länger überlegt und bin noch nicht schlüssig geworden.
Viele sind der Meinung das ein Retri paladin auch mit wk arbeiten sollte ( max. 26 )
, ein andere Teil wiederum behauptet, dass es quatsch wäre.
Nun Ich denke hier auch an diesem nice trinket Mal des Norgannon
Es gibt gut Tempowertung und Erhöht die Waffenkundewertung um 69. Das sind fast 2% mehr wk.
Hab mich auch umgehört und laut aussagen einiger tragen das die High end Paladine.

Nun die ultimative Frage. Lohnt es sich als Paladin es anzulegen ?

Mal des Norgannon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab darüber etwas länger überlegt und bin noch nicht schlüssig geworden.
Viele sind der Meinung das ein Retri paladin auch mit wk arbeiten sollte ( mind. 26 )
, ein andere Teil wiederum behauptet, dass es quatsch wäre.
Nun Ich denke hier auch an diesem nice trinket Mal des Norgannon
Es gibt gut Tempowertung und Erhöht die Waffenkundewertung um 69. Das sind fast 2% mehr wk.
Hab mich auch umgehört und laut aussagen einiger tragen das die High end Paladine.

Nun die ultimative Frage. Lohnt es sich als Paladin es anzulegen ?

Mal des Norgannon

Edit: sry dachte du wärst prot:P^^

Edit: sry dachte du wärst prot:P^^

für alle nahkämpfer lohnt sich waffenkunde, da die bosse allen nahkampfangriffen ausweichen können => ergo macht das trinket bis zum cap sinn....und nicht min. 26....sondern maximal 26. Jeder Punkt drüber ist verschenkt

Nö. *g*

Best in Slot in dem Fall sind die Dunkelmondkarte und das Trinket von Sartharion.

Also generell liegt das cap bei 6,5%
Man kann es aber durchaus vernachlässigen als Vergelter.
Finde einen guten Mittelwert für dich,aber Sockel es dir nicht und lass es dir auch nicht verzaubern!
Denn es gilt für uns: Stärke>hit>exp

Danke soweit für die Antworten
smile.gif

Sockeln oder verzaubern werd ich es ohnehin nicht da pack ich lieber Stärke rein.

Auf die Gefahr hin mich als Obernoob zu outen: Waffenkunde soll das Parieren und Ausweichen des Gegners verringern. - Angriffe von hinten können nicht augewichen, pariert oder geblockt werden - ein gescheiter DD stellt sich hinter den Boss um draufzukloppen - ... ich glaube im PvE ist Waffenkunde für Vergelter wohl nicht sonderlich interessant.

Vergelter im PvP! - greifen nicht von hinten an - sind an Waffenkunde sicher sehr interessiert.

Ich werde dich aber jetzt net "obernoob" nennen. *g*
Ist seit wotlk leider möglich.

Angriffe von hinten können nicht augewichen, pariert oder geblockt werden
mobs können, wenn sie von hinten angegriffen werden, dem schlag ausweichen. spieler können dies nicht
wink.gif

also vernchlässigen würd ich es nich da ja doch die meisten fähigkeiten physisch sind und somi ausgewichen werden können

Es ist aber theoretisch bewiesen,dass Stärke mehr bringt,als waffenkunde UND auch hit.

Zurück