Analog - Digital

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
Kam gerade nach Hause, PC angemacht und mich schon auf WoW gefreut... seh ich, mein Bildschirm geht nicht an!

Denk mir erst nix dabei, kommt mal vor, PC restart... Bildschirm sucht Signal, ich seh unten "Digital - Analog" wechselnd... dann erscheint groß in der Mitte:

"Kein Signal - Standby"

Woran kann das liegen?! Mein PC ist nicht der neuste, doch bis vorgestern ging er ja noch... ich war 2Tage weg und niemand hat ihn auch nur angefasst!

Bitte erklärt die Problemlösung so, das auch ich als absoluter Computer Vollidiot sie verstehen kann! Vielen Dank!

MfG, Seryma

Okee, nach nochmaligem kontrollieren der Innereien des Computers fiel mir auf, das mir von irgendjemand mein RAM geklaut wurde, da die 3 Steckplätze absolut LEER sind!

Jetzt mal den Übeltäter zur Brust nehmen >_<

Aloha,

so ... klingt zwar blöd aber...

Du bist dir sicher das dein Pc "normal" startet ...?
Kein piepsen fiepsen oder ähnliches was ungewöhnlich sein könnte ...?
An deinem Monitor sind 100 % tig beide Kabel "fest" ...?
Auch überall anders ...? Dh. Stormstecker sind richtig inner Buchse etc ...
Hast du nen Source Knöpfchen an deinem Monitor ...?
Benutzt du Dvi oder Vga ? Also weisser oder blauer Stecker ...?
Kabel alle okay ...? Iwelche "beschädigten" Kabel ...?

Und ... was für einen Monitor benutzt du ?

Edith sagt :
pilot.gif
ugly.gif
yahoo.gif
drug.gif
... also echt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okee, nach nochmaligem kontrollieren der Innereien des Computers fiel mir auf, das mir von irgendjemand mein RAM geklaut wurde, da die 3 Steckplätze absolut LEER sind!

Jetzt mal den Übeltäter zur Brust nehmen >_<

Mein Gott..ich muss gerade richtig lachen. Wer um Himmels Willen nimmt sich einfach den Arbeitsspeicher aus dem Rechner eines anderen? Hast du Geschwister oderso?

Also ich kenne das auch. Mir wurde auch mal der RAM geklaut, von meinem Vater. War richtig in Panik als mein PC erst so gepiept hat beim hochfahren.

Zum Glück ist in meinem PC ein solches Kabelgewirr dass jeder mutmaßliche Ramräuber allein beim Anblick schreiend die Flucht ergreift. Und falls nicht ist eines der Kabel eine lebende Korallenschlange.

Meine Mum hat wohl ihren Freund dazu beauftragt =/

naja, kauf ich mir neuen, wollt ja eh mal mehr als 512 mb x.x

Meine Mum hat wohl ihren Freund dazu beauftragt =/

naja, kauf ich mir neuen, wollt ja eh mal mehr als 512 mb x.x

blink.gif
Als Bestrafung oder wieso ...?

Hmm mir persönlich würde sowas eher nicht passieren ... aber naja auf jeden Fall übelst ärgerlich
dry.gif

Mir würde sowas als Strafe auch nicht mehr passieren. Wie ein paar Leute hier ja mitbekommen haben, ist mein PC ja das letzte mal aussem Fenster geflogen *g*

Hättest ein Video machen sollen und bei www.ffh.de hochladen müssen, *g*.

MFG,Wagga

Naja, 1. hab ich keine Kamera und 2. ging das vieeeeel zu schnell
tongue.gif

Zurück