Anfänger fragen in Wow

lol sorry... da hab ich wohl der sekte nen stachel in den fuss gehaun xD

Mhh Komisch was Machst du dann in einem "SektenForum" ^^

also ich muss sagen ich find die idee von ihm mal nachzufragen und sich schlau zu machen nicht verkehrt.

Zu Prister und HExer kann ich dir leider nicht viel sagen sorry, aber falls du dich irgedw. mal dazu entschliesst in das Fusssoldaten (manchmal auch Opfer) Kamp zu wechseln kann ich dir nen Dk wärmstens empfehlen.

Da hast du dann die möglichkeit entweder Dmg zumacvhen oder zu versuchen die anderen Aggroschleudern "einigermaßen" unbeschadet durch die Ini´s oder raids zu schleußen.



Gruß Chalpha
 
Jetzt lief der Thread so lange so schön freundlich - bleibt bitte auch dabei
smile.gif
 
anfangen werde ich mit nem Dest. Hexer wenn der mir nicht gefällt nhem ich dann den priest

Nehm dir zeit, ich hatte zum start auch 5 bis 6 chars auf 20 und hab auch nur den schurken hochgezogen weil ständig ein Berfusschul kollege meinte
Schurke sei das beste... tja dann kamm bc raus und ich durft gleich durchleveln.

Wenn du glück hast, kannst du auf nen testserver gehen und nen vorgefertigten char probieren aber glaub nicht das jetzt nach dem letzten patch noch welche gibt, wohl erst kurz vor dem nächsten. Müsst mich da auch erst informieren....
 
hab jetzt mal nen hexer bis lv 10 gezockt (ich held^^) und ich muss sagen das gefällt mir bis jetzt schon sehr gut, aber ich merke schon das dest das richtige für mich ist
smile.gif
 
Hexenmeister ist aber, auf Dämo geskillt, saueinfach zum leveln, während der Priester erst ab 40 wirklich gut zu leveln geht, vorher ist es wirklich seehr anstrengend. (Habe beide gespielt
biggrin.gif
)
Würde dir entweder Hexer, Schami oder Dudu empfehlen, zum einsteigen.

Gegenspruch!

Priester kann man schon ab Level 20 gut leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem beim Schattenpriester ist eher, dass es sich bis zu relativ hohem Level komplett anders spielt, als mit 80. Klar ist das bei vielen Klassen so, aber beim Schattenpriester find ich das schon recht extrem. Die Zauber, die man am Anfang als einzige nutzt, werden später ja komplett aus der Leiste geschmissen und so gut wie nie mehr angerührt ^^
 
Annette war der schatten priester dein erster char?
 
Man levelt eigentlich nur noch als Smite-Priest, das geht deutlich schneller, man erzielt ein höheren Schaden in kürzerer Zeit und man kann einfacher in Instanzen mitgehen. Sprich, man skillt 54/17/0.
 
du bringst gleich mein enächste frage was hatt das zu bedeuten 54/17/0.???
 
Du setzt deine Punkte in das Schema 54/17/0

Das so aussieht: Klick!

Es ist quasi ein PvP Spec für Disziplin Priester im 2v2, als auch im 3v3. Geht aber so bestens.
 
Und noch zu all den Leuten, die sagen, nen Dämo-Hexer sei einfach zu spielen: Die haben wohl den noch nie bis zur Teufelsenergie/Geschmolzener Kern/Metamorphose gespielt. Ab dann gilt es nämlich, das richtige Timing für Feuerbrand/Fluch/Verderbnis/Verbrennen bei Procc/Schattenblitz/Teufelsenergie auf CD/Metamorphose und Aderlass und ggf. Trinkets zu finden....aber ist ja sooooo einfach...

jede klasse ist einfach zu spielen.... drück paar tasten und da passiert was.............

das was du schreibst ist in der regel die max ausbeute an dmg im Content.
Die Timings sind piep egal wenn ich level. Spiele seit jahren mein hexer und zum leveln von 70 auf 80 war ich Destro .... einfache gings nicht. 2-3 casts und das add war tot.
 
jede klasse ist einfach zu spielen.... drück paar tasten und da passiert was.............

das was du schreibst ist in der regel die max ausbeute an dmg im Content.
Die Timings sind piep egal wenn ich level. Spiele seit jahren mein hexer und zum leveln von 70 auf 80 war ich Destro .... einfache gings nicht. 2-3 casts und das add war tot.


Wenn man weiß, wie man spielen muss, ist jede klasse einfach zu spielen. Nur haben die angesprochenen Leute es so dargestellt, als ob bestimmte wesentlich leichter sind als andere. Und das trifft auf einen Hexer für einen Anfänger gerade nicht zu. Er trifft da gleich auf unzählige Flüche und sonstige Fähigkeiten + Begleiter....da sind andere Klassen (zu Beginn) simpler....
 
Zu Prister und HExer kann ich dir leider nicht viel sagen sorry, aber falls du dich irgedw. mal dazu entschliesst in das Fusssoldaten (manchmal auch Opfer) Kamp zu wechseln kann ich dir nen Dk wärmstens empfehlen.

Gruß Chalpha

Das geht als einsteiger halt recht schwer und Dk is ehh meiner ansicht nach ne Doofe Klasse Nix gegen euch ihr stinkenden verottenden leichen aber ich schwör auf mein Heiliges Licht das mir schon oft geholfen hat wenn ich meinem Beruf als Tank nachgegangen bin^^
paladin.gif



Und ich würde dir trozdem nen hexer empfehlen da ich die Knaben auch ganz gut kenne und sie für nen Einsteiger freundlicher sind als Priests

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab jetzt monatg nen Hexenmeister angefangen, aber ich glaueb ich habe den dreh noch nicht ganz raus ich sterbe total oft-.-

Also mein fazit zu Rom und Wow

Rom:

schönere Grafik das schaut einfach besser aus

free2play obwohl das nur für den lvl bereich 1-50 gilt ab dann muss man schon in die tasche greifen 
wink.gif


das wars dann auch xD

Wow:

Packende story

wirklich eine eigene welt sogar die Rassen haben eigene Witze usw...

Berufe sind wichtig nicht wie bei Rom

Sterben ist nicht so schlimm, bei Rom wurde man gleich wieder belebt mit erfahrungs schulden (folge langsameres lvln) und Rep kosten

bessere Währung in in Rom sind 1 mio gold garnichts^^ und das ist auch eher unrealistisch das man 1 mio goldstücke mit sich rumschleppt xD

Monster droppen gold!!! das finde ich einfach klasse
smile.gif


und natürlich fleigende reitiere

udn es läuft viiieeeelllll flüssiger als rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sterben ist nicht so schlimm, bei Rom wurde man gleich wieder belebt mit erfahrungs schulden (folge langsameres lvln) und Rep kosten
Die Rep-Kosten kommen noch
tongue.gif
. Irgendwo so um Level 10 bis 15 gehts los.
Aber mal ne Frage: hattest du genug Geld zusammen, um deine Fähigkeiten beim Lehrer zu lernen?
Ich hatte kürzlich einen Hexer angefangen und musste feststellen, dass man wesentlich mehr Mobs erschlagen muss, als für die Quests nötig waren. Eine Menge mehr um genug Plunder zum verkaufen zu haben und den Lehrer zu bezahlen.
 
Auf was für nen Server hastn etz angefangen wenn ich fragen darf? Und irgendwann findest den dreh raus wennst deine Dämonen hast^^ Als Dämo Hexer kannst später 6-7 Mobs auf einmal umhauen xD




 
Hei,

neben den Klassenfähigkeiten solltest Du die Rassenfähigkeiten berücksichtigen. Du möchtest keinen Melee spielen okay - dann folgende Vorschläge

UD-Hexer (damit kannst du z. B. im PVP den Fear Resetten mit Wille der Verlassenen)
Tauren - Schamane hat eine Stunfähigkeit und Schamanen sind sowohl als Schadensausteiler als auch als Heiler nutzbar sogar als Melee sind sie wirklich gut
Magier - ich hab 4 Magier gehabt...ich kann Magier einfach nicht mehr sehen ist mir zu langweilig sry.
Shadow - der Shadow kann nicht heilen dafür muss du die Schattenform verlassen und in die Holyform wechseln...aber mit einer dualen Skillung (gibts seid ein paar patches) kannst du dir einen Holy/Shadow machen. Das ist nicht wie bei Rom beides gleichzeitig, sondern du kannst immer vor einem Kampf sagen, so ich skill schnell um und zieh meine Holy oder Shadow klamotten an und schon gehts los.

Nen leckeren UD-Warlock wenn du ordentlich rausrotzen willst, kann ich dir aber wirklich nur wärmstens ans herz legen. Du bist aber dann halt wirklich rein an DD gebunden. Heilen kann der nicht und Melee ist er auch nicht und trotz teufelswache kannste Tanken vergessen.

Gruß

Sapper
 
Hei,

neben den Klassenfähigkeiten solltest Du die Rassenfähigkeiten berücksichtigen. Du möchtest keinen Melee spielen okay - dann folgende Vorschläge

UD-Hexer (damit kannst du z. B. im PVP den Fear Resetten mit Wille der Verlassenen)
Tauren - Schamane hat eine Stunfähigkeit und Schamanen sind sowohl als Schadensausteiler als auch als Heiler nutzbar sogar als Melee sind sie wirklich gut
Magier - ich hab 4 Magier gehabt...ich kann Magier einfach nicht mehr sehen ist mir zu langweilig sry.
Shadow - der Shadow kann nicht heilen dafür muss du die Schattenform verlassen und in die Holyform wechseln...aber mit einer dualen Skillung (gibts seid ein paar patches) kannst du dir einen Holy/Shadow machen. Das ist nicht wie bei Rom beides gleichzeitig, sondern du kannst immer vor einem Kampf sagen, so ich skill schnell um und zieh meine Holy oder Shadow klamotten an und schon gehts los.

Nen leckeren UD-Warlock wenn du ordentlich rausrotzen willst, kann ich dir aber wirklich nur wärmstens ans herz legen. Du bist aber dann halt wirklich rein an DD gebunden. Heilen kann der nicht und Melee ist er auch nicht und trotz teufelswache kannste Tanken vergessen.

Gruß

Sapper

Lass es gut sein. Dämo Hexer sind für nen Anfänger besser alsn Priest dank der Dämonen und vom PvP sollt er sich erstmal fern halten mit lvl 5-10^^


 
Zurück