Anfänger fragen in Wow

Is ja wohln Witz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@n00x: kA warum du deinen beitrag jetzt editiert hast aber ich antworte dir mal trotzdem..

du kommst auf jeden fall noch bei wow wo rein. es gibt genug server. Wenn du jedoch mit deinem Freund spielen willst solltest du mal nachsehn wie voll sein server ist.
Bei gut besuchten(vollen) servern kann es sein, dass du keinen charakter dort erstellen darfst(kostenpflichtiger serverwechsel geht aber komischerweise
wink.gif
)

zu makros und add-ons: du kannst vor allem am anfang ohne probleme ohne diese Dinge auskommen. Es gibt auch einige Spiele, die garnichts von Addons halten und sie auch im endcontent nicht verwenden. Unbedingt notwendig ist keines.

Die anderen Fragen hab ich mir nicht gemerkt aber du kannst sie ja nochmal schreiben
wink.gif
 
zu 1: Versschmerzbar^^ Macht weniger aus wie alt du bist wenn du dich "reif" verhältst.

zu 2: FÜR DIE HORDE!^^ Willkommen in unseren Reihen
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Klasse: Nimm ne Hybridklasse. Zu empfehlen sind: schamane (spiel ich auch) druide und Paladin.
alle haben Mindestens 3 verschiedene Spielweisen. Wenn du merkst HEy, das mag ich nicht will lieber das: skill um! geht mit dem Dudu am besten. Der kann echt alles.

zu3: Wenn ich noch alles im Kopf habe hast du schule dazwischen? Was möchtest du in WoW erreichen? PvP? geht zu jeder tageszeit. Raiden? Komplizierter. Such dir eine Raidgilde die am Wochenende und Abends raidet. (Soeine habe ich auch^^)
Wie du in eine Gilde kommst? siehe punkt 1.
 
Mach einen Untoten Hexenmeister hoch auf 80, DER DISST JEDEN UND ALLES LEBEN IN WoW!!!

Erst skillst du auf Dämonologie damit du gut leveln kannst. Dann ab Lvl 40 mit Dual Skillung machst als 2. Skillung ZERSTÖRUNG UM JEDE ALLY SAU ZU VERNICHTEN!!!

Ich sag nur Chaosblitz!

Pa BAAAM
 
Hallo,

Ich bin eig ein Rom zocker aber da ich in letzter zeit einfach nicht mehr weiter komme ohne bis zu 20 euro im monat auszugeben suche ich was anderes, natürlich is Wow eine große sache und ich habe schon viel davon gehört (immer schön Buffed show gucken) also ich habe ein paar fragen:

1. Ich bin 14 (nein, kein "kiddie" ich würde mich als....reifer als manch anderer spieler bezeichen) wie man es aus Games kennt werden u 18 jährige offt verachtet und werden nich in gilden aufgenommen usw. ist das in wow auch so oder kann man da durch ne probezeit sie von gegenteil überzeugen

2. Klasse und Rasse: ich will auf jeden fall Horde spielen (am besten Taure oder Untoter) ich habe einige tests gemacht die haben aber nie das gesagt was ich sehen wollte zu anfang wollte ich eig Hexenmeister werden, aber es kam immer Maghe oder schurke raus. Der Warlock hat ja ein pet kann man den auch so skillen das mehr dmg mit spells mach anstatt mit dem pet?? aufjeden fall möchte ich keinen meele spielen! Dann habe ich bei annette in der show ihren char gesehen ich gleube ihr nennt das teil shaddow-priest den fand ich auch sehr interessant kann mir einer sagen ober der heilt oder dmg macht?

3 online zeit: da ich noch schule habe kann und will ich nicht meinen ganzen tag vorm pc verbringen kann man etwas damit erreichen wenn man unter der woche an 3/5 tagen ca. 2-3 stunden zockt und halt dann am wochenende öffter

1. Nein das ist nicht immer so das man wenn man U18 is nicht in ne Gilde aufgenommen wird, es gibt immer zwo Gilde-Parteien die einen die nur reife wollen und nur an dem festhalten das se reif sind. und die anderen die alle Altersstufen aufnehmen, auf Frostwolf, Gilneas & Teldrassil.

2. Den Warlock kannste beliebig skillen entweder das der grundsätzlich Spells & wenig castet oder umgekehrt der die Casts mehr dmg raushauen aber Spells und Casts ist der Grunsatz des Warlocks, das Pet entweder Wichtel (Pet: DD) oder Leerwandler (Tank) den Leerwandler bekommste mit 10 und tankt den Mob damit du net so viel Signale auf die Fresse bekommst
biggrin.gif

Shadow Priest macht eigtl hauptsächlich DMG, weil er auf Schatten geskillt ist und da Schatten Wesen der Hölle sind (Dämonen usw.) macht dieser natürlich Schaden. Kann aber aus der Schattengestalt (mit Level 40 erlernbar) auch rausgehen damit dieser heilt falls der Heiler mal auf die Klappe fliegt.

3. Ja damit kannst du was erreichen. 2-3 Std wöchentlich und dann am Weekend 2-7 so in dem Bereich (gut können auch 2-4 sein) kommst du in einer Woche auf ca. lvl 25 wenn du die paar Qs kennst oder Instanzen gehst, wenn du WoW hast siehste dann was Instanzen sind.

Noch Fragen ?! "P"ersönliche "N"achricht an mich oder im Forum mal fragen.

MfG Al_x
 
Mach einen Untoten Hexenmeister hoch auf 80, DER DISST JEDEN UND ALLES LEBEN IN WoW!!!

Erst skillst du auf Dämonologie damit du gut leveln kannst. Dann ab Lvl 40 mit Dual Skillung machst als 2. Skillung ZERSTÖRUNG UM JEDE ALLY SAU ZU VERNICHTEN!!!

Ich sag nur Chaosblitz!

Pa BAAAM

Ehm er ist ein Runes of Magic spieler und hat "noch" keinen 80er der seinem Wl wenn der 40 ist / wird keine 1kG leihen

Herr lass Hirn regnen:scenic:
 
Mach einen Untoten Hexenmeister hoch auf 80, DER DISST JEDEN UND ALLES LEBEN IN WoW!!!

Erst skillst du auf Dämonologie damit du gut leveln kannst. Dann ab Lvl 40 mit Dual Skillung machst als 2. Skillung ZERSTÖRUNG UM JEDE ALLY SAU ZU VERNICHTEN!!!

Ich sag nur Chaosblitz!

Pa BAAAM

Klingt seriös, würd ich sofort machen.

Zu 1. Wenn du dich anständig verhälst sollte das eigentlich kein Problem sein, allerdings kenn ich das von den meisten GIlden so, dass Raidzeiten meist spät abends sind (auch ein grund wieso ich nicht raide, in der woche bis 1 uhr zocken will ich einfach nicht).

Zu 2. Shadow-Priest kann ich sehr empfehlen, der spielt sich am Anfang etwas schwierig da einem die Fähigkeiten noch fehlen, aber spätestens ab lvl 40 hat er mir richtig Spaß gemacht. Ausserdem hast du bei dem auch abwechslung da du auch auf Heilung skillen kannst. Hexer hat mir keinen Spaß gemacht, aber das muss ja nicht heißen das du ihn nicht magst ^^

Zu 3. Ja das reicht.

Skillungen findest du in den entsprechenden Klassenforen hier bei Buffed, zum Todesritter sei aber gesagt, dass du zum erstlellen einen Charakter auf lvl 55 brauchst.

E:
Ehm er ist ein Runes of Magic spieler und hat "noch" keinen 80er der seinem Wl wenn der 40 ist / wird keine 1kG leihen

Herr lass Hirn regnen:scenic:

Bis lvl 40 1000 gold haben ist nicht schwer, auch ohne höheren Char.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück