Anfängerfragen zu Interface-modifikationen

Rothyl

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo!
smile.gif

Also, ich bin entzwischen gelangweilt von WoW (jaja, ich spiele das seit über 4 Jahren!
tongue.gif
) und hab mich deshalb mal anch was neuem umgeschaut. Ich hab mir überlegt RoM mal zu testen und lade mir den Client gerade herunter... nebenbei gucke ich mir noch Videos von RoM an, und da sehen die Interfaces immer anders aus.... und jetzt zu meiner Frage: Was gibt es so an Interface-modifikationen für RoM? Und welche sind gut für Anfänger?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
smile.gif

Rothyl

P.S. Könnt ihr mir vielleicht noch sagen welche Klasse am Anfang am einfachsten zu spielen ist? die würde ich gerne mal austesten
smile.gif

Hey kann dir nur sagen RoM ist eine gelungene Abwechlsung zu WoW und steht nur in wenigem nach.

Welche Klassen für dich gut sind? Kommt natürlich immer auf den Spieler an. Für die Sek-Klasse sag ich mal nix, da dafür genügend Guides vorhanden sind, aber sehr einfach spielbar sind der Kundschafter, der Schurke und der Magier. (Das ist meine Meinung) Zu den Elfenklassen kann ich nix sagen, da noch nie gespielt ich weiß nur, dass der Bewahrer nach 2 mobs oom ist. (Out Of Mana).

Mfg Chickenwarrior

naja nach zwei mobs ist er noch nicht oom, aber es stimmt schon er ist ein totaler Manajunky. Außerdem sind die Begleiter total imba. zwischen level 1 und 15 reisen sie alles solo und abe 37 sind sie wertlos. Ansonsten aber ne gute Klasse, vor allem für solospieler

also als addon kann ich dir das paket empfehlen Slayblaze AddonPack das BarF2 was da dabei ist musst du durch eine neuere version ersetzen die du Hier findest.

Zum Bewahrer empfiehlt es sich ein krieger zu machen da du die kriegerfähigkeiten wie hieb nutzen kannst was kein mana benötigt.

Also erstmal, wenn WoW dich langweilt, ist RoM eine recht gute Abwechslung, vorallem wenn dus mit Rl-Freunden spielst. (da es kostenlos ist, geht das besser, als bei WoW)
Spiele es jetzt seit 2 Tagen (davor WoW) und mir macht es viel Spaß.
biggrin.gif

Und zu dem Interface, naja, es gibt noch nicht so viele Addons wie bei WoW. Ein Dps-meter ähnlich Recount gibt es beispielsweise nicht, nur eins für dich selber.

Aber nunja, sich in RoM ein Interface zu machen ist eigentlich extrem leicht, wenn man Erfahrung mit dem erstellen von Interface's bei WoW hat, da man für das verschieben der leisten kein Zusatzaddon braucht. (wie in WoW Bartender) Welche Addons du für ein komplett umgebautes Interface brauchen könntest, weis ich jetzt nicht genau, aber ich könnte dir mal 2 wichtige Addons nennen, die ich selbe benutze:

PbInfo: Verbesserte Anzeigen bei Gegner (Hp in Anzahl und %, Klasse des Gegners(, Aggrometer, Verbesserter Questracker (ich finde den normalen besser
wink.gif
), usw.

WoWMap: Vereinfacht die Weltkarte. Man muss sich nicht mehr dauernd durch das Karten-Menü durchklicken, sondern macht es wie von WoW gewohnt, indem man auf das Gebiet klickt (bzw. durch Rechtsklick kommt man auf die Weltkarte).

Nunja, mehr kann ich eigentlich auch nicht mehr sagen,

Mfg, Kinq Alex (:

Und zu dem Interface, naja, es gibt noch nicht so viele Addons wie bei WoW. Ein Dps-meter ähnlich Recount gibt es beispielsweise nicht, nur eins für dich selber.

Doch gibt es ...nennt sich Scrutinizer, dieses Zeigt auch schaden von Gruppenmember an

Zurück