Hallo!
Also, ich bin entzwischen gelangweilt von WoW (jaja, ich spiele das seit über 4 Jahren!
) und hab mich deshalb mal anch was neuem umgeschaut. Ich hab mir überlegt RoM mal zu testen und lade mir den Client gerade herunter... nebenbei gucke ich mir noch Videos von RoM an, und da sehen die Interfaces immer anders aus.... und jetzt zu meiner Frage: Was gibt es so an Interface-modifikationen für RoM? Und welche sind gut für Anfänger?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Rothyl
P.S. Könnt ihr mir vielleicht noch sagen welche Klasse am Anfang am einfachsten zu spielen ist? die würde ich gerne mal austesten
Also, ich bin entzwischen gelangweilt von WoW (jaja, ich spiele das seit über 4 Jahren!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Rothyl
P.S. Könnt ihr mir vielleicht noch sagen welche Klasse am Anfang am einfachsten zu spielen ist? die würde ich gerne mal austesten