Anfängerfragen

Deathfinger

Quest-Mob
Hallo zusammen,
Wie dem Titel bereits entnehmen zu ist, spiele ich erst seit kurzem HdRO (auf Belegaer).
Ich habe zwar selbst ein wenig geforscht, aber meine Fragen waren doch nicht so richtig beantwortet worden.
Und zwar:

- Elben (Spieler) begrüßen sich halt auf elbisch. Und was machen Zwerge (spiele Zwerg Wächter)? Oder haben die keine eigene Sprache (Kenne mich in Tolkiens Welt nicht aus)? Oder sprechen die gar elbisch?
- Für einige Taten bekommt man als "Belohnung" eine Tugend. Ist das Spiel so ausgelegt, dass man am Ende so oder so die meisten Tugenden auf der zehnten Stufe hat? Ich müsste z.B. noch eine bestimmte Anzahl an bestimmten Gegner töten für Tugend "Eifer" (Beispiel). Muss ich früher oder später diese Gegner so oder so töten, um diese Tugend auf die maximale Stufe zu bekommen?
- Endgame. Auch wenn es für mich erstmal eher unwichtig ist (nicht nur weil ich noch nicht so weit bin). Versteht mich nicht falsch, mir macht es Spaß zu questen, die Videos anzuschauen und die Story zu erleben. Aber irgendwann ist man einfach auf der höchsten Stufe. Was bietet HdRO einem dann?
- Apropos Videos: Bei mir ist manchmal der Ton bei den Videos einfach weg. Sehr schade, denn sie gefallen mir sehr und ich würd sie gerne mit Ton hören. Hier gibts schon einen Thread dazu (der Thread ist etwas älter), aber anscheinend funktionieren die Tips nicht? Gibts es Neuigkeiten?

Bin für Hilfe dankbar
smile.gif
.

Hallo zusammen,
Wie dem Titel bereits entnehmen zu ist, spiele ich erst seit kurzem HdRO (auf Belegaer).
Ich habe zwar selbst ein wenig geforscht, aber meine Fragen waren doch nicht so richtig beantwortet worden.
Und zwar:

- Elben (Spieler) begrüßen sich halt auf elbisch. Und was machen Zwerge (spiele Zwerg Wächter)? Oder haben die keine eigene Sprache (Kenne mich in Tolkiens Welt nicht aus)? Oder sprechen die gar elbisch?