Anfängerprobleme

Swold

Rare-Mob
Kommentare
136
Buffs erhalten
98
Da mich WoW derzeit gar nicht anmacht, teste ich grade Hdro. Viele Elemente sind ja sehr ähnlich, es wäre trotzdem nett, wenn einem Anfänger mit ein paar Fragen geholfen wird, die im Pdf Handbuch keine Erwähnung finden. Soviel zur Vorgeschichte.
wink.gif

Manche Aufgaben haben in der Übersicht rechts am Bildschirm ein kleines Vorhängeschloss. Was bedeutet dies?
Ferner wird bei manchen Quests... pardon, Aufgaben, die Richtung an der Minimap vorgegeben (sehr praktisch!), bei anderen nicht. Warum kann man sich nicht bei allen Aufgaben die Richtung vorgeben lassen?
Haben die Titel, die man im Laufe der Zeit bekommt, wirklich nur kosmetischen Nutzen?

Bei "dem anderen Spiel" gibt es meist Mittwochs Wartungsarbeiten, womit die Server nicht erreichbar sind. Gibt es das bei Hdro auch? Wann?

Da mich WoW derzeit gar nicht anmacht, teste ich grade Hdro. Viele Elemente sind ja sehr ähnlich, es wäre trotzdem nett, wenn einem Anfänger mit ein paar Fragen geholfen wird, die im Pdf Handbuch keine Erwähnung finden. Soviel zur Vorgeschichte.
wink.gif

Manche Aufgaben haben in der Übersicht rechts am Bildschirm ein kleines Vorhängeschloss. Was bedeutet dies?
Ferner wird bei manchen Quests... pardon, Aufgaben, die Richtung an der Minimap vorgegeben (sehr praktisch!), bei anderen nicht. Warum kann man sich nicht bei allen Aufgaben die Richtung vorgeben lassen?
Haben die Titel, die man im Laufe der Zeit bekommt, wirklich nur kosmetischen Nutzen?

Bei "dem anderen Spiel" gibt es meist Mittwochs Wartungsarbeiten, womit die Server nicht erreichbar sind. Gibt es das bei Hdro auch? Wann?

Hallo,

Erstmal herzlich willkommen bei Herr der Ringe online
smile.gif

In der Aufgabenübersicht kannst du (ich mein bis zu 4) Aufgaben einen Ring vorsetzen. Der Ring bedeutet, dass du die Mission beobachtest/überwachst. Daraus resultiert bei den Aufgaben dann der Richtungspfeil und bei den unmarkierten nicht.

Logisch, man kann sich nicht auf 10 aufgaben gleichzeitig konzentrieren, man schaut welche 4-5 am nahesten Liegen und markiert diese dann, so mach ichs
smile.gif

Die Titel im Buch der Taten sind am anfang nur kosmetisch, sobald du bei manchen Taten allerdings die zweite stufe erreichst, erhälst du Tugenden, die etwas deine Werte verbessern. Um dich mit diesen Tugenden auszustatten, besuche einen Musikanten deines Vertrauens (vor oder in Gasthäusern zu finden).

Hier sind die Wartungsarbeiten idr Donnerstags - da richtet sich das Auge von Mordor auf unsere Position, weswegen wir unfähig sind zu handeln
smile.gif

LG

Anubis

Hallöchen. Gern beantworte ich mal deine Fragen:

Das sind Aufgaben, die du selbst in der Übersicht darstellen lässt oder aber kürzlich angenommen wurden. Diejenigen, die das Schloss nicht haben, sind zum Beispiel Aufgaben, die gerade nicht angezeigt werden, sich aber einblenden wenn du einen Gegenstand dafür gefunden hast.

Das kann sein, weil manche Aufgaben im Innern eines Gebäudes sind (als Beispiel). Das ist schon gut so, denn es steht immer alles Wissenswerte in den Aufgabenbeschreibungen.. Ich persönlich schalte diese "Funktion" aus.

Sicher, wir sind hier nicht bei Aion.

Uiii... du hasts hierher geschafft, einen Thread eröffnet und das echt übersehen? Blättere zurück zu "HdRO: Allgemeine Diskussionen" und du siehst, wann die Wartungen stattfinden.

In diesem Sinne - Baruk Khazâd! Viel Spass in HdRO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank euch zwei für die schnelle, freundliche Hilfe.

ich würde sagen zuanfang erst alles vergessen was wow betrift und dann wirds leichter mit dem einfinden in lotro.Aber wir helfen immer.

Falls du auf dem Server Morthond bist und weitere Fragen hast kannst du ddich bei mir melden. Einfach Thaldogon oder Drariac anschreiben.

Zurück