Angehende Eule /Baum sucht Hilfe

nachtwalter

Quest-Mob
Kommentare
8
Werte Community, werter Leser,

ich spiel mir atm nen Druiden hoch und möchte später in meienr Gilde mit ihm heilen oder als Eule fungieren.
Hierzu plagen mich jedoch einige spezifische Fragen...

Zunächst möchte ich euch um eine Bewertung der Skillungen bitten da ich eigentlich nen Palatank spiele und keine Ahnung hab worauf ich achten muss/sollte.

Eule

Baum

Da ich Als Healer hauptsächlich über Healbot und Grid heilen werde brauch ich dazu kaum weitere Ratschläge (wer trotzdem was sagen will soll ruhig ich bin begierig zu lernen), einzig die Prio der Stats muss ich mal abklären: ZM>Int>Wille>Mp5>Crit

Bei der Eule wird es etwas schwieriger...
eigentlich will ich das verbesserte Feenfeuer skillen aber wir haben keinen Shadow in der Gilde -.- darum mach ich es halt ^^

Auch hier ein Prioabgleich (Hit-Cap ist voraus gesetzt): ZM>Int>Crit>Mp5>Wille

Nun weiß ich dass es 2 Rota´s gibt... Lunar und Solar... aber da hört es dann auch schon auf.
Wie genau sollen die Rotas aussehen, wechselt man die im Fight oder bleiben die starr, oder sind das unterschiedliche Rota´s?
Kann ich die Rota´s mit meiner Skillung überhaupt? Und welche davon passt eher zu meiner Skillung?

Nimmt man hauptsächlich die Ledersachen oder kann man auch mit Stoff-Sachen rumlaufen?

Die Frage danach welche DPS ich anstrebe sei nebenan gestellt da ich eher auf Raid-support spiele als auf geile Hose oder DPS-King aber tot am Boden liegen...

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Zeit und Aufmerksamkeit
*wink*

P.S.:
An die Flamer oder sonstige Gehirnaussetzer:
SuFu hat bei meinen spezifischen Fragen kaum Abhilfe verschafft, ich mach lieber was neues auf als woanders drauf zu klecksen, und ja ich kann Rechtschreibung und die deutsch Sprache... HF

eule
grundlegend: es gibt zwei wege eine eule zu spielen(zumindest noch)-Lunar und Solar.
beides stellt eien bestimmten procc dar-lunar errreicht man durch einen crit mit zorn(60%) oder mondfeuer(60%) und solar durch einen crit mit Sternfeuer(100%)-die prozente geben die procc chance unabhängig von der critchance an
solar:30% erhöhter schaden von zorn
lunar:30% erhöhte crit chance von SF
mana reggt die eule zudem auch durch crits von casts

skillung: -hast n biiiiisssel viel manareg geskillt.. anfangs tuen es auch die 3punkte in traumzustand(am anfang hat man wenig wille, durch mondkingestallt und sdk holst du zB wieder mehr manreg raus)-mit besserem gear ist intensität besser
-weiterhin solltest du noch den punkt in pracht der natur nutzen und verbesserten IS skillen, man arbeitet später viel mit DoTs in der rota.
dann solletst du dir aussuchen ob du lunar oder solar spiest, wenn du lunar(SF-eclipse procc) spielst brauchst du nicht die punkte in mondschein-die nimmt man nur für solar(zorn-eclipse) rotation als pflichtpunkte zum weiterskillen, das dies den schlechtesten manareg der eule darstellt.
-anfangs brauchst du auch keine aggro reduzierung skillen, erst mit wachsendem equip, wenn d zB auf intensität umskillst kannst du das mitmachen.
-verbessertes FF ist ein pflichtskill-du bekommst schlliesslich auch 3%crit dazu(gab da aber iwas mit nem vergelterpala oder-der gibt ja auch 3% crit was sich meines wissens nach nicht ergänzt?!)

prioritätenabgleich:

Lunar: ZM>Int>Hast>Wille>Crit
Solar:ZM>Int>Crit>Wille>Hast

achtung das sol nich heissen dass du wenn du kannst ganz auf die letzten attribute verzichten sollst!-ein gesunder mix macht den kuche lecka!

du siehst du musst dich aus stat-gründen für eine rota entscheiden.
am besten wäre es allerdings du liest den sticky: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99260

allg kann man auch stoffsachen tragen-allerdings werden die stoffies da ab und an böse weil sie denken dass es unendlich viele gute ledersachen gibt...ignorier die einfach^^

Heal:
prioritäten: Zm>Int>Wille>Hast>mp5>crit
du brauchst eher weniger crit, da viel über HoTs gehealt wird-und die können nicht critten-zumindest noch nicht.
deine direkt healzauber haben ganz guten crit durch skillung.

sticky: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=86740

um die healsachen soll sich büdde jmd anders kümmern..will ins bettchen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baum

Da ich Als Healer hauptsächlich über Healbot und Grid heilen werde brauch ich dazu kaum weitere Ratschläge (wer trotzdem was sagen will soll ruhig ich bin begierig zu lernen), einzig die Prio der Stats muss ich mal abklären: ZM>Int>Wille>Mp5>Crit

Hiho,

Verbesserte Gelassenheit ist Müll, das braucht kein Mensch
smile.gif

Einen Punkt noch aus Feingefühl raus, und die 3 Punkte in Revitalisieren, oder Himmlischer Fokus setzen.

Lg

Fae

prioritätenabgleich:

Lunar: ZM>Int>Hast>Wille>Crit
Solar:ZM>Int>Crit>Wille>Hast

achtung das sol nich heissen dass du wenn du kannst ganz auf die letzten attribute verzichten sollst!-ein gesunder mix macht den kuche lecka!

du siehst du musst dich aus stat-gründen für eine rota entscheiden.
am besten wäre es allerdings du liest den sticky: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99260

Danke erstmal für die Tipps ^^

Das mit den Stats ist noch recht simpel und den Sticky hatte ich auch schon durch... wo bei mir nur der knoten im Hirn steckt ist die Tatsache dass mir die Rota´s beim genauen Betrachten sehr gleich vorkommen... bzw die grenze zwischen ihnen verschwimmt bei mir, denn wenn ich die lunar-Rota etwas versetze steht meiner Meinung nichts anderes als die solar-Rota... oder täusche ich mich da so gewaltig?

Hiho,

Verbesserte Gelassenheit ist Müll, das braucht kein Mensch
smile.gif

Einen Punkt noch aus Feingefühl raus, und die 3 Punkte in Revitalisieren, oder Himmlischer Fokus setzen.

mhm... himmlischer fokus ist bei meiner skillung leider nicht erreichbar... aber revitalisieren klingt super!
danke dir ^^

Das mit den Stats ist noch recht simpel und den Sticky hatte ich auch schon durch... wo bei mir nur der knoten im Hirn steckt ist die Tatsache dass mir die Rota´s beim genauen Betrachten sehr gleich vorkommen... bzw die grenze zwischen ihnen verschwimmt bei mir, denn wenn ich die lunar-Rota etwas versetze steht meiner Meinung nichts anderes als die solar-Rota... oder täusche ich mich da so gewaltig?
Die Rotas unterscheiden sich nur dadurch dass, der einmal Zorn bis zum Eclispe Procc und dann Sternenfeuer und bei der anderen ist es genau umgekehrt

ähmm... sry aber so ganz hackt es immernoch nicht...

also ich caste bei der einen Sf bis Eclipse procc und danach dann W... solange bis der procc abläuft und caste dann wieder SF buis zum nächsten procc und so weiter?
und bei der anderen dann eben umgekehrt?

aber dann sind beide rota´s doch fast das selbe bis auf den anfang... ich glaub ich bekomm das wegen arbeit grad nicht auf die reihe xD

sie sind ähnlich aber der procc bestimmt dein gear bzw umgekehrt-wenn du einen zorn eclipse hast machst du 30%mehr schaden mit zorn- bei sternfeuer eclipse hast du 30% mehr crit bei sternfeuer.
und die löst du halt unterschiedlich aus...siehe oben

eule
grundlegend: es gibt zwei wege eine eule zu spielen(zumindest noch)-Lunar und Solar.
beides stellt eien bestimmten procc dar-lunar errreicht man durch einen crit mit zorn(60%) oder mondfeuer(60%) und solar durch einen crit mit Sternfeuer(100%)-die prozente geben die procc chance unabhängig von der critchance an
solar:30% erhöhter schaden von zorn
lunar:30% erhöhte crit chance von SF
mana reggt die eule zudem auch durch crits von casts

probiers dir einfach mal aus anenr puppe dann siehst du es schon
biggrin.gif

edit: wenn du bei heal revitalisieren skillst ist die wildwuchs glyphe ein msus(erhöhte proccchance und so)

Ok, ich denke das mit der Roat hab ich endlcih kapiert... ich weiß jetzt auch wo mein denkfehkler war ^^

ich werde wohl mein equip auf crit auslegen und die rota mit SF beginnen...
dazu werd ich diese Skillungverwenden...

gibt es sonst evtl etwas was man noch beachten sollte?
Ich werd wohl auf single-target-DPS umsteigen und mal aus der eule rauskitzeln was geht xD

Kann ich mir das DoT-setzen auch per makro machen?
und geht dass dann einfach als das doofe:
/cast MF
/cast IS

??

danke nochmals
victory.gif

die DoTs ticken eig unzerschiedlich aus-zumindest wenn du die Sternfeuerglyphe ahst-- inwieweit sich die lohnt bei der solar rota weiss ich nicht-ich hab mich mit der noch nich so dolle beschäftigt-aber theoretisch dürftest du die über n mako setzen können.
dein makro dürfte aber nicht funktionieren---global cooldown..

/castsequenz Insektenschwarm, Mondfeuer
so oder so ähnlich

/edit skill mal pracht der natur damit die dots länger halten
so ca: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...32;57857;57855;

in der solar rota brauchst du kein skilled MF

Zurück