Angehender heal dudu braucht hilfe

Kultini

Quest-Mob
Kommentare
7
Tjoar also da fang ich mal an. Ich hab bis vor Wotlk nen Bärchen gezoggt. Dann hab ich ein knappes jahr pause gemacht weil mir irgendwie die lust gefehlt hat und nun kribbelt es wieder in den fingern^^.

Mein Problem was ich jetzt habe ist folgendes:
Ich hab überwiegend noch Tank equip brauche aber heal equip. Daranzukommen ist net schwer. Erstes prob abgehackt.

Fakt ist. Ich will net tanken auch keine Eule oder Katze zoggen sondern nur healen. ich habe 4 freunde die mich in inis begleiten ( 1 tank 3 dds).

Ich brauch ne relativ gute healskillung am besten ne anleitung wie ich von lvl 70-80 skille.

Die skillung sollte wen möglich auchn bissle was im pvp ( Bg´s) ausmachen können damit ich im bg lvln kann wen die jungs mal net da san.

Ich hab auch schon utgarde non hero gehealt mit vollen Bärchen equip^^ 5k mana undso also das geht ganz gut.

Name des chars: Cleene
Server: Wrathbringer

Leider komm ich net aufs arsenal rauf um meine derzeitige healskillung zu posten ich hab 61 points im heal baum drin, hab halt so nach gefühl geskillt. Bitte nehmt mich jetzt hier net auseinander^^ bin halt nochn anfänger im bereich dudu heal.

Ich danke euch schon mal im voraus. Lg Kultini

Leider komm ich net aufs arsenal rauf um meine derzeitige healskillung zu posten ich hab 61 points im heal baum drin, hab halt so nach gefühl geskillt. Bitte nehmt mich jetzt hier net auseinander^^ bin halt nochn anfänger im bereich dudu heal.

Ich danke euch schon mal im voraus. Lg Kultini

Auch als Resto Anfänger kann man zum Thema Skillen die Stickies lesen.

hier wird doch keiner auseinandergenommen. Hier wird geflamed das die Schwarte kracht!
biggrin.gif

Am besten du equipst dich erstmal in den Nonheros mit blauem Zeugs und kannst dir ja wenns der Goldbeutel zulässt auch was craften lassen. Wenn du die 80 dann erreicht hast, geh mit deiner Gruppe Heros und farme dir Marken. Damit rüstest du dich schonmal auf T8-Niveau. Nie ging das so leicht und schnell wie heute!
In BG's kannst du mit deiner normalen Healskillung heilen, das langt völlig.

Was gibts Groß zu sagen?
Du wirst Großteils auf Stoffrüstung angewiesen sein da nicht selten leder melee stats hat bei q belohnungen.
Dein umhang wirst du evtl los wenn du eine nexus q gemacht hast, wobei bei einen boss für die schildhand ein
nettes teil für caster hat in deinem level.
Für equp fragen ab 80 hat mir das hier sehr weitergeholfen, da man leicht die übersicht verliert.

Wenn es deine zeit und möglichkeiten zulassen, farm schonmal für den juwe ring, die schneider handschuhe und
die lederer hose sowie stiefel, da diese besonders für frisch 80er eine gute hilfe sein können.

Als 71er schau dir mal die sets vom schneider an bzw lederer mit denen kannst du ab und zu lücken füllen

Sind jetzt nur beispiele von den jeweiligen sets, jedoch hat jedes der sets ca 2 blaue teile für lv 75/76 rum.

Sobald ihr Grizzlyhügel seid lohnt sich speziel für lv 74er die belohnungen der da du dir ein Umhang, Götzen sowie ein Schmuckteil kaufen kannst um zumindest dort etwas nachzuziehen.
Auch wenn man die sachen bereits gekauft hat, lohnt es sich die Quests weiterzumachen,
da die Dailys auf den level recht gut ep geben und schnell erledigt sein können wenn einen kein 80er abfarmt.

In manchen Gruppenquests gibts auch gute Caster/heilersachen z.B. ab lv 75 die Arena q in Zul Drak, den streitkolben dort, hab ich damals bis 80 getragen.

Wegen deiner Skillung würd ich mich momentan noch nicht scheu machen, schau dir paar Threads die ganz oben hängen einfach an und spiel bischen mit den Talentplaner rum, dann bekommst du auch ein gewisses gefühl was man alles variieren kann und verstehst auch warum ein paar sachen ausgelassen wurden im Guide
die du mitgeskillt hast.

Und als Baum im PvP komm ich auch gut mit meiner PvE skillung aus. Solang du paar kniffe kennst und genug abhärtung hast ist das auch halb so schlimm.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen trotzdem das ich hauptsächlich richtung equip gegangen bin statt der skillung.

Zurück