Angemeldet was nun?

Bujwal

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
habe heute war instaliert, alles angemeldet, key activiert
und nun warte ich schon seit 2h auf die beschtätigungs mail kann mir einer sagen wie lange das so dauern kann bis die kommt ohne kann ich mich ja nicht einlogen
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Abwarten und Tee trinken. Ich musste auch 3 Stunden warten.
Das Spiel läuft ja nicht weg.

Sicher, dass du die richtige E-Mail adresse angegeben hast? Das ist mir z.B. am Anfang auch passiert.
 
ja bin sicher
klar läuft das spiel nicht weg aber ich will spielen
meine zeit läuf ja weiter und we ist ja bald rum
 
naja 4stunden schon und immer noch nichts das kann doch nicht war sein hat jemand solche problem auch schon gehabt?
 
naja 4stunden schon und immer noch nichts das kann doch nicht war sein hat jemand solche problem auch schon gehabt?

Probier deinen Aktivierungscode öfters einzugben.
jetzt direkt 3-4 mal.
DIe e-Mail adresse klein schreiben. HansWurst@hotmail.de <--- falsch / hanswurst@hotmail.de <--- richtig
Schauen ob man irgendwelche Buchstaben verwechseln könnte. Sprich 5 und S oder O und 0.
Einfach alle Möglichkeiten angeben.
Und die dann mehrmals.

Dies hatte bei vielen Leuten geholfen die den HS code eingeben mussten.
 
kann ich ein neues konto anlegen mit den selben daten?
 
also ich habe eine hotmail und 5 seks. nachem eingeben war mein mail da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte nicht auf codeauf die bestetigungs mail das ich mich einlogen kann
 
mach dir nen acc bei google mail und registrier dich nochmal!

mit googlemail kamm meine mail sofort!
 
also ich habe den leuten von war mail geschikt und da kamm ein antwor es tut uns leid blablabla
die besteitgung würde gleich kommen
naja mall sehen
 
habe heute war instaliert, alles angemeldet, key activiert
und nun warte ich schon seit 2h auf die beschtätigungs mail kann mir einer sagen wie lange das so dauern kann bis die kommt ohne kann ich mich ja nicht einlogen
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Bei mir hats nur zwei minuten gedauert.
clap.gif

Vielleicht machen sie grade Wartungsarbeiten, denn ein Bekannter hat auch einige Stunden warten müssen. Wünsch dir baldiges losspielen.
 
daswünsche ich mir schon seit 5 stunden bald werde ich meinen anwalt anrufen
smile.gif


kann ich mir neues konto erstehlen mit den selben daten wie beim ersten mall?
 
lol
biggrin.gif
da musste ich schmunzeln.

Mit 14 hat man keinen Anwalt..
 
ich habe ja nicht gesagt das ich deinen anwalt anrufen wede ok
 
Zurück