Angst um das klassische WoW

klar, wird jeder erstmal einen todesritter spielen und seine charaktere auf 80 bringen um den neuen content zu sehen etc. deshalb werden die alten inis erstmal auf der strecke bleiben. allerdings wird auch irgendwann der punkt kommen wo man noch einen twink hochziehen will und dann kommt irgendwann auch das lvl für diese instanzen.
zum todesritter: jeder wird ihn denke ich mal ausprobieren und viele auch richtig spielen, aber jeder erkennt die vor-und nachteile und vielleicht macht er nicht jedem spaß. ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass mir nahkampfklassen nicht so viel spaß machen. ich habe jede klasse einmal angetestet so bis lvl 20 und deshalb besitze ich im moment 4 70er fernkampfklassen.

irgendwann werden auch die low inis mal wieder besucht, aber das dauert wohl erstmal noch

lg
victory.gif

Der Todesritter ist für mich nen nettes Gimmick , aber ansonsten Mainstream Schrott, da sich jeder so einen erstellen wird.

Da spiele ich lieber einen alten Charakter mit ner Geschichte hoch, mit dem auch Erinnerungen verbunden sind, anstatt wie jeder beliebe Player dem Trend hinterher zu laufen.

Sry das alte WoW haben sie schon lange total verändert, siehe frühere EliteGegner Gebiete, die teilweise nur noch normale Mobs sind. Es wurde einfach an einigen Orten das Feeling rausgenommen. An anderen wiederum sinnvolle Änderungen, um mehr Quests machen zu können.

Mit der Klasse Blutelfen /Draenai haben sie sowieso schon den alten Style gekillt. Seit es auf beiden Seiten Palas gibt, hat sich das ganze Spiel noch mehr in eine unpersönlichere Richtung entwickelt. Halt ganz der hohen Spieleranzahl entsprechend. Wenn jede Klasse auf beiden Seiten gibt, erreicht man halt auch mehr Leute. Dadurch hat aber die eine Fraktion ihre Persönlichkeit verloren, aber naja, jetzt ist es halt ausgewogen.

Wenn zuviele den DK spielen, dann wird es einfach an anderen wichtigen Klassen fehlen, so ist dann nun mal.

Tja, beim Todesritter werde ich auch erst einmal abwarten, was glaubt ihr was in den Instanzen los sein wird, oder können 5 Todesritter ohne Heal und Tank durch Instanzen gehen ?
ugly.gif

damals war ich auch dafür, dass Blizz die alten INstanzen hervorhebt bsp. durch den hero modus aber mittlerweile bin ich dagegen weil blizz das eh wieder nich hinbekommt und dann ists schlimmer als zuvor..

Wer ein Jäger als Main/Twink hatt, der wird wohl nicht so schnell nen Todesritter hochspielen
rolleyes.gif

Genau wie viele Jäger werden sich später viele Dk's ärgern das sie keine Raidgilde finden weil die konkurrenz von anderen Dk's und Jäger ein fach zu gross ist, instanzen wird man dann auch nur einer von vielen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei allem Respekt vor Blizzard, aber mit Wotlk zieh ich mir wenn dann nur noch n DK hoch.
Ich hab mitlerweile 3, 70er vll zieh ich mir noch einen bis zum Addon hoch aber dannach wars das.
Von 1 auf 70 war ja schon n ganzes Stück ~ allein deswegen weil auf manchen Servern keiner mit hochspielt.
Aber jetzt von 1 auf 80 ist echt ne zumutung. Da müssen die Jungs sich mehr einfallen lassen als nur bissl mehr XP.
Das es am Todesritter liegt das keiner mehr Twinkt ist völliger Quatsch.
Selbst wenn der DK auf lvl 1 Starten würde dann müsst ich mir das 2mal überlegen ob ich mich so weit hochboxen will.
Vorallem die Scherbenwelt wäre n ganzes Stück Arbeit, und zu Anfang wird es eh wichtiger sein seinen Main zu spielen,
deshalb ist es für die DKs so wichtig hoch zu starten.

Ich hoffe die finden ne gute Lösung dafür, sonst wird Twinken zum Selbstmord O_o

Jeder der eine bestimmte Klasse spielen will wird das auch machen keiner wird sagen "Ja eigentlich will ich ja nen Schami spiel mache aber lieber Todesritter weils schneller geht"
d[-.-]b

der wird anfangs geil sein, weil er neu is, das wird sich aber wieder einpendeln denk ich mal. ich werde zu anfang lieber weiter meinen jäger und meinen schattenpriester spielen, sollte er bis dahin 70 sein.^^
die beiden klassen machen mir einfach von der spielweise am meisten spaß. und ich werd irgendwann ma reinschaun in den dk, aber so interessant find ich den jetz nicht, dass ich meine anderen chars dafür aufgebe.

Ich bin auch ein Verfechter der ,,Instanzaufpepptheorie". Ich fände es genial, wenn die alten Instanzen auf heroischen Modus spielbar wären. Das würde den Spielspass enorm pushen!

1. man kann nur einen DK erstellen
2. es wird immer leute gebe die einen char gerade hochlvln deshalb werden keine inis austerben (ausser vl maraudon die is scheisse
victory.gif
)

wird doch eh nicht so bleiben wie es ist. die klassen die jetzt overpowered sind werden eh genervt bis zur unkenntlichkeit von daher...

keiner der neu anfängt kann sich nen dk machen........also werden die alten innis nicht ganz aussterben.

dm hero auf lvl 80 ausgelegt wäre doch mal was
biggrin.gif

ich bin auch twinker (meistens jedenfalls) und werde auf jeden fall noch einen zwergenpriester hochspielen, warscheinlich anch bc, also keine sorge, wird schon nicht aussterben, vorallem, da newbies immernoch auf 1 anfangen müssen

Meiner Meinung nach wird es etwa soviele Todesritter geben, wie es momentan Palas bei der Horde und Schamis bei der Allianz gibt.

Rumjammern hilft eh nix, also einfach abwarten was passiert.

Wenn die Leute merken das Todesritter doch nicht so Imba sind wie sie denken werden auch wieder andere Klassen gespielt.

Jammern könnt ihr nachher immer noch

Und wenn gar keiner mehr in der klassischen Welt zockt dann wird sich Blizzard schon was überlegen wie sie das Interessanter gestallten um ohne viel Aufwand die Leute bei der Stange zu halten um weiter Monatsbeiträge zu kassieren.

alter les dir mal durch was zum dk bekannt IST. Man kann sich erst einen erstellen wenn man einen char auf lvl 55 hat auf dem realm! also lern lesen und schreiben....

P.S.: Ich weis meine rechtschreibung ist auch net gerade gut^^

ja du hast teils Recht wobei wenn man sich den DK anschaut denk ich das einzige was ihn halt von den anderen Klassen abhebt ist nur noch der Startlevel ich persönlich find das lvl 55 startlevel könnte man für alle Klassen einführen sobald man eben lvl 70 ist oder sogar nur lvl 30 meiner Meinung ist lvl 30 so die Goldene Mitte da bekommt man mit was kann meine Klasse und lohnt es sich.

also ich hab nen dk in der beta gespielt und find den top, werde trotzdem erst meinen mage und dann meinen rogue hochspielen und dann entscheide ich mich, ob ich meinen lvl 70 krieger weiter spiel oder nen dk...
außerdem muss ich noch nen priest, hexer, schami, hunter, druide und paladin auf 80 bzw. vorher erstmal 70 und davor erstmal lvl 2 bringen, und die kann ich ja nur von lvl 1 aus spielen...wobei ich das auch schön find, da ihc die alte welt (sprich azeroth) am besten find, northrend is zwar um einiges geiler als die scherbenwelt, aber kommt (bis auf zul'drak und den icecrown glacier xD) nich an die alte welt ran xD

Zurück