Angst um das klassische WoW

Ich kann deine angst auch nicht verstehen...

Nicht alle werden sich einen DK machen.. Viele sind doch mit ihren jetztigen Chars überglücklich, ausserdem bekommen ALLE Klassen neue Talente und werden besser... Guck dir nur mal den Magier mit seinen Spiegelbildern an, den Schurken mit Schattentanz und die Krieger mit 2 2H-Waffen o.O

Ausserdem die die neu anfangen müssen erstmal einen Char auf lvl 55 haben um einen DK zu machen und wenn man einmal lvl 55 ist, hat am bestimmt keine Lust mehr sich nen DK zu machen, weil die Arbeit komplett für den ***** war...

Und wenn die 1. lvl 80 sind werden auch wieder viele in Orgrimmar etc. rumlaufen, genauso wie jetzt...

Also ich mache mir auf jedenfall einen Todesritter... 1. die Geschichte der Toderitter ist einfach geil. 2. Die Klasse selber ist der Hammer und 3. Es ist was ganz neues. Wird auf jedenfall mein Mainchar werden... Und klar am Anfang werden hunderte sich einen DK machen... Spätestens wenn sie die 1. 200 Mops killen müssen haben sie keinen bock mehr!

gute idee mit uldaman auf hero u.s.w aber nicht alle werden DK nehmen z.b. ich ^^ werde natürlich erst DK aber nach einer zeit habe ich kein bock mehr und twinke oder spiele mein 70 und lvl ihn auf 80^^

Ach quatsch!Viele werden DK anfangen aber nich alle durchzocken
wink.gif
Die alten Klassen sind genau so schön,und früher haben auch viele immer durchprobiert!Es ist halt was neues und Anfangs werdens halt viele spielen
smile.gif
Aber ist doch genau so mit den Blutelfen und Draenei!Anfangs war alles voll damit und dann hat sich das wieder gelegt,so das es ausgeglichen ist
smile.gif

hmm vielleicht wirds dank der Dk'S eine aufatmen für hunter geben weil alle kiddys die nix von hunter verstehn denken oh cool ich will nen dk zocken ^^

die werden nur für eine kurze zeit aussterben weil die leute irgendwan einen 80er dk haben und sich dan z.B einen warri oder mage machen

deine annahme das sich alle nurnoch dk´s erstellen weil die "alles können" halte ich für schwachfug (sorry für den ausdruck...ist aber so...setzt sich übrigens aus schwachsinn und unfug zusammen)

zeig mir einen dk der als ranged-dd fungiert? oder einen der als hauptheiler in der gruppe/dem schlachtzug fungiert...

so gesehen dürfte es ja nach deiner theorie nurnoch druiden geben, da die wirklich alles können (ok...nicht alles top aber gut genug)...melee (katze), caster (moonkin), tank (bär) und heiler (baum)...evtl noch nen pala...da fehlt halt nur der caster...

ich für meinen fall sehe aber auch noch genug krieger, schamanen, priester, jäger, mages und warlocks...ich weiss ja nicht auf welchem realm du zockst aber auf gilneas gibbet´s die noch alle

Ich werd mir z.B. erst einen Deathknight erstellen wenn ich meine Hauptcharacktäre auf lv 80 habe. Wenn überhaupt ich finde Deathknight als Klasse zu spielen recht kompliziert für meine hinsicht. Deshalb werd ich mir sogar gar keinen erstellen.

ich werde erstmal meine 2 70er lvl 71 leveln und dann den todesritter auf 59

dan neinen von meinen beiden auf 80 lvln

Zu Beginn von WotLK wird die Mehrheit mit einem DK rumhopsen. Aber irgendwann wird sich das auch wieder legen und es wird auch wieder auf die normalen Chars zurück gegriffen werden.
Ich werde am Anfang die Necropolis sowieso meiden, da diese vermutlich überrannt sein wird.

Ich reroll auf den DK und ich persönlich find das auch alles gay, ich würde lieber von 1-80 lvln. :/

Darum finde ich, dass Blizzard wirklich mal etwas einfallen lassen sollte zu den alten Instanzen. Das wäre doch eigentlich eine richtig dicke Bereicherung, denn wozu etwas neues schaffen, wenn man das alte besser machen kann? Dann können sie doch wie bei Managruft Hero nen neuen Boss reinmachen und eine annehmbare Geschichte dazu. Also her mit den Heroischen Mauraudon, Uldaman und alles mögliche!

Ganz einfach, viele haben inzwischen 3-8 Chars auf Lvl70 und haben somit die "Startgebiete" zur genüge erkundet. Wenn man nun den DK auch noch von klein auf lveln soll, dann passiert da wohl eher kaum was. Lass ruhig den Fortschritt sein, wozu er da ist, denn nicht jeder will auf der Stelle treten.

Zurück