Anmeldung Testaccount

Quengler

NPC
Registriert
18.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo,

ich wollte mich gerade für einen Demoaccount auf https://accounts.eam...c.com/war/trial anmelden. Ich habe es sicherlich mehr als zehnmal probiert, bis ich dann die Optionen "Für den Newsletter anmelden" und "Unterbreitet mir zusätzliche Werbeangebote" angekreuzt haben, die ich vorher leer gelassen habe. Damit hat es dann funktioniert. Warum wird diese Einstellung dann nicht fest eingestellt? Es gibt auch keine Hinweise auf der Webseite, dass es sich um Pflichtfelder handelt. Ich habe drei verschiedene Browser getestet.

EA und Mysthik sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Solche Abzocker dürfen gerne Pleite gehen, hoffentlich bald. Ich werde jetzt den Testaccount dazu nutzen, den anderen Spielern auf den Sack zu gehen. Meine angegebene E-Mailadresse werde ich schnell deaktivieren. Anschließend werde ich mich noch per E-Mail, telefonisch und per Post beschweren. Denen werde ich gewaltig auf die Pfoten hauen!
 
Ich hab mir vor einer Stunde auch dort einen erstellt aber ich brauchte es nicht anzukreuzen :O
 
Hallo,

ich wollte mich gerade für einen Demoaccount auf https://accounts.eam...c.com/war/trial anmelden. Ich habe es sicherlich mehr als zehnmal probiert, bis ich dann die Optionen "Für den Newsletter anmelden" und "Unterbreitet mir zusätzliche Werbeangebote" angekreuzt haben, die ich vorher leer gelassen habe. Damit hat es dann funktioniert. Warum wird diese Einstellung dann nicht fest eingestellt? Es gibt auch keine Hinweise auf der Webseite, dass es sich um Pflichtfelder handelt. Ich habe drei verschiedene Browser getestet.

EA und Mysthik sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Solche Abzocker dürfen gerne Pleite gehen, hoffentlich bald. Ich werde jetzt den Testaccount dazu nutzen, den anderen Spielern auf den Sack zu gehen. Meine angegebene E-Mailadresse werde ich schnell deaktivieren. Anschließend werde ich mich noch per E-Mail, telefonisch und per Post beschweren. Denen werde ich gewaltig auf die Pfoten hauen!

Na dann viel Spaß dabei. Stirbt WoW grad, weil hier im Forum soviel los ist?
 
-.- das musste jetzt nicht sein

Ich weiß nicht, warum du das ankreuzen musstest, habe mir nun auch extra einen Testacc erstellt und es ging auch so. Irgendwelche Browser Einstellungen/Addons?

Sorry Pymonte, aber nach dem "Ich werd jetzt den Testaccount nutzen um anderen Spielern auf den Sack zu gehen ...", du glaubst ja jetzt nicht wirklich, das er sich eine freundliche Antwort erhofft hat. Klar man hätte den Thread auch reporten können, aber ich les immer gern Antworten auf sowas

LG,
Lilro

P.S. sei froh das ich nicht ne Standard OW - Antwort geschrieben hab (ok, dann dürft ich sicher für die nächsten Tage nicht mehr antworten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ wollt doch eh nur trollen und traut sich niemals direkten Kontakt aufzunehmen. Man muss sich trotzdem nicht auf sein Niveau herablassen Ihm war vermutlich nur zu viel los im WAR Forum, das er Angst um sein MMO bekommen hat xD
 
Zurück