Onyxx
Quest-Mob
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 44
....für den armen Onyxx! NAch der letzten Schote ingame, habe ich heude morgen den nächsten Brüller gehabt. Morgens 7 Uhr in Deutschland. Im Bus ganz hinten sitzen 2 jugendliche MArke "böser Gangsterrapper" und haben ganzzz tolle Handys die sogar Musik machen. Un das mussten sie erst mal allen zeigen indem sie ihren orientalischen HipHop erst mal quer durch den Bus verteilten. Einem etwas älteren Herren wurde das ganze zu bunt und er bat die beiden bösen Rapper ihre Musik doch etwas leiser zu machen. Es kommt was kommen musste, die bösen Rapper pöbelten rum. Ich dachte mir, ruhig bleiben es sind nur noch 4 Haltestellen, die machen schon nichts. Weil ich kenn mich ja, bei sowat bekomme ich imma n Hals zudem der ältere Herr es freundlich angedeutet hat. Aba kaum hatte ich meinen Gedanken ausgeacht da stand schon einer dieser jugendlichen auf und ging auf den Herrn zu. Da wurde es auch mir zu bunt und ich ging ihm entgegen und sagte ihm halt er sollte locker bleiben da ihn der HErr normal und ruhig gebeten hatte und soll halt nich so n Wind machen. Gut, natürlich war ich getz sein neues Opfer und es kam das übliche "was mischt du dich da ein....willse was inne Fresse...blablabla". Ich hab ihm als einzigste Antwort n herabwirkendes Grinsen geschenkt. Da stand auch schon der Busfahrer hinter mir. Ihm sind die beiden wohl schon länger auffn Keks gegangen darum hat er angehalten und bat die beiden auszusteigen. Natürlich wieder dieses gangsterrapperblabla von wegen nich aussteigen und so. Erst als er mit der Polizei gedroht hat bequemten sich die beiden blagen richtung ausstieg.....aba damit genug, als sie in der offenen Tür standen, winkten sie den Busfahrer zu sich der nur 3 Schritte entfernt stand. Dieser ging vor, und eher er sich versah wurde er von dem etwas grösseren der beiden mit einem Faustschlag ins Gesicht getroffen. Nach der Tat liefen beide aus dem Bus und rannten inne Stadt. Vor allem waren sie so stolz auf sich, das sie sich beim rennen immer wieder umdrehten und seltsame Gesten in unsere Richtung schickten. Wie dem auch sei. Es kam natürlich noch die Bullerei, es wurde Anzeige erstattet und durfte einen auf Zeugen machen. Das ganze Spielchen dauerte so lange, das ich ne Stunde zu spät zur Arbeit kam. MEin Chef war sehr erfreut, vor allem weil eh schon 2 ausgefallen sind die sich wohl n schnüpfchen geholt ham am Wochenende.
Aber kommen wir mal wieder ingame zum tragen. GEstern war mal wieder Grull Time und wat soll ich sagen...Gruul wins...Fatality! 2 Stunden ham wir uns einen abgekämpft aba mehr wie 6% war einfach net drin. Die anderen Try´s sind sowat von kaum erwähnenswert. Immer so um die 40 - 45%. Meistens oder eigentlich wie immer, verreckt dann einer der Tanks und dann ist halt Schicht im schacht
Aber es gibt auch positives an der Sache, die Leute werden immer eingespielter und wenn wir es getz noch schaffen die TAnks irgendwie am Leben zu halten ist er eigentlich n Trashmob^^ Genau wie sein Bewacher Hochkönig Raufgar von dem ich gestern diesen schmucken Umhang bekommen habe:
das solls erst ma gewesen sein^^
so long
euer Onyxx
Aber kommen wir mal wieder ingame zum tragen. GEstern war mal wieder Grull Time und wat soll ich sagen...Gruul wins...Fatality! 2 Stunden ham wir uns einen abgekämpft aba mehr wie 6% war einfach net drin. Die anderen Try´s sind sowat von kaum erwähnenswert. Immer so um die 40 - 45%. Meistens oder eigentlich wie immer, verreckt dann einer der Tanks und dann ist halt Schicht im schacht
Aber es gibt auch positives an der Sache, die Leute werden immer eingespielter und wenn wir es getz noch schaffen die TAnks irgendwie am Leben zu halten ist er eigentlich n Trashmob^^ Genau wie sein Bewacher Hochkönig Raufgar von dem ich gestern diesen schmucken Umhang bekommen habe:
das solls erst ma gewesen sein^^
so long
euer Onyxx