Anschaffung eines Gaming Pcs

Bolle0708

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hallo
Ich wolt mich mal beraten lassen bei der Anschaffung eines neuen PCs.
Es sollte ein Gaming Pc sein und ich habe momentan Diesen hier ins Auge gefasst.
http://www.amazon.de..._pr_product_top
Kann mir jemand sagen ob es eine gute Wahl wäre?
Zudem muss ich sagen das ich nicht mehr als 800 Euro ausgeben will, bestmöglich sogar nicht mehr als 700.
Btw. Ich habe einen 22 Zoll Widescreen und mir ist es wichtig das ich die volle Pixelanzahl ausschöpfen kann bei Spielen wie Die Siedler 7, Assasins Creed 2 usw.
Danke schonmal
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, leider ist der PC mit der Zeit stehen geblieben.

Warte lieber noch auf weitere Antworten. Fuer das Geld bekommst du viel besseres.

Schaue mal hier rein.--->>> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157328-pc-zusammenstellungen-junijuli-2010/

morgen mal was zusammenstellen heute keine Lust mehr
smile.gif

aber Grafikkarte reicht da ne 5770 , 870er oder 890er , unter 955 BE würd ich auch gross nicht mehr kaufen , 400-450W Netzteil , 4GB Kingston HyperX 1600er auch grad um die 100Euro

Veraltet? oh...
Und selbst einen PC zusammenstellen möchte ich nicht.
Geforce Karte und Intel Prozessor wär mir lieb
smile.gif

Auf den Preis schaust du nicht grad oder?
smile.gif

Was billigeres bekommst du auch nicht.

Die billigste neuste NVIDIA Grafikkarte kostet 190-230Euro

dann ein i5 Prozessor. Naja.. egal, warte mal bis jemand anders da antwortet. Bin bei den Sachen nicht mehr auf dem neusten Stand.

ich hab ja nicht gesagt das ich die neuste Karte und den neusten Prozessor will oder?
smile.gif

du brauchst aber ne aktuelle Plattform(Sockel) , DDR3 das du nicht in 1-2 Jahren wieder fast alles neu kaufen musst

Warum veraltete Technik fürs gleiche Geld kaufen? Das entzieht sich jeglicher Logik.

[font="Arial, Verdana, Helvetica"]CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"][font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Grafikkarte: Powercolor HD5770[/font][/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"][font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"] [/font]Festplatte: Western Digital Caviar Black 500GB 7.200rpm[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"]RAM: 4GB G.E.I.L Value DDR3 1333 CL7[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"]Netzteil:be quiet! Pure Power 430 Watt
Mainboard: Asus M4A77TD ATX AM3
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Laufwerk: LG GH22NS50 Schwarz DVD±RW
[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"] [/font][font="Arial, Verdana, Helvetica"] [/font][font="Arial, Verdana, Helvetica"]Damit biste extrem gut gerüstet und alles zusammen kostet 574€.[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"]Unter Hardwareversand.de kannste dir das so zusammenstellen und für einen Obulus von 20€ wird dir der Rechner auch zusammengebaut.[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"]Damit kannste dein Zeug auf hohen Details spielen. [/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica"]EDIT: Sorry das das so zusammengeschustert aussieht, der hat mir die Tabelle zerhauen:) Das Bolt kriege ich auch net weg*g* [/font]

Wie oben gesagt.
Ich hätt gern Intel und Nvidia wenn man das umsetzen kann.

momentan schlecht

Lieferbarkeit der meisten günstigen GTX 460 nicht so gut zumindest bei hardwareversand wo du auch günstig Zusammenbau bekommst

Intels aktuelle Sockel auch alle schonwieder dem Tode geweiht da kommt Anfang nächsten Jahres was neues

Unterschiede wirst auch nicht spüren

wielange soll der Rechner den ca. halten ?

Hab oft gehört das die neue ATI Grafikkarten besser sein sollen als diese von Nvidia derzeit. Hab ich nur gehört!

Aber auf jedenfall ist Intel teurer als AMD.

Wieso gerade Intel und Nvidia?

Zurück