mantigore666
Rare-Mob
- Registriert
- 16.08.2007
- Beiträge
- 329
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 178
hi folks,
schaue mir die letzten tage eine menge filme und trailer über aoc an und da kam eine frage
auf. man muss ja bereits am anfang unterschiedliche mobs killen um zeug
einzusammeln (sah nach "zähne aller art" aus g). nun ist das ja alles nicht
instanziert und grade die startquests muss ja jeder machen.
daher meine frage : wie schlimm ist denn das "anstehen" bei questmobs, oder ist
der respawn so gut, das es kaum zu wartezeiten kommt ?
hat da vielleicht schon einer erfahrungen aus der beta ?
liebe grüsse
schaue mir die letzten tage eine menge filme und trailer über aoc an und da kam eine frage
auf. man muss ja bereits am anfang unterschiedliche mobs killen um zeug
einzusammeln (sah nach "zähne aller art" aus g). nun ist das ja alles nicht
instanziert und grade die startquests muss ja jeder machen.
daher meine frage : wie schlimm ist denn das "anstehen" bei questmobs, oder ist
der respawn so gut, das es kaum zu wartezeiten kommt ?
hat da vielleicht schon einer erfahrungen aus der beta ?
liebe grüsse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: