Parademic
Quest-Mob
- Registriert
- 13.11.2007
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 4
Ich hab mir zwar irgendwie alles durchgelesen und habe auch schon nen bissel Vorwissen, trozdem blick ich grad eher nicht so durch :/
Also von Level 1-20 spielt man ja das komplette Spiel solo --> also Ist es instanziert
Und ich dachte mit Level 20 kommt man dann raus und alles läuft normal ab?
Also dass die nachfolgenden Gebiete für alle Spieler sind und man so immer jemanden übern Weg läuft.
Stimmt das, oder so, dass es die nachfolgenden Gebiete auch nen paar mal gibt und man halt jeweisl nur mit ner (random) Gruppe/Anzahl an Spielern in dem Gebiet ist?
Wenn das echt so is, dann werd ich wohl noch meine Bestellung stornieren, konnte leider die Beta nich anzocken, aber gerade das open pvp und eine belebte Welt sind doch die Charakteristika eines mmoprgs.
Dann hol ich mir lieber nen offline rpg, wenn das genauso ist.
Selbst WoW bekommt es hin und bei AOC darf ich gleich nochma 2€ mehr bezahlen und dann schaffen dies nich, anständige Server zu kaufen oder was weiss ich?
Also von Level 1-20 spielt man ja das komplette Spiel solo --> also Ist es instanziert
Und ich dachte mit Level 20 kommt man dann raus und alles läuft normal ab?
Also dass die nachfolgenden Gebiete für alle Spieler sind und man so immer jemanden übern Weg läuft.
Stimmt das, oder so, dass es die nachfolgenden Gebiete auch nen paar mal gibt und man halt jeweisl nur mit ner (random) Gruppe/Anzahl an Spielern in dem Gebiet ist?
Wenn das echt so is, dann werd ich wohl noch meine Bestellung stornieren, konnte leider die Beta nich anzocken, aber gerade das open pvp und eine belebte Welt sind doch die Charakteristika eines mmoprgs.
Dann hol ich mir lieber nen offline rpg, wenn das genauso ist.
Selbst WoW bekommt es hin und bei AOC darf ich gleich nochma 2€ mehr bezahlen und dann schaffen dies nich, anständige Server zu kaufen oder was weiss ich?