Anstehen für Mobs ?

Ich hab mir zwar irgendwie alles durchgelesen und habe auch schon nen bissel Vorwissen, trozdem blick ich grad eher nicht so durch :/

Also von Level 1-20 spielt man ja das komplette Spiel solo --> also Ist es instanziert

Und ich dachte mit Level 20 kommt man dann raus und alles läuft normal ab?
Also dass die nachfolgenden Gebiete für alle Spieler sind und man so immer jemanden übern Weg läuft.
Stimmt das, oder so, dass es die nachfolgenden Gebiete auch nen paar mal gibt und man halt jeweisl nur mit ner (random) Gruppe/Anzahl an Spielern in dem Gebiet ist?

Wenn das echt so is, dann werd ich wohl noch meine Bestellung stornieren, konnte leider die Beta nich anzocken, aber gerade das open pvp und eine belebte Welt sind doch die Charakteristika eines mmoprgs.
Dann hol ich mir lieber nen offline rpg, wenn das genauso ist.
Selbst WoW bekommt es hin und bei AOC darf ich gleich nochma 2€ mehr bezahlen und dann schaffen dies nich, anständige Server zu kaufen oder was weiss ich?
 
Ich hab mir zwar irgendwie alles durchgelesen und habe auch schon nen bissel Vorwissen, trozdem blick ich grad eher nicht so durch :/

Also von Level 1-20 spielt man ja das komplette Spiel solo --> also Ist es instanziert
Nein es ist nicht komplett solo. Man kann jederzeit zwischen Tag=Mehrspieler und Nachtmodus:Einzelspieler wechseln. Lediglich die sogenannten Destiny-Quests muss man im Nachtmodus absolvieren.


Und ich dachte mit Level 20 kommt man dann raus und alles läuft normal ab?
Also dass die nachfolgenden Gebiete für alle Spieler sind und man so immer jemanden übern Weg läuft.
Stimmt das, oder so, dass es die nachfolgenden Gebiete auch nen paar mal gibt und man halt jeweisl nur mit ner (random) Gruppe/Anzahl an Spielern in dem Gebiet ist?

Wenn das echt so is, dann werd ich wohl noch meine Bestellung stornieren, konnte leider die Beta nich anzocken, aber gerade das open pvp und eine belebte Welt sind doch die Charakteristika eines mmoprgs.
Dann hol ich mir lieber nen offline rpg, wenn das genauso ist.
Selbst WoW bekommt es hin und bei AOC darf ich gleich nochma 2€ mehr bezahlen und dann schaffen dies nich, anständige Server zu kaufen oder was weiss ich?
Da ich kein Pressemitarbeiter bin darf ich wegen NDA dazu jetzt nichts sagen, aber lasse dir einfach mal das Wort MMO auf der Zunge zergehen und suche darin die Antwort.
wink.gif
 
Wenn das echt so is, dann werd ich wohl noch meine Bestellung stornieren, konnte leider die Beta nich anzocken, aber gerade das open pvp und eine belebte Welt sind doch die Charakteristika eines mmoprgs.
Dann hol ich mir lieber nen offline rpg, wenn das genauso ist.
Selbst WoW bekommt es hin und bei AOC darf ich gleich nochma 2€ mehr bezahlen und dann schaffen dies nich, anständige Server zu kaufen oder was weiss ich?

Du wirst in Aoc nich weniger Leuten über den Weg laufen wie in WoW, wenn das mit den mehreren instanzen wirklich so ist, dann nur wenn in einem Gebiet zu viele Leute wären.
Heißt du spielst genauso mit allen zusammen wie sonst auch, es wird bloß verhindert das sich alle auf die Füße tretten und ewig auf Mobs warten müssen.
 
Also von Level 1-20 spielt man ja das komplette Spiel solo --> also Ist es instanziert
Nein, du spielst nur die Epic-Missionen solo. Du kannst "tagsüber" durchaus mit dem Kumpel zocken.
Wenn das echt so is, dann werd ich wohl noch meine Bestellung stornieren, konnte leider die Beta nich anzocken, aber gerade das open pvp und eine belebte Welt sind doch die Charakteristika eines mmoprgs.
Dann hol ich mir lieber nen offline rpg, wenn das genauso ist.
Selbst WoW bekommt es hin und bei AOC darf ich gleich nochma 2€ mehr bezahlen und dann schaffen dies nich, anständige Server zu kaufen oder was weiss ich?
Sollte es irgendwann zu viele Spieler in einem Gebiet geben, kann dynamisch eine zweite (oder dritte) Instanz angelegt werden. Wird aber in der Praxis nicht so häufig vorkommen, außer auf Tortuga und manchmal in Städten. Spannend wird es, wenn große Schlachten um Gildenstädte anstehen. Ok, die Verteidiger sind jetzt in Instanz 1 und die Angreifer in Instanz 2? Das schreit geradezu nach einem übersehenen Bug.
Ansonsten behalt deine Bestellung bei, du wirst schon andere treffen.
 
Grad Tagsüber wird Grouping wichtig werden, die Minibosse draußen haben eine Respawn-Zeit von 10 Minuten.
Wenn da 20 Individualisten rumstehen und den killen wollen, kannst Dir ausrechnen, wie lange das dauert, bis DU zum Zuge kommst
smile.gif


Ich hab dann so viele Leute eingeladen, wie in die Gruppe gingen. Da hat auch nie jemand abgelehnt. Bei den Killquests ist der Vorteil natürlich auch da, aber nicht ganz so krass
wink.gif
 
Zurück