Anti Flame thread - WoW

Nietsche

NPC
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
So erst einmal ein Hy an die com.

Ich würde mit diesem thread gerne mal meine sicht der dinge in der wow geschichte äussern und mal schaun ob Potenziell lesbare antworten kommen.

Ich spiele nun seit Classic WoW habe fast keine "Pause" gemacht und habe somit eigentlich alles live mitbekommen.

Und ich muss eins loswerden BLIZZARD IHR SEID DIE BESTEN!

Ich finde Blizzard hat einfach ALLES genau zum richtigen zeitpunkt richtig gemacht.

Klar es gibt immer ein paar leute den auf die füße getreten wird.

Fangen wir zum beispiel mit den Classic spielern an.. k es ist alles einfacher geworden?? NAUND es gibt auch wesentlich mehr content! stellt euch mal vor ihr würdet immer noch die gleiche levelkurve haben wie von 1-60. Irgentwann denkt ihr euch ihr wollt mal nen twink aufmachen.. und braucht satte 25-30 spieltage. In dieser Zeit sind schon wieder etliche neue patches rausgekommen die euren mainchar voran bringen und somit euer twink auf ewige zeiten den staubfänger spielt.

Zudem wurde classic einfach Öde.. viele neue spieler kaum content... was gesah..??? Die community schrie nach neuem Content!

Was macht blizzard sie hauen Burning crusade auf den markt und rettet damit WoW das leben.
Sicher ihr habt da 100te von besseren ideen.. da fragt man sich ähm warum zockt ihr wow und seid kein Spiele entwickler???

So da auch BC irgentwann ausgelutsch war musste blizz sich wieder was neues einfallen lassen um die Spieler bei laune zu halten.. was is passiert? Blizzards Geniestreich WotlK!

WotlK einfach unglaublich... seit dem WotlK draussen ist kann endlich jeder Spieler sein Spiel entscheiden es heisst nun nicht mehr 24/7 raiden um an gute sachen zu kommen man brauch lediglich ein paar Heros gehen und hat t8,5.

Was is daran nun so schlimm? Ich finde es schlimmer das man Gezwungen ist die ganze woche vorm PC zu kleben um die CHANCE zu haben ein t-teil abzusahen.

Zudem gibt es seit WotlK ENDLICH die "archivments" was eigentlich nur den Zweck hat den Spielern mal die Augen zu öffnen und zu zeigen was man bei WoW noch alles anstellen kann ausser Tag ein Tag aus instanzen zu raiden.

WOW ist nur ein Zeitvertreib nichts reales und daher sollte es Spaß machen.. und Spaß bedeutet für mich nicht nur Instanzen zu zocken.. trotzdem will ich aber gutes equip da ich ja auch Zeit in das Spiel investiere und es ja irgentwie doch um "wer hat den größten" geht.

Zudem kommen die neuen Quest die neuen Schlachtfelder die neuen Reit und Haustiere könnt ihr mir bitte ein einziges RP-Spiel sagen das so unglaublich umfangreich ist??

Scheisse es gibt sogar nen friseur!

Ich finde Blizzard macht das genau richtig.. klar in foren wird meisst mehr geflamet als gelobt aber ihr solltet mal eure emo scheuklappen abnehmen und schauen wieviel freizeitbeschäftigung Blizzard euch für 13 euro im Monat gibt.. ein Kinobesuch ist teurer ist kürzer und den film gibts 6 monate Später im free-TV.

Danke für die bisher geniale Zeit und den riesigen Spaß mit denen ihr manchen Düsteren langweiligen Tag verdrängt habt =)

BLIZZ <3! weiter so
mfg Julka
 
Das musste gesagt werden. Ich glaube ich hätte keinen weiteren Tag ohne diesen Thread überleben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so richtig weiß ich nicht was du willst

ausser das du wohl blizzard fanboi bist

so öde fand ich classic irgendwie nicht
 
da kann ich Tikume nur recht geben...wir sollten alle nach anaheim fliegen um uns bei blizz zu bedanken...
 
Auch wenn ich deinen Thread ganz ganz supi dolli tolli finde,liebe ich es,wenn solche Leute ihre Threads ohne Diskussionsgrund hinterlassen...
 
Ich finde der TE hat sich mühe gegeben und ich finde er hat auch recht.. es würde keiner Spielen wenn es ihm keinen Spaß bereiten würden.
Selbst süchtigen.

greets
 
Mh...bin erst mit BC eingestiegen und zock sehr unregelmäßig. Neuer Content? Her damit! - Leichteres Leveln? Find ich gut. - Schnelle "Erfolge"? Wieso nicht?

Also ich bin im Großen und Ganzen mit WoW zufrieden...vielleicht sehen das nicht alle so, aber niemand wird zum Tastenhämmern gezwungen.

Greets
 
Seh ich genau so,ständig dieses geflame haben sie toll hin bekommen und wer aufhören will soll aufhören
 
Ich bin dem TE ganz seiner Meinung!
 
Danke
paladin.gif
 
Jop hast zwar recht aber die haben keinen neuene content gemacht damit wir uns freuen sondern nur das wir länger zahlen.

da aber jedes unternehmen so denkt wie mache ich den meisten profit.
 
Kann ich so 100% unterschreiben..

Das ewige rumgeheule ging mir so auf den Zeiger..

Ich weiss auch nicht warum viele sagen sch**** Blizzard, wenn sie ein Spiel dieser Entwickler spielen.

Für mich ist Blizzard eine der Besten, oder sogar DIE beste Spieleschmiede der Welt..

Spiel = Spass = Einfachheit = kein 24/7 vor dem Computer gezocke

victory.gif
victory.gif
 
WoW suxx,sagen viele Forentrolle.Normale Spieler haben nix mit Foren und vorallem von Forentrollen gemeinames.
Darum Flame off
 
Fanboi alarm. Blizz ist nicht perfekt. Manches was sie tun ist gut manches nicht. Aber sie sind auf jeden Fall nicht 100% Perfekt und Unfehlbar
 
Zurück