Anti Flame thread - WoW

Das musste gesagt werden. Ich glaube ich hätte keinen weiteren Tag ohne diesen Thread überleben können.


Hihi, mal wieder Tikume.

Immer ein kleiner Dolchstoß von hinten.
rolleyes.gif
 
Ich kann dem TE auch nur zustimmten. WotLK ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, das passt. Wem es nicht passt, der muss aufhören oder sollte sich mal daran probieren: Uldaur 25 zu 5 : ).
Ich hör lieber auf xD
 
ich kann dem ganzen nur recht geben
den ich zock auch seit classic
und ja es war früher schwer ein twink zu lvl man hat kaum zeit dafür

ich find blizz macht sei arbeit gut aber nicht perfekt
das geht auch nich es sind auch nur Menschen
tongue.gif


was halt noch viel geiler wär wen wieder jede klasse ne chance hat jede andere zu killen
biggrin.gif


aber naja mann kann net alles haben
tongue.gif
darum blizz sag ich nur 1
yahoo.gif
 
/sign
Bin vollkommen deiner Meinung TE!
 
Die Sache ist doch ganz klar:

Wem das Spiel nicht passt, soll die Schnauze halten und das Spiel beiseite legen.
Da aber die meisten Flamer dazu nicht in der Lage sind, weil sie vom Spiel abhängig sind... naja dazu gebe ich mal keinen Kommentar ab.

Und für die hardcore 24/7 classic Raider -> Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist, epics in kürzerster Zeit zu bekommen, im Vergleich zu früher - aber(!!!) es heißt nicht gleich, "früher war alles besser"!

Es ist ein Spiel für jedermann, und nicht nur für die hardcore Gamer... sonst müsste auf der Verkaufspackung stehen: "Achtung, nur bei regelmäßiger erhöhter Benutzung Erfolg garantiert!"
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ist sicher ein Geniales Game aber bekommst du für den fred Gold von Blizz ?

Wenn nein

/vote for President
tease.gif
 
So erst einmal ein Hy an die com.

Ich würde mit diesem thread gerne mal meine sicht der dinge in der wow geschichte äussern und mal schaun ob Potenziell lesbare antworten kommen.

Ich spiele nun seit Classic WoW habe fast keine "Pause" gemacht und habe somit eigentlich alles live mitbekommen.

Und ich muss eins loswerden BLIZZARD IHR SEID DIE BESTEN!

Ich finde Blizzard hat einfach ALLES genau zum richtigen zeitpunkt richtig gemacht.

Klar es gibt immer ein paar leute den auf die füße getreten wird.

Fangen wir zum beispiel mit den Classic spielern an.. k es ist alles einfacher geworden?? NAUND es gibt auch wesentlich mehr content! stellt euch mal vor ihr würdet immer noch die gleiche levelkurve haben wie von 1-60. Irgentwann denkt ihr euch ihr wollt mal nen twink aufmachen.. und braucht satte 25-30 spieltage. In dieser Zeit sind schon wieder etliche neue patches rausgekommen die euren mainchar voran bringen und somit euer twink auf ewige zeiten den staubfänger spielt.

Zudem wurde classic einfach Öde.. viele neue spieler kaum content... was gesah..??? Die community schrie nach neuem Content!

Was macht blizzard sie hauen Burning crusade auf den markt und rettet damit WoW das leben.
Sicher ihr habt da 100te von besseren ideen.. da fragt man sich ähm warum zockt ihr wow und seid kein Spiele entwickler???

So da auch BC irgentwann ausgelutsch war musste blizz sich wieder was neues einfallen lassen um die Spieler bei laune zu halten.. was is passiert? Blizzards Geniestreich WotlK!

WotlK einfach unglaublich... seit dem WotlK draussen ist kann endlich jeder Spieler sein Spiel entscheiden es heisst nun nicht mehr 24/7 raiden um an gute sachen zu kommen man brauch lediglich ein paar Heros gehen und hat t8,5.

Was is daran nun so schlimm? Ich finde es schlimmer das man Gezwungen ist die ganze woche vorm PC zu kleben um die CHANCE zu haben ein t-teil abzusahen.

Zudem gibt es seit WotlK ENDLICH die "archivments" was eigentlich nur den Zweck hat den Spielern mal die Augen zu öffnen und zu zeigen was man bei WoW noch alles anstellen kann ausser Tag ein Tag aus instanzen zu raiden.

WOW ist nur ein Zeitvertreib nichts reales und daher sollte es Spaß machen.. und Spaß bedeutet für mich nicht nur Instanzen zu zocken.. trotzdem will ich aber gutes equip da ich ja auch Zeit in das Spiel investiere und es ja irgentwie doch um "wer hat den größten" geht.

Zudem kommen die neuen Quest die neuen Schlachtfelder die neuen Reit und Haustiere könnt ihr mir bitte ein einziges RP-Spiel sagen das so unglaublich umfangreich ist??

Scheisse es gibt sogar nen friseur!

Ich finde Blizzard macht das genau richtig.. klar in foren wird meisst mehr geflamet als gelobt aber ihr solltet mal eure emo scheuklappen abnehmen und schauen wieviel freizeitbeschäftigung Blizzard euch für 13 euro im Monat gibt.. ein Kinobesuch ist teurer ist kürzer und den film gibts 6 monate Später im free-TV.

Danke für die bisher geniale Zeit und den riesigen Spaß mit denen ihr manchen Düsteren langweiligen Tag verdrängt habt =)

BLIZZ <3! weiter so
mfg Julka

/sign

mehr gibt es nichts zu sagen!
 
Schön geschrieben TE! Ich finde du hast bei jedem Punkt Recht, man kann nicht jedem alles Recht machen, es wird immer Leute geben die Flamen werden aber die gibt es überall!

Das ist wie in der Schule, es wird ein Thema ausgesucht für Religion , 5 Leute wollen Drogen der Rest der Klasse will Gott und die Welt. Während der Themenreihe werden die 5 Leute nur Rumflamen weil alles so kacke ist aber trotzdem weiter brav zum Religionsunterricht gehen!

Genauso ist es bei WoW auch, es heulen so viele Leute rum aber die spielen das Spiel weiter! Ich finde es gut das der Raidcontent Casual freundlich wird. Für die Profis unter uns hat Blizzard die Hardmodes erfunden! (Oder hat schon jeder von euch Algalon kaputt gehauen).

WIr freuen uns auf Morgen, was Blizz ankündigen wird! Egal was es sein wird, es wird Super werden!!!!
 
Das ist wie in der Schule, es wird ein Thema ausgesucht für Religion , 5 Leute wollen Drogen der Rest der Klasse will Gott und die Welt. Während der Themenreihe werden die 5 Leute nur Rumflamen weil alles so kacke ist aber trotzdem weiter brav zum Religionsunterricht gehen!
Ich hab den Reliunterricht immer geschwänzt
dunno.gif

Obendrein ist es nen schlechtes Beispiel weil theoretisch MUSST du durch die Schulpflicht zum Reliunterricht gehen, aber kein Gesetz zwingt dich dazu WoW zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war oder ist es nicht so,das man religion ab der 10ten klasse abwählen kann? zumindest war das früher,so ende der 80er,so....
jester.gif
 
der thread is sinlos es wird immer welche geben die rumheulen weil ihnen dasun da net passt un sies unggerecht finden
 
ethik....ich glaube,ich werde langsam alt,gab ab der 11ten klasse immerhin philosophie......
paladin.gif
 
Zurück