Anti Flame thread - WoW

Ich kann dem TE auch nur zustimmten. WotLK ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, das passt. Wem es nicht passt, der muss aufhören oder sollte sich mal daran probieren: Uldaur 25 zu 5 : ).
 
wotlk stinkt ganz einfach aus dem grund " weil DU ja nichts mehr machen musst , und trotzdem alles bekommst".
zu classic und bc zeiten musstest du wenigstens ne gewisse zeit investieren um gutes equip zu haben etc.
jetzt kriegt jeder 11jährige gleich gutes equip wie ein 24/7 zocker suchti.
und ich glaube 70% der leser hier , werden dir bestätigen das deine lobhymne auf lich king höchstens im vollrausch entstanden sein kann , lieber threatersteller.
und wenns halt n flame ist , es stimmen mir bestimmt welche zu ,dass WoW sich verschlechtert hat
tease.gif
tease.gif
rolleyes.gif

Da fühlt man sich als eingefleischter raider schon beschissen ( sry) wenn der kleine 11jährige burder auch mit t8 rumläuft und nicht einmal die hälfte der zeit dafür investestierte , die man selber investierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sind sie das. *g*
Seit Jahren müssen sie mit WoW auch nur eine aktuelle Kuh am kacken halten und angekündigt ist erstmal auch nur altbekanntes (Diablo/StarCraft).
Wie "perfekt und unfehlbar" sie wirklich sind wird man sehen, wenn sie mal wieder was neues wagen.
 
Danke an den TE ich wollte auch schon sowas machen nur konnte mich nie richtig vorumlieren^^

MFG Wildrazor

PS: Cataclysm >Aion
 
/sign
smile.gif


So nebenbei, die die ihren Spaß im Spiel haben gehen auch nicht in irgendwelche Foren um zu lästern. Man weis ja der Mensch wird erst laut, wenn er unzufrieden ist.
 
Die ewige Diskusion...

Ich für meinen Teil hab kurz vor Wotlk aufgehört. Warum? Diese Epic-Community ging mir am Ende so auf den Zeiger. Es war nurnoch möglich nette, gepflegte Instanzen zu gehen, wenn man mit der Gilde oder Freunden unterwegs war. Und wenn die keine Zeit hatten? Dann musste man sich mit diesen "Lümmeln" abgeben. Es ging nur darum: " Ey, wie lang ist Deiner?" ->"Full Epic einseins11" ->"Ok Du darfst mit, aber mir gehört Item XY, pew, pew!"
Jeder wusste/konnte sowieso alles besser und gegenseitiges helfen, bzw suchen nach Hilfe endete in einem "mimimimi" gespamme.
Hinzu kommt, das es anfangs einfach nur episch war. Aber nach dreieinhalb Jahren zu wissen, nächsten Monat beginnt alles aufs neue (neues Addon), frustrierte zusätzlich.
Wen es nicht stört oder wer es nicht anders kennt, bitte viel spaß dabei! Ihr habt Euch diesen Thread verdient
scenic.gif
, nach all den Miesmacherthreads
victory.gif
 
/sign
smile.gif


So nebenbei, die die ihren Spaß im Spiel haben gehen auch nicht in irgendwelche Foren um zu lästern. Man weis ja der Mensch wird erst laut, wenn er unzufrieden ist.

Viele die mit WoW unzufrieden sind hören auch einfach auf damit. Das wäre dann die Kehrseite der Medaille.

Ich finde es kann kein Zufall sein das sich viel mehr Leute als sonst über die Zustände beschweren. Wer aktiv Spaß mit WoW hat den braucht das natürlich nicht zu kümmern
smile.gif
 
Mag jeder Blumekohl? Ne? Also wenn wirs schaffen das jeder Mensch Blumkohl mag dann wirds wohl in naher Zukunft n neues Game geben das jeder mag und an dem es nichts auszusetzen gibt. Soviel hierzu!

An an alle die sich drüber beschweren das nun auch 11 jährige mit Epics rumrennen wäre der Grund wohl purer Neid wie einige meiner Vorredner schon angesprochen haben. WER HAT DEN LÄNGSTEN.

Und vielleicht 3% von allen die sich beschweren würden WOW auf die Seite legen, also /flame off.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste Beispiel für Forentroll ist echt Tikume
biggrin.gif
nur am flamen und rumheulen alle am runtermachen ... aber naja wenn man nichts besseres zu tun hat
wink.gif
viel spaß noch

@TE : Finde ich auch ich
smile.gif
bin nur selten am Computer und noch weniger sitze ich vor WoW .
Ist schon ganz gut das man nicht 3/4 seiner Woche vor WoW verschwenden muss um spaß zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem gibt es seit WotlK ENDLICH die "archivments" was eigentlich nur den Zweck hat den Spielern mal die Augen zu öffnen und zu zeigen was man bei WoW noch alles anstellen kann ausser Tag ein Tag aus instanzen zu raiden.

1. totaler Blizz fanboy
2. achivments sind kein content
3. zu faul meine erste antwort noch zu bearbeiten
 
machen wir uns nichts vor,wow ist einfacher geworden und braucht nichtmehr soviel zeit.ich persöhnlich bin mit dieser richtung sehr zufrieden,die meisten sind es wohl sonnst würden die abozahlen ja in den keller gehen.und nein,die community hier ist kein spiegel für das befinden der spieler.die allermeisten zufriedenen zocker lesen das ganze geflame einfach nicht,und antworten tun sie vor allem nicht...viel spaß noch allen,die wow scheisse finden und es trotzdem weiter spielen....euch ist nicht zu helfen....^^

in diesem sinne,

max
 
blizzard ist eindeutig die beste spielefirma was es gibt. nahe zu jedes spiel ist von denen wie ne meldung von einer bombe. es hat einer, und kurz darauf hat es beinahe jeder.


@tikume: ganz ehrlich, du bzw Sie als Ex- Moderator müssten eigentlich am besten wissen, dass man Spieler wegen einen Konstruktiven Beitrag nicht Flamen braucht. Weiters, egal wo ich Ihren Namen entdecke, ist dieser Post, ein reiner Flame an den Topic Ersteller. Wir gebrauchen hier in Österreich (Flames sind mir egal wegen meiner Nationalität) einen Spruch: MESCHA brems di ei. Dieser Spruch bedeutet in Hochdeutsch: "Mädel, reiß dich am Riemen". Und bitte tu das, denn es ist echt nicht nett, ist glaub ich das falsche Wort für, - erwünscht das du jeden Ersteller eines Threads beschimpfst auf so eine arrogante weise. Ein richtiger Forentroll. /target Tikume /cast Exorcismus


mfg

ps.: Dieser Text an Sie Tikume, wird in meine Signatur gehen, vielleicht bedenken Sie einwenig nachzudenken über Ihre Einstellung gegenüber anderen Spielern. Beschwerden oder Verbale Angriffe von Sie an mich werden Herzlich entgegengenommen. Weiters ist mir es egal, ob Sie mich bei den Admins anschwärzen. Diest ist meine Einstellung gegen über Sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Content = Spielinhalt.
Achievements = Spielinhalt.

Also sind Achievements content.

achivments sind für die leute content , die nicht wissen was content ist.
content sind spielinhalte die eine zeitlang beschäfftigen , mal wieder an nem boss wipen und das wochenlang. das is content , den man sich erst richtig erspielen muss aber 15hühner killen ist kein content , gut wer darin seine bestimmung findet den hinder ich nicht drann aber content erklärt sich nicht mit 15 hühnern ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück