blizzard ist eindeutig die beste spielefirma was es gibt. nahe zu jedes spiel ist von denen wie ne meldung von einer bombe. es hat einer, und kurz darauf hat es beinahe jeder.
@tikume: ganz ehrlich, du bzw Sie als Ex- Moderator müssten eigentlich am besten wissen, dass man Spieler wegen einen Konstruktiven Beitrag nicht Flamen braucht. Weiters, egal wo ich Ihren Namen entdecke, ist dieser Post, ein reiner Flame an den Topic Ersteller. Wir gebrauchen hier in Österreich (Flames sind mir egal wegen meiner Nationalität) einen Spruch: MESCHA brems di ei. Dieser Spruch bedeutet in Hochdeutsch: "Mädel, reiß dich am Riemen". Und bitte tu das, denn es ist echt nicht nett, ist glaub ich das falsche Wort für, - erwünscht das du jeden Ersteller eines Threads beschimpfst auf so eine arrogante weise. Ein richtiger Forentroll. /target Tikume /cast Exorcismus
mfg
ps.: Dieser Text an Sie Tikume, wird in meine Signatur gehen, vielleicht bedenken Sie einwenig nachzudenken über Ihre Einstellung gegenüber anderen Spielern. Beschwerden oder Verbale Angriffe von Sie an mich werden Herzlich entgegengenommen. Weiters ist mir es egal, ob Sie mich bei den Admins anschwärzen. Diest ist meine Einstellung gegen über Sie.