MrGimbel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 142
Doch gibt einiges, trotzdem ist es nicht so ausgelutscht wie WoW. Und nach eineinhalb Jahren ohne WoW und einem Jahr in AoC, hab ich mal wieder Lust auf WoW-Spielmechanik ohne WoW-Community (und den vielen kleinen Macken, die mich davon abhalten, meinen Account zu reaktivieren, wie bsp Dungeonfinder, leere Spielwelt und Gammelgrafik).Und du meinst Rift wird keine Macken haben die dir nicht gefallen? Du bist aber schön zuversichtlich
An Rift stört mich zum Beispiel das zu geringe Spieltempo (wie in WoW halt), das Intro find ich gnadenlos blöd, ob die Community eher Richtung AoC oder WoW tendiert, wird sich zeigen müssen. Und selbst wenn das Spiel nach nem Monate öde wird, so what? Ich hab ja nicht vor das Spiel zu heiraten.
Ich kann nur von mir reden - aber wenn ich Rift starte habe ich gleiches Spielgefühl wie bei WoW, welches mir langweilig wurde nach 2 Monaten. Also habe ich mich selber gefragt warum soll ich denn Rift weiterspielen? Genau so erging es paar Freunden die mit mir Gespielt haben. Und nein - wir kommen nicht von WoW sondern haben schon unterschiedlichste Spiele gespielt.
Naja, manche haben Lust auf das WoW-Spielgefühl (aber nicht auf WoW) andere nicht, wo ist das Problem? Rift ist für mich schon fast ein Retro-Game, vielleicht (hoffentlich) das letzte seiner Art