[ANTI]- WoW liegt im sterben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre zu den Spielern die sich Wow gekauft haben als es neu rauskam. Bin auch kein Casual aber auch kein Pro... eher was zwischendrinn.
Immer wieder mal 1-2 Monate pause oder so weil wie gesagt... wenn man keine lust mehr hat wirds langweilig und dann legt man das spiel 1-2Monate weg und merkt dann wieder wie es einem aufeinmal doch wieder anmachen würde :-).

Ich sehe also das ganze von einer eher geteilten Seite.
Ich bin mehr als froh das Northend so ist wie es geworden ist (Leichter für Casual-gamer) ABER!!!!!!!!!

Es muss UNBEDINGT content nachgereicht werden, der für die "harten Brocken" unter uns ist, dass ist ganz klar!
MFG

Ich hoffe der hoffentlich harte Content kommt dann mit Ulduar. :>

...Ein Schmuckstück suchen das mir healbonus gibt anstatt Zaubermacht oder keine ahnung was.

FAIL

@ Topic: Endlich mal jemand der nicht weint, mich freut es mal wieder was derartiges zu lesen.

Dem Threadnamen entnehme ich, das sich dieses Thema auf meinen "WoW liegt im sterben" Thread bezieht (Der ja mittlerweile knapp 90 Seiten misst
biggrin.gif
). Finde es toll das es noch Spieler gibt die sich nicht gleich beschweren, solche Spieler wie mich denn mir macht WoW auch immernoch Spaß! An dieser Stelle mach ich dann nochmal darauf aufmerksam das mein "WoW liegt im sterben" Thread nur eine Weiterleitung meiner Gildenhp ist, und nicht meine eigene Meinung wiederspiegelt
smile.gif

MfG Diegoran

Naja das PvP find ich seid dem Addon derbe kacke da fand ich WoW Classic/Bc PvP viel besser.Heute ist ja nur uiui ich mache viel dmg und hite jede klasse uiui bin imba.Man braucht leider fast keine taktik gegen bestimmt klassen weil man sie ja hitet.1kwinter ist ganz cool nur das 2h30min warten stört mich
crying.gif

und das neue bg find ich auch nicht so toll da finde ich ADS (das bg) viel besser.
unsure.gif

Ja, aber auch nur weil du ein Casual bist.
Wotlk ist viel zu einfach, dass musst du wissen. Sonst glaub ich dir das mit dem 1. Tag nicht. ^^

Es ist NICHT zu einfach. Man soll ein Spiel spielen können und nicht abarbeiten müssen. Das jetzt einfach ein paar Gildies beschließen können, eine Ini zu machen (ham'er Tank? ham'er Healer? Gut! Auf gehts..) ist im Gegenteil genau das was ich mir immer gewünscht habe. 1h vor MC zu warten bis alle da waren... nevermore!

Es ist NICHT zu einfach. Man soll ein Spiel spielen können und nicht abarbeiten müssen. Das jetzt einfach ein paar Gildies beschließen können, eine Ini zu machen (ham'er Tank? ham'er Healer? Gut! Auf gehts..) ist im Gegenteil genau das was ich mir immer gewünscht habe. 1h vor MC zu warten bis alle da waren... nevermore!

Achja, Casual.
biggrin.gif

Ich bin ganz deiner Meinung und finde es ist nen guter Konter für die pessimistischen "wow stirbt" themen. Und er hat mehr ahnung vom spiel als manch andere weil er halt noch spaß hat wow zu erkunden.

Naja das PvP find ich seid dem Addon derbe kacke da fand ich WoW Classic/Bc PvP viel besser.Heute ist ja nur uiui ich mache viel dmg und hite jede klasse uiui bin imba.Man braucht leider fast keine taktik gegen bestimmt klassen weil man sie ja hitet.1kwinter ist ganz cool nur das 2h30min warten stört mich
crying.gif

und das neue bg find ich auch nicht so toll da finde ich ADS (das bg) viel besser.
unsure.gif

Ich finde das neue BG Strand der Urahnen saugeil.
Das erste vernünftige BG wo man sagen kann das Spiel dauert noch ~10 Minuten und nicht wo man erst 1 stunde warten muss bis was passiert :-).
Außerdem gibts da auch genug taktik...

Wenn keiner was ansagt dann einfach kurzerhand düe führungsrolle übernehmen und z.b. schreiben "GoGO, Alle zu BLau!" Oder so in der art und die meisten (Wenns keine Kiddies, uber-pro's, DPS-notgeile Spieler sind) machen das dann auch. :-)
Also finde das eine sehr gelunges BG.

Dafür ist er ein Casual mit Spaß am Spiel und du jemand der sich bald was anderes suchen muss: nananana
tongue.gif

Hmm, meine Ansicht ist, dass es schwieriger ist, sich WoW schönzureden als sich was anderes zu suchen. Aber jeder wie er glücklich ist.

Ich geh dann mal wieder Fallout 3 zocken (und glücklich sein).
biggrin.gif

So, ich muss dann mal weg. (Zum Glück für andere....
biggrin.gif
)
Viel Spaß noch. Baba xD

Gummel :>

lg

Außerdem gibts da auch genug taktik...

Wenn keiner was ansagt dann einfach kurzerhand düe führungsrolle übernehmen und z.b. schreiben "GoGO, Alle zu BLau!" Oder so in der art und die meisten (Wenns keine Kiddies, uber-pro's, DPS-notgeile Spieler sind) machen das dann auch. :-)

Meine z.b 1vs1 mit taktik
victory.gif
. Und wenn man was sagt hört so keiner drauf weil die meisten leute denken ich bin der beste und weiß wie es läuft.

Dafür nen neuen Thread aufzumachen, anstatt den existierenden direkt über dir zu nutzen ist sowas von ignorant und lächerlich...

Sry aber WoW Fanboys find ich einfach nur peinlich
Peinlicher sind die, die sich aber dennoch Tag für Tag in WoW einloggen, weil sie den entscheidenen Sprung von WoW weg nicht wagen.
rolleyes.gif

Solltest du kein WoW mehr spielen (was du mir mit Sicherheit noch an den Kopf geworfen hättest - obs stimmt sei jetzt mal dahingestellt
victory.gif
), dann hast du ja in WAR, AoC etc. deine Bestimmung gefunden.

Sorry aber WoW-Flameboys die sich im WoW-Forum rumtrollen find ich einfach nur peinlich.
smile.gif

äpfel mit birnen?
was hat der schwierigkeitsgrad einer instanz mit dem warten auf den raid zu tun, mal abgesehen davon das die zeiten längst vorbei sind?
und wer raids als arbeit sieht macht sie halt nicht aber darf nicht von anderen erwarten das sie deswegen darauf verzichten sollen.
meine hauptmotivation in wow ist seit jeher das raiden inkl. gelaber im ventrilo. multiplayer und so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück