Tach,
welches Internet Security Programm verwedenet ihr für Windows 7 ? Habe bisher Kaspersky Internet Sec. genutzt aber das ist wohl selbst in der neuesten Version 2010 nicht komplett mit Win 7 lauffähig. Zumindest so die Info im Kaspersky Forum.
PS: Auf Avira Schrott hab ich keine Lust
Also was nutzt ihr ?
welches Internet Security Programm verwedenet ihr für Windows 7 ? Habe bisher Kaspersky Internet Sec. genutzt aber das ist wohl selbst in der neuesten Version 2010 nicht komplett mit Win 7 lauffähig. Zumindest so die Info im Kaspersky Forum.
PS: Auf Avira Schrott hab ich keine Lust
Also was nutzt ihr ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: