Anzeige Bug? Ich vermute Addon

Pain0r

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Ich habe, seit Patch 2.1.0, ein sehr nerviges Problemchen:

Wenn ich in eine Gruppe eingeladen werde und danach den Kontinent wechsele/ eine Instanz betrete, also neu geladen werden muss, dann erscheint neben meinem normalen ag_unitframes noch eine art target fenster im normalen blizz style. nur das ich dummerweise nie ein target angewählt habe. Dieses Fenster lässt sich nicht deaktivieren, verschieben oder in irgendeiner weise verändern. Es ist immer ein gruppen mate mit einem stern symbol markiert. Hat evtl jmd noch dieses Problem oder es gehabt?

Ich freue mich über eure Antworten!

Hi,

ich habe genau dasselbe Problem. Ich benutze auch AG_Unitframes und habe plötzlich bei ner Ini ein original WoW UI oben im Panel. Ziemlich nervig, vor allem weil man es nicht bewegen oder wegmachen kann.

Hab WoW heute komplett neu installiert da ich davon ausgegangen bin das sich ein addon hier mit was anderem in die Quere kommt. Das Problem ist leider immer noch. Wenn also jemand was wie dsa kommt bzw. woran es liegt und wie man es wieder abstellen kann wäre ich echt dankbar.

Ich kann nur raten, aber ist es vielleicht der "Fokus"-Frame?

Wäre dann ja auch ag_unitframes style...

Leider ist es das nicht.. Sonst wärs easy zu beheben...
Kommt halt auch nur manchmal, nur imemr dann, wenn mans nicht will

Hallo,

dieses problem habe ich auch.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese Anzeige nur kommt wenn ich vor dem neuladen der UI jemanden im Target hatte. Ein /reloadui ohne target und das Fenster ist wieder weg.

Wobei mich interessieren würde welche AddOns ihr sonst so benutzt.
z.B führte Pythals HUD in verbindung mit ag_unitframes dazu, dass beim jeden Neustart die normalen Fenter angezeigt wurden. Erst nach einmaligen einstellen der ag_unitframes player-frame alles so war wie gewünscht

Ich benutze viele ACE Addons... also die FuBar, MobHealth, Bartender 3, Prat.
Dazu KTM, SW Stats und halt das ag_unitframes

wie schon gesagt wurde, es tritt nur dann auf, wenn ihr die ini betretet und bereits jemanden im targetfenster habt, ohne target reloaden oder einmal fix rein und raus hilft dann.

das warum hab ich allerdings auch nicht verstanden.

wayne, funktioniert so, das zählt.

Danke

Zurück