Anzeigegerät?

Howjin15

Dungeon-Boss
Kommentare
48
Servus.

Ich hab jz nen neuen PC mit W7 und hab mir WoW via externe festplatte installiert nur jz wird mir angezeigt: "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet"

1) was soll das heißen?

2) wie kann man diesen fehler beheben?

Pc neustart, neu installation & repair haben nichts gebracht

Danke für die hilfe

LG Howjin15

ja grafiktreiber installieren wollt ich auch grad vorschlagen nur da war mal wieder jemand schneller als ich

Hast anscheind kein Anzeigegerät (Bildschirm) angeschlosse, schliess mal einen an xD !

Na was wird wohl "Anzeigegerät" sein? Kleiner Tip: Der Toaster ist es nicht.

Tja, das kommt raus wenn man technische Fragen ins WoW Forum stellt.

Na was wird wohl "Anzeigegerät" sein? Kleiner Tip: Der Toaster ist es nicht.

und die mikrowelle auch nicht xD obwohl man daimmerhin das essen sieht oO

aber ich würde sagen auch erstmal grafiktreiber installieren und unter systemsteuerung>hardware und sound>gerätemanager gucken was sonst noch fehlt.

ja ne bildschirm is klar xD Aber das mit dem grafiktreiber is ma ne gute idee... so noch finden wie/wo das is :x

kommt davon wenn man NUR zum WoW zocken nen PC hat O.o

Jo das Anzeigegerät ist die Grafikkarte halt, die wird eben net gefunden wenn se net installiert ist

Also laut eigenschaften ist die Grafikkarte auf dem neuersten stand und funktioniert einwandfrei...

Grafikkarte is:

Standart VGA Grafikkarte
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-Typ: 8bit
Zeichenfolge: VGA
Insgesammt verfügbarer Speciher: 16 MB

lol, da hat mein uralt Laptop mehr und auf dem läuft Worms 2 mit Mühen
tongue.gif

Edit: Titel geändert
tongue.gif

Erst mal /reported und dann bitte gleich mal komplette Infos zum PC geben sonst kannst das hier vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut eigenschaften ist die Grafikkarte auf dem neuersten stand und funktioniert einwandfrei...

Grafikkarte is:

Standart VGA Grafikkarte
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-Typ: 8bit
Zeichenfolge: VGA
Insgesammt verfügbarer Speciher: 16 MB

Das Problem ist ATI, Nvidia wäre viel besser.
wink.gif

Diese Angabe über deine Graka sind eh Wertlos, weil Windows einen Standard-Minimal-Treiber installiert.

Was für einen PC hast du? Was für eine Grafikkarte wurde in den PC gebaut?

Ok, wir wissen schon, dass es eine ATI-Karte sein muss. Dann geh doch am Besten mal auf http://www.amd.com/de/Pages/AMDHomePage.aspx und wähle auf der rechten Seite bei Treiberdownload deine Grafikkartentyp aus. Denk dran, dass du zu 99% eine "Desktop Grafiklösung" haben wirst.

Öhm ist das nicht die Onboard-Grafikkarte seines PCs?

Das Problem ist ATI, Nvidia wäre viel besser.
wink.gif

Genau wegen solchen Antworten ist es richtig sinnlos hier ein Technik Thema aufzumachen.

Und ja, das ist sehr wahrscheinlich die Onboard, aber solange er sich nicht meldet...

Selbst wenn es die On-Board wäre, bräuchte er den richtigen Treiber.

Um dir besser mit dieser Frage helfen zu können, bitten wir um einen DxDiag Bericht von dir zur Überprüfung. Bitte folge den untenstehenden Schritten und sende uns den Inhalt der resultierenden Datei in einer Antwort auf dieses Ticket.

Um einen DxDiag Bericht zu erstellen:

1. Klicke auf „das Windows Symbol unten links
2. Tippe "dxdiag" in das Eingabefeld und bestätige mit „OK"".
3. Falls dies das erste Mal ist, das du DxDiag startest, klicke auf „Ja"", um das DirectX-Diagnoseprogramm zu starten.
4. Klick auf „Alle Informationen speichern"" um deinen DxDiag Bericht zu erstellen.
5. Wähle einen Namen und einen Speicherort für die Datei (wir empfehlen den Desktop) und klicke dann auf „Speichern"".

Sende bitte den Inhalt der resultierenden Datei in einer Antwort auf dieses Ticket.
-----------------

Vielen dank :-P

Edit: Nächstes mal Technikfragen bitte hier hin:

http://www.buffed.de...m/5-pc-technik/

Zurück