Also laut eigenschaften ist die Grafikkarte auf dem neuersten stand und funktioniert einwandfrei...
Grafikkarte is:
Standart VGA Grafikkarte
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-Typ: 8bit
Zeichenfolge: VGA
Insgesammt verfügbarer Speciher: 16 MB
Diese Angabe über deine Graka sind eh Wertlos, weil Windows einen Standard-Minimal-Treiber installiert.
...
Windows 7 installiert auch keinen Catalyst-Treiber. Der installiert zwar einen Ati-Treiber aber keinen Catalyst.
Ich bin immer noch am suchen was meine GraKa kann... die im geschäft ham mir das handbuch für den PC vergessen einzupacken -.- (den PC hab ich 50 eurp billiger bekomm weil er im geschäft als vorzeigemodel stand) wenn nmir jmd sagt wo ich die info find... bin zu doof eh -.-
Selbst dann ist fraglich ob er mit Onboard ATI Atombios Grafikchip mit 16 MB VRAM spielen kann xD
Das hier ausführen und ein Screen von den Daten posten.
Selbst dann ist fraglich ob er mit Onboard ATI Atombios Grafikchip mit 16 MB VRAM spielen kann xD
Das hier ausführen und ein Screen von den Daten posten.
Ich bin immer noch am suchen was meine GraKa kann... die im geschäft ham mir das handbuch für den PC vergessen einzupacken -.- (den PC hab ich 50 eurp billiger bekomm weil er im geschäft als vorzeigemodel stand) wenn nmir jmd sagt wo ich die info find... bin zu doof eh -.-
Edit meint: ne ich penn ned ich probier nur grad alles aus... catalyst hab ich schon alles was ich gefunden hab installiert aber es tut sich nix <.<
hahaha was ausführen? wenn ich auf download klick is nur die meldung "zugriff verweigert" und sonst find ich nix... Ich bin echt son vollkoffer bei PC#s -.-
so hier hab ma gemacht was zoid gesagt hat^^