AOC Abo kündigen. Frage dazu.

snowstorm

Rare-Mob
Kommentare
34
also ich hab mir aoc geholt und mir ein monats abo zugelegt damit ich 30 tage free zocken kann. nun will ich das 1 monats bezahl abo kündigen weil ich ersma nur die 30 tage free zocken will. so kann ich jetz das 1 monats bezahl abo kündigen und trotzdem die restlichen free tage zocken?

mfg snow

Ich glaube nicht, dass du ne Zahlungsmöglichkeit einfach so löschen kannst. Lösch es einen Tag, bevor sich das Abo verlängert. Wo liegt das Problem?

also ich hab mir aoc geholt und mir ein monats abo zugelegt damit ich 30 tage free zocken kann. nun will ich das 1 monats bezahl abo kündigen weil ich ersma nur die 30 tage free zocken will. so kann ich jetz das 1 monats bezahl abo kündigen und trotzdem die restlichen free tage zocken?

mfg snow

Geh auf den Button Abo Kündigen und gut ist. Kannst weiter zocken, ist ja klar.

richtisch... abo anlegen, wegen 30tage free und dann kannst es gleich kündigen... passiert rein garnix... wenn dann nach 30 tagen die sperre kommt, abo einrichten oder nich

jo, ich denke mal das verhält sich gleich wie bei wow

mfg snow

Einfach Abo kündigen und die 30 Tage Freetime weiter spielen.

THAT'S IT

danke für netten antworten
smile.gif

mfg snow

Ja du kannst die Zahlungsmethode löschen und trotzdem 1 monat gratis zocken

Zurück