also ich hab mir aoc geholt und mir ein monats abo zugelegt damit ich 30 tage free zocken kann. nun will ich das 1 monats bezahl abo kündigen weil ich ersma nur die 30 tage free zocken will. so kann ich jetz das 1 monats bezahl abo kündigen und trotzdem die restlichen free tage zocken?
mfg snow
mfg snow