Snuggels78
Quest-Mob
Wenn ich mit einer Community diskutieren möchte, geh ich auf die offizielle Seite. Über WoW diskutiert man auch mehr auf der Blizzard Seite als hier. Selbes gilt für HdRO, Warhammer, AoC etc.
Und da hier in den Foren teils eh nur noch geflamed wird, ohne daß eine vernünfigte Diskussion zustande kommt, wieso soll man dann hier posten?
Schon der zweite der meint wir Flamen.
Klar, wir machen das hier aus Spass. Ich hab eigentlich ziemlich viel Langeweile, also flame ich hier mal wieder rum.
Man Leute, das hier ist nicht das offizielle Forum. Hier haben die FunCom Leuts zum Glück keinen Einfluß darauf was geschrieben wird. Denn die Wahrheit über AOC wurde schon vor dem Start von AOC von FunCom mit gutem Marketing überspielt.
Hier kommen durchaus auch gute Diskussionen zustande, ohne das etwas zensiert wird. Die Wahrheit ist ganz einfach das AOC am Ar.... ist und ich vermute mal das selbst Leute von offizieller Seite FunCom`s hier versuchen Leute die berechtigte Kritik üben, weil sie um Ihr Geld betrogen wurden zu beeinflussen. Hier können Sie uns FLAMER aber leider nicht löschen oder sperren, hier können sie uns nur als Miesepeter und Flamer beschimpfen.
Herzlichst der ach soooo böse Mensch Snuggels78.