crewean
Rare-Mob
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 20
Für die 180,- hätte ich mit Saufen mehr Spaß gehabt!
mit saufen hat man generell immer mehr spaß
Für die 180,- hätte ich mit Saufen mehr Spaß gehabt!
mag ja sein aber es gibt ja auch leute die es mögen und von erwachsenen leuten (wenn es welcher unter denn flamern gibt) denke ich das wenn man einmal gesagt hat das man es scheiße findet das es reicht man dann seinen account kündigt und wieder WoW spielt oda halt zu WAR geht aber dann kann man in dem fall doch auch mit conan abschließen da man es ja eh nich mehr spielen wird oda etwa nich meine fresse kidisnaja, wenn ich mir alleine dieses forum hier ansehe nicht nur meiner meinung nach.
Also ich hatte in AoC bis jetz nich viele bugs also nich mehr als in WoW und Spiel is bei mir zb auch noch nie abgestürzt.Naja jeder sollte das spielen was er möchte und wenn die kidis hier weiter flamen wollen tun sie mir leid. Ich verstehe halt einfach nich wenn einem ein Spiel doch nich passt warum befasst man sich damit warum geht man in Foren dieses spiels hat man es so nötig nur Müll zu schreiben klar is nich alles super toll aber das gibt es überall