AoC aus meiner Sicht (Lvl 65 Dämo)

naja, wenn ich mir alleine dieses forum hier ansehe nicht nur meiner meinung nach.
mag ja sein aber es gibt ja auch leute die es mögen und von erwachsenen leuten (wenn es welcher unter denn flamern gibt) denke ich das wenn man einmal gesagt hat das man es scheiße findet das es reicht man dann seinen account kündigt und wieder WoW spielt oda halt zu WAR geht aber dann kann man in dem fall doch auch mit conan abschließen da man es ja eh nich mehr spielen wird oda etwa nich meine fresse kidis
 
Es ist schon merkwürdig mit welcher Verbitterung manche Forumsteilnehmer hier über AoC herziehen. Wieso steckt man hier noch so viel Energie rein wenn man seinen Account doch eigentlich schon längst gekündigt hat.


Meine Antwort..

Um zu warnen vor dieser verdammt unfertigen beta!. Dieses Game ist eine frechheit. Ich bleibe nich auf dem sinkenden schiff AoC verabschiedet sich von meiner festplatte.
 
wer immer es wirklich mag wird sich nicht ärgern lassen,
aber für die die es vielleicht kaufen möchten: LEUTE FINGER WEG!!!
Es gibt kaum einen weg weniger spaß fürs geld zu bekommen.
 
Schonmal dran gedacht das es auch Leute gibt die nich eurer Meinung sind und dennen das Game doch gefällt? Ahja stimmt alle müssen ja eurer Meinung sein tut mir leid WAR is ja so toll oda WoW also ich muss sagen WAR find ich absoluter Bockmist und WoW ist gut aber ich hab nach nichmal 1 Jahr keine lust mehr drauf.
Unterm Strich muss jeder selbst wissen ob er es sich holt oda nich jeder hat einen anderen Geschmack.Die die für das düstere Setting (ohne Zwerge,Gnome oda Elfen) klar kommt und es mag der wird es mögen meiner Meinung nach ich weiß nich ob es was für Arbeitslose zocker ohne RL ist die 22 Stunden (scheißen,essen,schlafen und Duschen schon abgezogen) durchzocken tut mir leid kann ich leider nich sagen ich gehe arbeiten.
 
geschmäcker sind verschieden, da sind wir an dem punkt an dem wir über unterschiedliche meinungen sprechen,
aber die technischen mängel, die laggs, die bugs, das balancing, der miese support und überhaupt der komplett unfertige zustand des spiels ist doch nichts wozu man geteilter meinung sein kann.
wer sagt das dass spiel vernünftig läuft und es keine abzocke ist der hat auf jeden fall viel phantasie und wahrscheinlich auch ein paar funcomaktien.

man sollte die menschen warnen, nicht jeder hat das glück sein exemplar wieder umtauschen zu können so wie ich.
 
Also ich hatte in AoC bis jetz nich viele bugs also nich mehr als in WoW und Spiel is bei mir zb auch noch nie abgestürzt.Naja jeder sollte das spielen was er möchte und wenn die kidis hier weiter flamen wollen tun sie mir leid. Ich verstehe halt einfach nich wenn einem ein Spiel doch nich passt warum befasst man sich damit warum geht man in Foren dieses spiels hat man es so nötig nur Müll zu schreiben klar is nich alles super toll aber das gibt es überall
 
Also ich hatte in AoC bis jetz nich viele bugs also nich mehr als in WoW und Spiel is bei mir zb auch noch nie abgestürzt.Naja jeder sollte das spielen was er möchte und wenn die kidis hier weiter flamen wollen tun sie mir leid. Ich verstehe halt einfach nich wenn einem ein Spiel doch nich passt warum befasst man sich damit warum geht man in Foren dieses spiels hat man es so nötig nur Müll zu schreiben klar is nich alles super toll aber das gibt es überall

sorry aber das glaubt dir doch keiner, dasst keine bugs hast.

wieso ich hier bin: weil fc die leute ziemlich dreist angelogen hat. allein die politik rund um die nda und den betatest sowie sonstige verlautbarungen sprechen eine ganz deutliche sprache: fc wusste, dass aoc bei weitem (!) noch nicht fertig ist und dass sie mit der konkurrenz nicht werden mithalten können. deswegen haben sie einen gigantischen hype aufgebaut- mittels aufpoliertem startgebiet und vielen versprechungen.

ich habs auch probegespielt- aber auf die richtigen probleme des spiels- viele auch designtechnisch kommt man erst nach lvl 20 also einigen stunden spielzeit.

deshalb möchte ich andere potentielle käufer vor dem gleichen fehler bewahren ihr geld für aoc zum fenster raus zu schmeissen.
 
Und ich bin hier um den Leuten zu sagen: SPIELT ES! Es macht Laune! Wer in den Spiel keinen Spielspaß findet, der langweilt sich auch im Freizeitpark.
Wie kann man eigentlich 180,00 Euro für das Spiel ausgeben? Für ein Jahr im voraus bezahlt?
 
lasst doch die leute aoc spielen und fertig! taugt war und co nicht, oder wieso müsst ihr euch noch an aoc aufhängen?
 
Zurück