AoC-Client ...wie komme ich ran?

Ilunadin

Dungeon-Boss
Registriert
19.09.2007
Beiträge
920
Reaktionspunkte
3
Kommentare
318
Hi,
also ich habe mir heute AoC zugelegt udn musste feststellen,dass die Cd nicht lesbar ist...so umtauschen kann ich das ganze vorerst nicht und deshalb woltle ich fragen wie und wo ich denn ,an einen offizielen Clienten gelangen kann.
(Per google nur illegales gefunden)

MfG
 
das problem mit nicht lesbar hatte ich auch ein neues Laufwerk wirkt wunder..
 
Versucht es mal mit einer neuen Firmware. Wirkt bei Brennern oft Wunder. Bei mir hats auch mal bei einem normalen DVD-Rom Laufwerk geholfen.
 
Versucht es mal mit einer neuen Firmware. Wirkt bei Brennern oft Wunder. Bei mir hats auch mal bei einem normalen DVD-Rom Laufwerk geholfen.

Firmware ist was?

Alos hab schon meien beiden alten Laufwerke udn mein jetziges ausprobiert aber die können die CD garnicht erst lesen(DvD Laufwerke)
 
Wenn sie schon älter sind dann musst du dir mal ein neues holen.
Ich weiss nicht woran das liegt aber das ist oft bei Brennern so dass sie nach einiger Zeit zuerst manche Cds manchmal nicht lesen und später überhaupt keine mehr lesen.

Oder sonst wie gesagt mal neue Firmware probieren(Firmware ist die ich sga mal treibersoftware für den Brenner selber wie z.b. auf deinem Handy die ganze Software etc.)
 
Ich kann mich da Gocu nur anschliessen.Ich hatte das selbe problem damals bei HDRO.Als ich dann ein neues DVD laufwerk kaufte, ging die DVD sofort.Ansonsten musst du dir den Early Access Clienten irgendswo herunterladen.Allerdings musst du da 13gb (ohne patches) herunterladen.

Gruss Darki
 
AoC lies sich bei mir auch nicht von DVD installieren, dafür aber auf Festplatte kopieren (strange but true oO...). So gings dann doch^^ Hab das Problem öfter, manche meiner CDs/DVDs lassen sich nur unter Vista lesen, andere nur unter XP (kein Witz^^). Bei selbstgebrannten DVDs ists dann ganz aus: Brennen erfolgreich => Disk leer...
 
auf die herstellerseite des brenners schauen, gegenballs neue firmware runterladen, das aufspielen geht in der heutigen zeit einfach

problem: erfolgreich gebrannt, trotzdem leer, kan n auch an einen kleinen vergessen haken liegen "disk finalisieren (abschliessen)"
 
Problem hat der TE ja dann gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Netskater

Danke, aber ich bin weder verblödet noch hab ich 2 linke Hände. Das einzigste was ich hab, ist wenig Lust, wegen so einer unwichtigen Sache einen 500 Zeilen-Post zu verfassen, was ich alles kann und weiß^^
 
AoC wird auf DvD ausgeliefert.

....also dazu sag ich mal nix...(oder höre ich da wen Erbsen zählen???)

Ansonsten danke soweit..also die DvD hat nen leichten Kratzer...vielleicht liegts daran..weil Das Laufwerk is neu und aktualisieren lasse ich es auch regelmäßig..mal sehen ich lade es mir einfach irgendwo dann geht das
 
@ Netskater

Danke, aber ich bin weder verblödet noch hab ich 2 linke Hände. Das einzigste was ich hab, ist wenig Lust, wegen so einer unwichtigen Sache einen 500 Zeilen-Post zu verfassen, was ich alles kann und weiß^^

Mein Gott ich schreib doch TE, war falsches Quote...Erbsenzählerei.
 
Es gibt nen DL Manager für den Pre-Releease-Clienten bei Bedarf lad ich dir den Hoch .. Sind halt 13gb die du dann Laden musst aber mit ner flotten Leitung geht das eigentlich ... Gib mir einfach bescheid
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück