Ilunadin
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 920
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 318
Hi,
also ich habe mir heute AoC zugelegt udn musste feststellen,dass die Cd nicht lesbar ist...so umtauschen kann ich das ganze vorerst nicht und deshalb woltle ich fragen wie und wo ich denn ,an einen offizielen Clienten gelangen kann.
(Per google nur illegales gefunden)
MfG
also ich habe mir heute AoC zugelegt udn musste feststellen,dass die Cd nicht lesbar ist...so umtauschen kann ich das ganze vorerst nicht und deshalb woltle ich fragen wie und wo ich denn ,an einen offizielen Clienten gelangen kann.
(Per google nur illegales gefunden)
MfG