AoC hat definitiv einen Foren Abschnitt verdient!

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
hallo liebes buffed team hiermit möchte ich gerne einen antrag stellen das ihr aoc wieder seinen abschnitt zurück gebt
smile.gif

ich weiß das ist jetzt ziemlich blauäugig aber ich denke das spiel hat das verdient
wink.gif

es gibt soviel worüber ihr da berichten könntet, instanzen die einzelheiten zu den klassen berufe etc.
smile.gif

wäre super

ich denke dann bekommt das spiel auch wieder zuwachs.

einige denken ja das spiel sei tot alle server leer das stimmt aber ganz und garnicht.

wäre super wirklich
smile.gif

ihr könnt ein solches spiel doch nich einfahc links liegen lassen
smile.gif

es hat sehr viel potenzial!

Der letzte Post im AoC-forum stammt vom 4.5.
Ich habe das Spiel nicht gespielt. Aber warum sollte man diesme Spiel einen eigenen Abschnitt wiedergeben, wenn wenig Aktivität zu erwarten ist?

weil es das spiel verdient hat.

es hatte einen schlechten start und es gibt spieler die denken es würde das spiel garnich mehr geben...

das spiel hat einen eigenen abschnitt verdient es ist mittlerweile ausgereift.

es gibt genügend über das spiel zu berichten wie ich schon sagte.

weil dem spiel es etwas bringen würde wenn es nochmal mehr puplik gemacht wird dann bekommen wir auch wieder zuwachs
wink.gif

Und vorallem wer brauch schon x mal ein klon von wow? aoc geht andere wege vorallem im gameplay und ein mmorpg was solch einen anderen weg begeht hat meiner meinung nach natürlich rein subjektiv mehr anspruch also ein wow klon wie rom...

wenn sich jemand über mmorpgs informieren möchte wird er auf buffed stoßen und dann nie was von aoc erfahren auser er stöbert im forum das ist nich fair
wink.gif

wäre super wenn ihr dem spiel mehr zuneigung widmen würdet, und ihm sein verdienten abschnitt zurück geben würdet.

Meine persönliche Meinung ist ja, dass AoC zwar gut ist, aber bei weitem nicht so weit verbreitet wie RoM. Daher sehe ich selbst keine Notwendigkeit einen eigenen Bereich zu schaffen. Auch die Community rund um AoC ist sehr ruhig wie ich selber finde und durch die wenige Aktivität reicht der Forenteil völlig aus in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also um auf das beispiel rom zurück zu kommen.

der grund wieso das spiel soviel zuwachs hat ist das es soviel aufmerksamkeit bekommt.

und da sehr viel werbung (auch im tv) von den puplishern betrieben wurde
wink.gif

im aoc forum ist es so ruhig weil soviele enttäuscht sind das ihr unseren abschnitt genommen habt.

das is einfach super schade, eine online plattform für mmorpgs sollte doch auch die wichtigsten mmorpgs vertreten und dazu gehört doch aoc auf jeden fall.

es is natürlich jetzt ihre subjektive meinung und meine aber es wäre doch nur fair uns unseren abschnitt zurück zu geben, oder?

es geht vielen wie mir es fehlt leider die unterstützung
sad.gif

wenn ihr das nochmal schön aufrollen würdet mit welchen inis wie sie gehen welche klassen etc. wäre wirklich super und addons etc. all das könnte man doch machen
smile.gif

Mit Ihr sprichst du ja die Admins an, wir Moderatoren vertreten hier nur unsere Meinung und nicht die von Buffed selbst. Damit du uns nicht falsch verstehst
smile.gif

Ich würde auch gerne Portale zu Lineage 2 haben sowie zu FinalFantasy XI. Aber man kann nicht alles haben und die Spielerzahlen der beiden Spiele sind sogar weit höher als die von RoM. Es ist nicht genügend Platz da und es gibt auch keine Leute, die man einfach so ranholen kann um dafür News aufzutreiben. Denn jede Person will auch bezahlt werden, wenn sie bei Buffed direkt arbeitet.
Somit gibt es eine Grenze was Manpower angeht und dadurch auch eine Grenze, was alles ein eigenes Portal hat.
Jedoch entspricht das nur meiner Meinung.

nagut das versteh ich das ihr nich soviel news machen könnt
smile.gif

aber wär cool wenn wir wenigstens im foren ticker wieder drin wären oder geht das dann auch nich is das vielleicht iwie zusammen gekoppelt?
smile.gif

äh randy du pusht atm auch nur deinen beitragszähler oder?

@mods gebt dem mal ne schreibpause^^

schau mal ins aoc forum dann erklärt sich meine foderung

Das tut hier aber nichts zu Sache, denn hier haben die Posts durchaus ihre Daseinsberechtigung. Hiermit zurück zum Thema!

@ Raaandy

ist egal - das ist ein aussichtslosen Kampf den du hier führst
paladin.gif

lass es gut sein - und Spiel AoC - und es freut mich das du nun zur AoC Community zählst!

Somit ein herzliches WB in Hyboria - und @ buffed , wayne interessierts - ihr habt einen Kunden somit weniger der sich eure Zeitschrift kauft
sleep.gif

So dann fals du eine Gilde suchst auf Mitra - kann ich dir einen Link geben ^^

einfach eine PM an mich und ich schick dir eine zurück!

Lg Mika

is schon komisch was aus der aoc plattform auf buffed.de geworden ist wenn man bedenkt was hier vor einem jahr los wahr aber es gibt ja sonst keine nicht funcom website gibt die sich um aoc kümmert...

Inzwischen bin ich eigentlich ganz froh das es auf buffed keine eigene AoC Rubrik mehr gibt. So bleiben wir im AoC Forum wenigstens von den ganzen "mein Spiel ist das beste und jeder der was anderes spielt wird geflamt" kids verschont, meistens jedenfalls. Die inzwischen wieder wachsende Community wird sich schon irgendwo finden, aber wohl (hoffentlich) nicht mher bei buffed.

Das Buffed Magazin kaufe ich schon lange nicht mehr. Anfangs hatte es sich als MMO unabhäniges Spielemagazin präsentiert und es gab viele interessante Berichte über verschiedene MMO´s. Inzischen dreht sich in dem Heftchen eigentlich alles nur noch um WoW.

also meinen beitragszähler push ich überhaupt nicht.

das mit dem forum hat da einer falsch verstanden ich möchte den news ticker / abschnitt auf der homeseite wieder.

die meisten leute haben keine ahnung von aoc...

das da jetzt ein neuer chef sitzt der sagt wos lang geht, und schon vieles verbessert hat.

das spiel ist jetzt ausgereifter als warhammer es wurde nur zum falschen termin released jetzt ist es super spielbar.

aber gut aoc wird leider von den buffed mitarbeitern nichmehr unterstütz -.-

naja damit is dann sogut wie die buffed seite für mich gestorben. buffed geht den gleichen weg wie blizz und richtig sich an die masse statt an qualität!

casual games werden gepusht ohne ende, haben mit komplexität allerdings wenig zu tun..

jetzt wird schon mein forum in der age of conan rubrik geschlossen die leute müssen doch erstmal von dort hierrauf kommen... ach egal

danke an den admin der das gemacht hat -.-

naja damit is dann sogut wie die buffed seite für mich gestorben. buffed geht den gleichen weg wie blizz und richtig sich an die masse statt an qualität!
WoW ist qualitativ gesehen immer noch das beste und ausgereifteste MMO auf den Markt - das ist fakt. Kein anderes MMO bietet derzeit die Sachen die ein WoW einen bietet - Eine mischung aus den PvE Endcontent (der zwar derzeit recht easy ist -aber er ist ausgeprägter als bei anderen spielen) und den PvP. WAR orientiert sich viel mehr in Richtung PvP - also gibt es dort wesentlich weniger PvE spieler. AOC hat einen schlechten ruf, und hat die Mischung PvE/PvP nicht hinbekommen. HDRO ist viel PvE,bietet aber noch recht wenig Endcontent. Bei RoM weiß ich es nicht,aber es orientiert sich an WoW und lockt so auch Leute,weil es zwar insgesamt gesehen schlechter als WoW ist aber es ist kostenlos und derzeit das beste kostenlose MMO auf den Markt.
Aber wenn du bei AOC von Qualität sprichst solltest du vorsichtig sein. Es mag sich zwar einiges bei Funcom geändert haben,aber AOC ist noch weit weg von dem was es eigentlich sein wollte.
Alles in Allem kann man auch nach 4 Jahren sagen:
WoW ist und bleibt das beste MMO auf den Markt - ob man es nun mögen tut oder nicht ist eine andere Frage.

Zurück