A
Antihero1986
Guest
WoW ist qualitativ gesehen immer noch das beste und ausgereifteste MMO auf den Markt
WoW ist und bleibt das beste MMO auf den Markt - ob man es nun mögen tut oder nicht ist eine andere Frage.
Ich denke dir ist der unterschied zwischen Qualität und Quantität nich bewusst wenn du solchen Stuss schreibst - wie kann man von Qualität reden wenn 3 verschiedene Dungeon Layouts sich durch das genze Spiel ziehen ?
wie kann man von qualität reden wenn sich an der Grafik Engine genau gar nichts getan hat (nun gut das ist Geschmacksache)!
(höhere Lichteffekte und detailiertere Schatten zähle ich nicht zudem)
du verkennst hier einiges und zwar, dass dieses Game vollkommen quf Quantität ausgelegt ist - (das heißt nicht das es schlecht ist)
es ist wie gesagt geschmacksache - jedoch sagen das AoC einen schlechten Ruf hat, selbst nur zu release vielleicht mal kurz gespielt und dann behaupten das es schlecht sei - ist einfach nur dumm.
den meisten hier fehlt es an Weitsicht bzw. sie täten gut daran ihre Lage zu überdenken, den WoW ist seit nun mehr 2 Jahren nichts weiteres mehr als Beschäftigungstherapie - sonst nichts!
Aber wie dem auch sei - jeder der hier meint AoC sei noch so wie beim Start von dem fantastischen MMO, den überzeuge ich hiermit gerne und verschenke einige Buddykeys.
Damit auch euer letzter Zweifel über ein Spiel, das wesentlich mehr Aufmerksamkeit gebürht als es atm der Fall ist, revediert wird!
wer sich ernstahft überlegt umzusteigen oder es auszuprobieren - sollte mir eine PM schreiben - ich habe noch 4 buddy keys
Lg Mika