Raven_Lord
Quest-Mob
- Registriert
- 10.10.2007
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 8
Hallo,
ein Freund von mir hat sich AoC gekauft und hat trotz niedriger Grafikeinstellungen nur 15 fps.
Und das komische ist sein PC ist erst 3 Monate alt und recht gut.
Ein anderer Freund hat einen PC der erfüllt gerade so die mindestanforderungen und kann es mit niedrig und mit shader 2.0
mit 45 Frames spielen. Ich kann sogar mit "Hoch" spielen obwohl mein PC nur ein bischen besser als der unten genannte ist.
Daten seines PCs :
Prozessor: Dual Core 2x 2.4GHz
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8500
Internet: 6Mbit/s
Die Hardware kann auch nicht defekt sein, weil er andere Spiele wie z.B. Crysis gut spielen kann.
EDIT: Ich mus mich entschuldigen er hat Crysis doch noch nie getestet -.-
Seine Latenz ist meist sehr niedrig, somit kann man Internet auch ausschließen.
Da die Grafikkarte erst 3 Monate alt ist liegts auch nicht am Treiber.... .
Kann es sein, dass es an Vista liegt?
Weil er als einzigster Vista hat und bei allen die XP haben läuft AoC recht gut.
sorry fals es schon so ähnliche Posts gibt hab aber nichts wirklich hilfreiches mit der sufu gefunden.
ein Freund von mir hat sich AoC gekauft und hat trotz niedriger Grafikeinstellungen nur 15 fps.
Und das komische ist sein PC ist erst 3 Monate alt und recht gut.
Ein anderer Freund hat einen PC der erfüllt gerade so die mindestanforderungen und kann es mit niedrig und mit shader 2.0
mit 45 Frames spielen. Ich kann sogar mit "Hoch" spielen obwohl mein PC nur ein bischen besser als der unten genannte ist.
Daten seines PCs :
Prozessor: Dual Core 2x 2.4GHz
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8500
Internet: 6Mbit/s
Die Hardware kann auch nicht defekt sein, weil er andere Spiele wie z.B. Crysis gut spielen kann.
EDIT: Ich mus mich entschuldigen er hat Crysis doch noch nie getestet -.-
Seine Latenz ist meist sehr niedrig, somit kann man Internet auch ausschließen.
Da die Grafikkarte erst 3 Monate alt ist liegts auch nicht am Treiber.... .
Kann es sein, dass es an Vista liegt?
Weil er als einzigster Vista hat und bei allen die XP haben läuft AoC recht gut.
sorry fals es schon so ähnliche Posts gibt hab aber nichts wirklich hilfreiches mit der sufu gefunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeben, denn die meisten grakas gibts in verschiedenen varianten, eine 7800 256mb ist nicht gleich eine mit 512 mb, das kann große unterschiede machen, besonders bei aoc