AoC: Neubeginn

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Meine Barbarin war inzwischen Level 33 und ich war schon sehr weit in der Welt herumgekommen. Aber irgendwie lag mir das Thema "Zensur" immer noch schwer im Magen und irgendwie wollte es nicht aufhören mich zu ärgern..

Deswegen hab ich gestern entschlossen mir AoC UNCUT direkt bei FunCom zu besorgen. Es gibt seit kurzen die Möglichkeit das Spiel direkt auf deren Page zu kaufen. Man kann sich einen Account anlegen und den Client downloaden (was ich mir schon mal sparen konnte). Die dort gekaufte Version ist dann UNCUT. Einziger Nachteil: Man muß wieder komplett von vorne beginnen.

Ja, und jetzt geht es unzensuriert zur Sache. Durch viele kleine Bugs waren nämlich auch andere Features in der German CUT nicht vorhanden die aber noch gefixt werden.. Jetzt geht es bereits schon viel Barbarischer zu im Spiel bei mir und es macht mir einfach wirklich mehr Spass als vorher.. hat sich also auf jeden Fall gelohnt für mich.

Meine neue Barbarin spielt wieder auf Aries und sieht Haargenau so aus wie meine Alte.. und heisst auch fast gleich. Gestern Abend habe ich noch schnell auf Level 17 gespielt und heute Abend werde ich vielleicht bereits Tortage wieder hinter mir lassen
smile.png


Heute gibt es wieder einen Patch und die Server sind anscheinend immer noch down.. naja.. ich häng hier sowieso noch in der Arbeit
tongue.png
.. Ich hoffe dann mal das es nicht ewig braucht bis man den Patch geladen und installiert hat
smile.png
.. Jaja.. meine Sorgen möchte man haben..
 
Mal sehen was bei dir als nächstes kommt :) Bin ich ja mal gespannt XD
 
also nächstes? hm.. mal schaun wie es im höheren levelbereichen aussieht.. schaun ob es gutes pvp geben wird wobei dafür noch ein pvp system implementiert werden muß.. das ist mal genug übern sommer denke ich .. natürlich werde ich die eine oder andere klasse noch ausprobieren..

- dann wird vielleicht warhammer interessant wenns ums pvp geht
- und WoTL könnte ich mir auch noch ansehen..

fad wirds schon nicht werden..
 
Zurück