aoc noob =)

Spyflander

Rare-Mob
Kommentare
20
HI,
ich bin neu in der welt von aoc und hätte mal ne Frage. Was hat es eigentlich mit den halbkreisen über dem Gegner und neben dem Gegner auf sich??? Außerdem befinden sich im kampf die selben halbkreise bei meinem char. Was hat es wiederum damit auf sich??? ich denke ihr wisst was ich meine^^
Ab wann gibt es instanzen??? sind das 5er instanzen??? wie mache ich finisching moves??? ich hab nen barbar und ich hab gesehen das man dem gegner gewisse körperteile mit nem finischingmove abschlagen kann^^
ich danke euch schonmla für die antworten!!!

Ich wollte mir die ganzen tips durchlesen die es im spiel als hilfe gibt aber irgendwie ist bei mir da immer so komische gitter hinter der schrift und mann kann sie so gut wie garnicht lesen -_-

mfg

Spy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Halbkreise zeigen die Schilde des Gegners an. Je mehr Schilde, desto weniger Schaden, wenn du auf diese Seite schlägst.
Die Halbkreise bei dir sind deine eigenen Schilde, die du noch verlegen kannst, aber das wird dich zu Beginn eher überfordern.
Die erste Instanz ist das Heiligtum der brennenden Seelen, ab Level 38. Ist eine 6-Mann Ini.
Finishing Moves kannst du nicht selber machen, sie proccen manchmal wenn du dem Gegner eine Kombo, die ihn töten würde reinhaust (bis zum Combofinisher). Körperteile abschlagen können wirst du wahrscheinlich in deiner Version nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dank dir hab gleich noch ne Frage... bin grad in ne Gilde eingetreten und hab mir nen neues chatfenster namens gildennachrichten gemacht. Jemand sagte mir das man anfangs nichts schreiben und lesen kann weil mann zwegs bug relogen muss. Hab ich getan und das selbe wie vorher??? muss ichd a noch was einstellen um im gildenchat schreiben zu können???

ja, die Hablkreise sind die Schilde des Gegners - am besten immer dorthin schlagen wo die wenigsten/gar keine sind.
Den Fatality machst du, wenn du bei wenig HP deines Gegners deine Combo bendest und ihn mit dem letzten hieb an einer Stelle triffst, an der er kein Schild trägt (zumindest ist dort die warscheinlichkeit am größten)
Die erste Instanz ist übrigens die Schwarze Festung mit ~ lvl 33

Ups, hab ganz vergessen, dass die redesignt wurde. Früher konnte man das ja nicht wirklich als Instanz bezeichnen.
Hat sich in den paar Monaten wohl doch mehr getan als erwartet
happy.gif

Den Fatality machst du, wenn du bei wenig HP deines Gegners deine Combo bendest und ihn mit dem letzten hieb an einer Stelle triffst, an der er kein Schild trägt (zumindest ist dort die warscheinlichkeit am größten)

Nein
Die chance auf einen fatality besteht immer dann wenn deine combo ausreicht um den gegner damit zu töten. Die schildstärke ist dabei komplett egal

Ich dank dir hab gleich noch ne Frage... bin grad in ne Gilde eingetreten und hab mir nen neues chatfenster namens gildennachrichten gemacht. Jemand sagte mir das man anfangs nichts schreiben und lesen kann weil mann zwegs bug relogen muss. Hab ich getan und das selbe wie vorher??? muss ichd a noch was einstellen um im gildenchat schreiben zu können???
Normal reicht das reloggen aus.
Dann rechtsklick auf den Chat-Reiter und "Gildenchat" auswählen. Du kannst in den Optionen auch einstellen dass er dir den aktuellen Channel (wo du "automatisch" schreibst") im Reiter oder im Textfeld anzeigt.
Falls das nicht gehen sollte ... Keine Ahnung, den Support belästigen
wink.gif

Zurück