AoC per Download (Probleme)

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich wollte fragen obs hier noch jmd. gibt der AoC bei *** bestellt hat (key + download)? Ich habe sehr schnell per mail den key und die downloadlinks erhalten, jedoch sind die gelinkten dateien nicht, so wie angegeben .rar dateien sondern .htm dateien? o.O Sind das auch dateien zum entpacken? oder was muss ich dann letztendlich damit machen.

14 dateien a 1gb (part 14 ist 500mb groß)
Ich habe part 1-3 jetzt einfach mal in .rar umbenannt und entpackt und da kommen .dat dateien raus.. seltsamerweise sind die teilw. doppelt vorhanden o.O. Des Weiteren kann man die rars nur einzeln entpacken, was ebenfalls relativ ungewöhnlich ist. naja da bleibt mir wohl nix anderes übrig als die 13gb runterzuladen und das risiko einzugehen...

edit: seltsam, dass bei part 1 der inhalt von part 1-3 rauskommt, aber bei part 2 und 3 jeweils nur das, was halt drin ist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Splitarchiv, deswegen sind die "doppelt" vorhanden. Dass das ".htm"-Dateien sind, kann auch an deinem Download-Manager oder Browser liegen. Auf jeden Fall alle umbenennen nach .rar und mit dem ersten (.part1.rar?) anfangen.

ah okay, dann hätte sich das auch mal erledigt... Sry, dass ich soviele Fragen habe ^^
Ich überlege grad ob ich nicht nen FAQ anfertigen sollte, wenn ich das spiel i-wann mal installiert habe und alles, damit nicht soviele threads hier enstehen, da ja wirklich ziemlich oft threads mit speziellen Fragen aufkommen.

Direkt das nächste Problem... Bei der Installation gabs ca. 2-3 fehlerhafte Dateien, die anschließend nachträglich gedownloadet werden sollten, laut Setup. Jetzt wo das ganze Spiel fertig installiert ist, werden insgesamt nochmal 14gb runterladen? Sind das reine patches? Wenn nein, hatte jmd. schonmal das problem und weiß wie man die zahlreichen stunden downloadzeit umgeht?

Direkt das nächste Problem... Bei der Installation gabs ca. 2-3 fehlerhafte Dateien, die anschließend nachträglich gedownloadet werden sollten, laut Setup. Jetzt wo das ganze Spiel fertig installiert ist, werden insgesamt nochmal 14gb runterladen? Sind das reine patches? Wenn nein, hatte jmd. schonmal das problem und weiß wie man die zahlreichen stunden downloadzeit umgeht?
Kann dir nicht sagen wieviel Patches sind weiss nur das es sehr viele sind. Da meine Installation läuft kann ich nur schätzen dass das stimmen könnte mit 14GB Patches. Und nein du kannst es ned umgehen. Ausser du kopierst dir die Installation eines Kollegen.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann durchaus sein mit den 14 gb. Der installer überprüft ja erstmal generell die 'konsistenz' der installierten dateien, und wenn er da ein paar dateien findet die nicht so ganz in ordnung sind kanns durchaus sein das sicherheitshalber ein komplett-install gezogen wird. (bin ich der einzige der glaubt das sich ein mensch aus dem jahr 2008 allein aufgrund der ausdrucksweise nicht mehr mit einem Menschen aus den 80ern über computer unterhalten könnte?)

okay alles klar, sind ja sowieso "nur" noch 9gb die ich laden muss
tongue.gif

Patches sind dann nach der Installation nochmal 1,4 GB (war bei mir letzten Sonntag so)

Hmmm.. ich habe aber grade 14GB (schon richtig gelsen, ohne komma ^^) zu downloaden... naja hauptsache es klappt dann im endeffekt *hoff*

Zurück