AOC Status

Als Heiler Schaden machen zu müssen um zu Heilen > nicht spaßig.
3 Knöpfe zu drücken um einen Style auszuführen, der am Ende vermurkst wird, weil dein Gegner sich wegbewegt hat > nicht spaßig

Geiler Satz. Ist wie: Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Sind gleich, nur eben anders.

Geh weiter nach Norden, Cimmeria is mehr Skandinavien.

Und allgemein: Arbeite mal bitte an deiner Rechtschreibung.

Wieso Äpfel mit Birnen vergleuichen wenn es um War und WoW geht? Du scheinst zu vergessen das Warcraft ursprünglich Warhammer wahr. Und das vielen abgeguckt wurde.

Wieso Äpfel mit Birnen vergleuichen wenn es um War und WoW geht? Du scheinst zu vergessen das Warcraft ursprünglich Warhammer wahr. Und das vielen abgeguckt wurde.

wiesst du überhaupt was du da laberst. wir reden hier über ein spiel und nicht die lore. wow als spiel war nie wie war.

hier ist noch ein toller vergleich.

gehirn ist wie titte aber nur etwas anders.

wiesst du überhaupt was du da laberst. wir reden hier über ein spiel und nicht die lore. wow als spiel war nie wie war.

hier ist noch ein toller vergleich.

gehirn ist wie titte aber nur etwas anders.

Jop das das weiss ich das frage ich mich nur bei anderen hier.
Die meinen die haben ahnung spielen aber ein spiel seit Monaten nicht mehr oder haben es noch nie gespielt. Aber verlassen sich auf das was andere leute schreiben die von WoW verwöhnt sind und so.

Die meinen die haben ahnung spielen aber ein spiel seit Monaten nicht mehr oder haben es noch nie gespielt. Aber verlassen sich auf das was andere leute schreiben die von WoW verwöhnt sind und so.

Hast du Nase Beweise, wann ich AoC das letzte mal gespielt hab?
Hast du Nase Beweise, wann ich WoW das letzte mal gespielt hab?
Nein? Tsts... und trotzdem sagst du, ich hätte das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt.

Soviel zum Thema Hirn und Titten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Nase Beweise, wann ich AoC das letzte mal gespielt hab?
Hast du Nase Beweise, wann ich WoW das letzte mal gespielt hab?
Nein? Tsts... und trotzdem sagst du, ich hätte das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt.

Soviel zum Thema Hirn und Titten...

Ich habe nicht unbedingt dich damit gemeint sondern auch andere. Die das aufjedenfall geschrieben haben. Nur weil du das daraus nimmst das ich was von dir Zitiert habe.

Zurück