ich habe mittlerweile 2 chars auf level 80 und zwei im bereich 30+
aoc wurde als pvp spiel verkauft was anfangs quasi null vorhanden war.
da war ich sehr enttäuscht vom spiel aber ich gab nicht auf und habe mir eine gute gilde gesucht und das raiden für mich entdeckt. das war sehr lustig mit 24 im ts und im spiel die boss kloppen. t1 haben wir gecleart und t2 gleich erfolgreich gestartet.
erster gemnerf unsere beiden maintanks haben ihren account gekündigt. haben extrem viel zeit zum verbessern ihrer rüstungen gesteckt und nun konnten sie sie wegschmeissen.
die ganze gilde hat unseren zwei neuen tanks rüstungen hergestellt und mit resi-edelsteinen ausgerüstet.
habe einige spieler in dieser zeit an bugs verloren und mussten deshalb eine raidallianz mit einer zweiten gilde eingehen.
gemnerf diese woche und warhammer-start.
unsere raidallianz hat zur zeit noch knapp 10-15 spieler die aktuell weiterraiden wollen.
vielen anderen gilden geht es ähnlich. mir macht das spiel aoc eigentlich sehr viel spass aber wir finden kaum noch spieler das wir raids zusammenbekommen.
habe mich nie für warhammer interessiert aber ich werde es mir wohl in der nächsten zeit kaufen um überhaupt mal wieder mit meinen alten gildies zusammenspielen zu können
wir hätten in unserer gilde 40+ 80iger accounts und könnten fast 2 raids alleine stellen aber keiner kommt mehr on