AOC Testversion - Authentifizierungsfehler

Hallo liebe Buffed-Community,

ich habe mir die AOC - Testversion gezogen, habe es installiert, gepatcht und meine Email - Adresse bestätigen lassen, bzw. den Bestätigunglink angeklickt.
Wenn ich mich nun einlogge bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Authentifizieruungsfehler - Bitte überprüfen sie Groß / Kleinschreibung beim einloggen ( 14 )
(oder so in der Art)

Natürlich habe ich gewartet und gewartet, kann ja sein die Jungs von Funcom brauchen länger, aber es klappt auch nicht nach 3 Stunden.

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen

MfG Hühnchen

P.s.: Wenn es ähnliche Fragen in Threads gibt, tut es mir Leid, dann habe ich ihn nicht gefunden.

Hab ich alles getan, wie gesagt, die oben geschriebene Meldung kommt.
Kann mich ja auch prima normal einloggen mit meinen Daten, nur im Spiel funktioniert es sich :-(

Hat sonst noch jemand eine Idee? =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kannst Du Dich in deinen Accoutn einloggen, aber nicht ins Spiel?

Wenn ja, dann ändere mal dein ingame Passwort im Account
smile.gif
.... du hast nämlich 1 PW für deinen Account
und 1 fürs einloggen ins Spiel
wink.gif
... also einfach das Spielpasswort im Accountmanager ändern.

mfg

Jap, das weiß ich schon, funktioniert aber auch nicht nach geändertem PW : - (
Langsam weiß ich echt keinen Rat mehr =/

Groß´und Kleinschreibung hab ich auch schon tausende Mal überprüft *snief*

MfG
Huhn

Mit der Testversion habe ich auch so mein Kreuz. Gestern 12,5 GB herunter geladen und gespielt. Heute wollte ich weiter zocken, jetzt fängt der an nochmal 5Gb runter zu laden, wofür denn? Der ganze Ordner ist immer noch 12,5 GB groß. Hat jemand das gleiche Problem?

Mit der Testversion habe ich auch so mein Kreuz. Gestern 12,5 GB herunter geladen und gespielt. Heute wollte ich weiter zocken, jetzt fängt der an nochmal 5Gb runter zu laden, wofür denn? Der ganze Ordner ist immer noch 12,5 GB groß. Hat jemand das gleiche Problem?

Verifiziere mal! Da ist wahrscheinlich eine Datei nicht mehr astrein, die möchte er jetzt nochmal runterladen.

um sowas zu vermeiden sollte man wenn man AoC beenden möchte die 15 Sekunden bis zum Logout warten. Im Loginnsreen dann einfach auf beenden clicken.

Zurück