[DM]Zottel
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2006
- Beiträge
- 1.079
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 183
Wieso macht es nicht so gottverdammt süchtig wie WoW ?
Hm, allein das sollte doch schon Grund genug sein AoC und nicht WoW zu spielen, oder? Sei doch froh ein Spiel gefunden zu haben bei dem du nicht den Zwang verspürst zu zocken^^
Nein, im Ernst. Der High End Content fehlt noch, das heist wenn du nicht gerade ne Gilde hast die viel lvl 80 PvP macht dann wirds halt etwas langweilig im High End Bereich. Vielleicht einfach Account 2 Monate einfrieren und dann wieder kommen?